Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16043  |  16044  |  16045  |  16046  |  16047  ...  16087  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160869 Ergebnisse:

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 15.01.2011 17:02

Hallo zusammen,

ist zwar schon etwas spät heute. Aber wenns nach mir geht können wir auch jetzt loslegen.

@Werwolf13: Informiere bitte alle per PM wann das spiel genau losgeht.

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Vorschlag zur Forumsstruktur: betrifft Charaktere

von Myrienna am 15.01.2011 16:29

Ich kann den Thread unterteilen in Bewerbung neuer Charaktere und Diskussion über neue Charaktere.

Wenn die Charaktere allerdings ausdiskutiert worden, alle Fragen und Probleme beantwortet bzw behoben worden sind, wird der Charakter ganz offiziell ins Spiel aufgenommen. Das heißt, er bekommt auch einen Platz in der Anleitung, von der ich ja die Charaktererklärung nochmal gesplittet habe, damit diese direkt anwählbar ist. Dort haben die Erfundenen Charaktere eine eigene Kategorie bekommen und dort werden sie mit Erklärung auch stehen. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 15.01.2011 16:22

Ich wäre auch dafür, dass morgen die erste Nacht ist, einfach aus dem Grund, dass dann alle da sind, hoffentlich zumindest.

Und während ihr alle auf morgen wartet, könnt ihr mal alle die Zeiten angeben, die für euch günstig wären für eine Chatrunde, und zwar hier: Werwolf im Chat die zweite.

Werwolf13, wenn du möchtest, können wir ja in der Zeit einen Hauptmann wählen, falls du einen im Spiel haben möchtest, der wird dann bis zur Verurteilung feststehen und hat gleich doppeltes Stimmrecht.
Mit 8 Mitspielern ist es denke ich gut möglich (ich hatte es nur bei 6 Mitspielern und potentiellen Aussteigern als sinnlos empfunden, da der Hauptmann dann einfach zu viel Macht gehabt hätte)
Aber das musst du entscheiden, du bist Spielleiter, das war nur eine Erinnerung, weil ich es nämlich selbst auch vergessen hatte. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 15.01.2011 14:08

machen wir sie besser morgen, je nachdem ob jalgram ein werwolf ist oder nicht, könnte heute ja noch ungünstig sein

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

von Werwolf13 am 15.01.2011 11:42

wir spielen dann mit
2 Werwölfen
Heiler
Hexe
Seherin
3 Dorfbewohner

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

von Werwolf13 am 15.01.2011 11:39

gut
dann verteil ich gleich mal die rollen, sag aber vorher was alles vorkommt...
wollt heute oder morgen die erste nacht machen?

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Vorschlag zur Forumsstruktur: betrifft Charaktere

von jalgram am 15.01.2011 10:03

Myrienna, könntest Du den thread "neue Charaktere" "aufräumen", so dass nur die Charaktere zu sehen sind, wegender besseren Übersicht. Außerdehm würde ich vorschlagen dass das thema Bewerbung erfundene Charaktere noch mal unterteilt wird in Bewerbung und Diskussion. in Bewerbung würde nur die neue Rollenbeschreibung reinkommen. In der Diskussion können dann alle möglichen Fragen dazu geschrieben werden. Damit bleibt auch die Übersicht erhalten wenn und wenn man einen neuen Charakter ausprobieren will findet man ihn leichter. Wenn sich ein Charakter in der Praxis bewährt hat, wird der in den Thread neue Charaktere geschrieben.
Du könntest für die neuen Charaktere eine eigene Hauptkategorie aufmachen. Und vorher einen Thread erstellen der die Vorgehensweise erklärt

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Hangman

von jalgram am 15.01.2011 09:52

Und ich ein S

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

von jalgram am 15.01.2011 09:51

Hallo zusammen,
dann melde ich mich noch mal offiziell an :-)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Hangman

von LadyThia am 15.01.2011 03:17

*ein u haben mag*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 03:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16043  |  16044  |  16045  |  16046  |  16047  ...  16087  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite