Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16031 | 16032 | 16033 | 16034 | 16035 ... 16088 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160871 Ergebnisse:
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet
von Tink am 18.01.2011 17:26hmmm, also ich kann nichts hektisches bei mir oder Jaffar erkennen, genauso wenig komisches von den begründungen her, du hast bist jetzt nicht viel gesagt, verdächtigst aber uns beide, obwohl wie man weiß, es nur 2 WW´s gibt....
schon sehr komisch, weil du anstatt von den verdachtsfällen die gegen dich herrschen schnell auf andere lenken willst
UND das ist für mich verdächtig
Re: Hangman
von Myrienna am 18.01.2011 17:18Hier ist das Wort:
_ E _ _ A E M I E
Der Galgen:
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
G
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 18.01.2011 15:59So da ich leider jetzt nicht mehr online sein werde muß ich halt schon mal meine Lynchstimme abgeben.
ich klage DerAdel an, weil ich hinter seiner bedeckten Spielweise einen Werwolf vermute.
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
jalgram
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von jalgram am 18.01.2011 15:50Ich muß für die nächste Runde mal ne pause einlegen. Ich hoffe es finden sich genug.
Re: Hangman
von Myrienna am 18.01.2011 14:49Nein, ein G ist nicht drin!
Hier ist das Wort:
_ E _ _ A E _ I E
Der Galgen:
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
G
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Myrienna am 18.01.2011 14:46Ich bin auch dabei, und du müsstest noch angeben, wie oft der Postingzwang sein muss, also 1/Tag oder öfter oder reicht dir alle zwei Tage. 
Ist nur so eine Formsache zur Orientierung für Neue!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 18.01.2011 13:37DerAdel halt sich wirlich sehr bedeckt. Stiller Beobacher oder Schutzverhalten? Es wäre auf jeden Fall gut wenn auch er ein bisschen offener Reden würde.
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
von LadyGaga am 18.01.2011 13:11ja also ich schätze jalgram als fairen hauptmann ein, glaube also ncith dass er ein WW ist
Der Adel sagt auch nciht soo viel deshalb ist er schwer einzuschätzen,
Tink und Jaffar wären für mcih potentielle WW's weil sie teilweise komische bergründung bzw. hektische antworten liefern
LadyThia kommt mich eher wie ein guter Charakter vor,
das ist meine einschätzung
Antworten