WWO Draft 2012/2013
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO Draft 2012/2013
von Schlendrian am 12.11.2012 11:42Da hier nirgends steht, bis wann ich Zeit habe: Mein Pick kommt erst ein wenig später.
siehe einstiegspost (24 h pro Pick, du hast zwei => 48 h seit dem letzten => 12.11. 19 Uhr), brauchst mehr?
Re: WWO Draft 2012/2013
von Schlendrian am 12.11.2012 11:44BTW, erste Schätzung in:
David unterschätzt sich wohl ein wenig. Er wurde an 14ter Stelle gedraftet, sein Tipp: 23.
Re: WWO Draft 2012/2013
von Shin am 12.11.2012 14:25Wenn ich einmal aussetze, darf ich dann beim nächsten Mal 4 Spieler ziehen? *gg*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: WWO Draft 2012/2013
von Shin am 12.11.2012 16:06Krass...
Naja, ich meld mich 20 Uhr nochmal, werd aber wahrscheinlich heute 2 ziehen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: WWO Draft 2012/2013
von Shin am 12.11.2012 18:48Soo, meine zwei Picks:
Zunächst einmal wähle ich Woelf, den ollen Nappel. Mit ihm hatte ich in Spiel 20 meine erste Wolfspartie. Ich hätte mir keine bessere wünschen können! Woelf ist ein unglaublich lustiger Spielgeselle, der gerne scherzt und einen guten Riecher hat. Im Spiel selbst überzeugt seine Redekunst und sein charmantes Auftreten. 
Beim HSS Dezember durfte ich erneut mit Woelf im Wolfsteam spielen. Er wurde HD und durch das Unentschieden gekillt, ebenso wie unser zweiter Wolfshd. Dennoch Sieg! Nicht zuletzt durch Woelf grandiose Motivationsreden.
Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist er natürlich in Spiel 37 als Amor mit seiner genialen Verpaarung und seinen Hinweisen, durch die ich als Seher dann ein böses Liebespaar erkennen konnte. Großes Kino!
Ebenso genial war er im Classic 40, bei dem er bei seinem Fake-Seher-Peek angab, er hätte [ungedraftet] als Seher gesehen. xD
Woelf ist ein genialer Spieler! Ab in mein Team!
Als zweites nehme ich Ashgur.
Ashgur wird wütend, wenn man ihn Ash nennt. Also los, nennt ihn so. ^^
Ashgur ist ein genialer Spielleiter. Seine Storys sind dunkel und gruselig, seine Rollen sind der Hammer! Allein schon die verschiedenen Vampirarten und besonderen Wölfe. Ashgur ist Metas Vorbild. Zurecht! Seine Rollen sind grandios.
Als Spieler hat Ashgur eben so viel auf dem Kasten. Wenn er viel Zeit hat, ist das Spiel schnell gelöst. Nein, wirklich, er liefert tolle Ansätze und kennt sich vor allem mit den älteren Spielern gut aus. Ashgur ist die Person, bei der man als Wolf zusammen zuckt, wenn man einen längeren Beitrag von ihm entdeckt - aus Furcht, er könnte etwas aufgedeckt haben und bei dem man jubelt, wenn man ihm noch einmal davon gekommen ist!
Sehr viel Zeit für seine Analysen hat Ashgur leider nicht. Es wurde früher zum Standard, dass Ashgur in Nacht 1 von den Wölfen gefressen wird. Der typische Ashgur-Running-Gag eben.
Wer braucht schon einen Hermes zum sterben in Nacht 1, wenn man mit Ashgur den Instant-Kill hat? ;)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: WWO Draft 2012/2013
von Shin am 12.11.2012 18:49Mir fällt übrigens auf, dass mein Setting bei den Zuschauern wohl nicht so gut ankommen wird. Jedenfalls bei den Neueren. Wer Ash und Co. nicht kennt, kann das wohl nicht so sehr bewerten.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: WWO Draft 2012/2013
von David.R96 am 12.11.2012 18:57Schlendi, ich hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass zuerst noch ein paar andere kommen.
Naja, ich hätt sofort richtig geschätzt, nachdem ich sah, dass abby gedraftet wurde, aber ändern wollte ich es nicht mehr.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: WWO Draft 2012/2013
von NewMetaKnight am 12.11.2012 22:27Lang lebe Ashgur, der Meister der Sonderrollen (^-^)/
Sehr gut Shin, wäre ich Drafter, hätte ich ihn mir auch geholt : D
Nur glaube ich irgendwie, dass keiner von euch [ungedraftet] draften wird : |
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)


Antworten




