Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 31 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Pandora
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
from Pandora on 05/15/2011 07:07 PMGratulation Nachtfalter!!
*sich ein Stück Wildschweinbraten schnapp*
from Nachtfalter on 05/15/2011 07:04 PM*allen Getränke und Essen ausgeb* Ich werde mich bemühen Milura
Das verspreche ich dir.
Milura
from Milura on 05/15/2011 07:03 PMhoffentlich macht Nachtfalter die Sache gut
LadyThia
from LadyThia on 05/15/2011 06:59 PMFast den ganzen Tag lang waren die Dorfbewohner unentschlossen und diskutierten hin und her. Kein Kandidat konnte wirklich überzeugen und niemand erhielt mehr als ein paar Stimmen. Erst kurz bevor die Dunkelheit hereinbrach, packte sie wieder die Angst vor den finsteren Gestalten die auch in dieser Nacht herumschleichen würden und sie wählten sich mit einer kleinen Mehrheit Nachtfalter zum Hauptdepp.
Nach der Wahl kehrten die Dorfbewohner in ihre Hütten zurück, versteckten sich und lauschten in die Nacht. Die etwas mutigeren fanden sogar einige Stunden unruhigen Schlaf.
Wohoo
from Wohoo on 05/15/2011 06:56 PMIch habe zwar keine Ahnung, wie Nachtfalter spielt- aber ich vertrau einfach mal auf die anderen. 
Nachtfalter
from Nachtfalter on 05/15/2011 06:46 PM*Kurze Mathepause macht* Wow, ihr traut mir echt so eine Rolle zu? Dann danke ich allen die mich gewählt haben.
Ich bin ja richtig baff, na mal schauen wie das so ausgeht. *gespannt zuschaut*
grimmeline
from grimmeline on 05/15/2011 06:41 PMwenn noch alles offen ist, ich bin für
Nachtfalter
Cicero25
from Cicero25 on 05/15/2011 06:35 PMDa ich gesehen habe wie Nachfalter im letzten Spiel gespielt hat, werde ich auch für Nachtfalter stimmen.
Nachtfalter
cecalya
from cecalya on 05/15/2011 06:30 PMDie Enthaltungen versteh ich auch nicht so ganz, man kann niemanden so wirklich vertraun. Aber wer sich zum HD aufstellen lässt, sollte kein WW sein, wegen der Scannung in der ersten Nacht.
Ich stimme für
Nachtfalter
Was ich aus anderen Spielen von ihm gelesen habe, hat mir gefallen.
Reply