Latest posts
First Page | « | 1 ... 16020 | 16021 | 16022 | 16023 | 16024 ... 16088 | » | Last
Search found 160871 matches:
Dagda
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
from Dagda on 01/28/2011 08:46 AMVorab die Formalien
Ich hatte 19.00 Uhr für die Verurteilung festgelegt weil mir die bis dahin üblichen 17.00 Uhr zu früh waren (da sitz ich in der Regel im Auto). Da ich um 20.00 Uhr aber nicht immer sicher da sein kann und mir 21.00 Uhr zu späterscheint um noch Werwölfe und Hexe sicher durchzubringen lege ich folgendes fest.
Die Verurteilung findet um 19.00 Uhr statt, wenn zu dem Zeitpunkt noch eine rege Diskussion stattfindet nehm ich mir die Freiheit den Termin auch nach hinten zu verschieben.
Die Werwölfe senden mir bis spätestens 19.00 Uhr ihr Opfer und die Hexe sollte bis 23.00 Uhr sagen was sie daraufhin tut.
Ich werde versuchen die Nacht noch am späten Abend enden zu lassen. Manchmal wird sie aber auch erst am Morgen so bis gegen 8.00 Uhr enden.
Bitte denkt daran die Zeile der Nominierung mit dem
zu beginnen.
Noch ein letztes, Myrienna und Think haben ihre zeitliche Belastung angemeldet und sind als zuverlässige Spieler bekannt. Ich befreie sie daher für dieses Spiel vom Postzwang. Wenn das Dorf merkt das sie gar nicht nachkommen werden die Bewohner schon wissen was zu tun ist.
Und jetzt, …..
In Düsterwald herrscht eine gewisse Ratlosigkeit. Der alte Hauptmann hat das Dorf verlassen ohne einen Nachfolger zu benennen. Die alteingesessenen Einwohner waren froh eine Hauptmann zu haben und sind nicht Willens einen der ihren aufzustellen, da dies sie in ihrem gewohnten Lebensrhythmus stören würde. Die jungen sehen zwar die Notwendigkeit, aber ihnen fehlt die Erfahrung. Nach langen Diskussionen wurden aber zwei Kandidaten aufgestellt
Aberdeen und werwolf13
Jetzt muss das Dorf sich bis zum Abend entschieden haben, aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand ganz anderes……..
Aberdeen
from Aberdeen on 01/28/2011 07:27 AM
Gut, damits weitergeht und ich einen Gegenkandidaten bekomme, nominiere ich Werwolf13.
Jeder neue Stadtbewohner sollte eine Chance erhalten. ;)
Auch, wenn er doch einen gar seltsamen Namen trägt. (Ich hoffe sehr auf ein Schaf im Wolfspelz!
)
Werwolf13
from Werwolf13 on 01/28/2011 07:19 AMLol
Ähmm ja wer ist denn jetzt alles. Nominiert zum HM?
Tink
Re: Hangman
from Tink on 01/28/2011 04:41 AMein L ist leider nicht dabei -.-
Hier ist das Wort:
_ _ I E _ A _ _
Der Galgen:
l
l
l
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
S.M.N.L.
LadyThia
Tink
from Tink on 01/28/2011 04:26 AMein N ist leider nicht dabei -.-
Ist aber ein Simples Wort keine Sorge :)
Hier ist das Wort:
_ _ I E _ A _ _
Der Galgen:
l
l
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
S.M.N..
Tink
from Tink on 01/28/2011 03:49 AMein M ist leider nicht dabei -.-
Hier ist das Wort: