Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 26.05.2012 12:42

DIESER sinneswandel..

-Sissus

Das war, weil over dich verdächtigt hat. Genauso wie Xemnas.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 26.05.2012 12:42

so...die gante zeit hab ichs mir vorgenommen...jetzt tu ichs (ehe ich heute sterbe und nicht mehr schreiben darf^^)...

http://www.youtube.com/watch?v=DEFLUIAu0kU

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 26.05.2012 12:55

Sissus:   Was soll das Video?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 26.05.2012 13:01

Ich will trotzdem noch Xemnas lynchen. Wir waren ja schonmal kurz davor. Aber ihr habt ja gesehen wie das mit over war. Nur weil es zu viele waren, haben wir ihn fast nicht gelyncht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 26.05.2012 14:41

Sissus: Was soll das Video?
mali 

Entwederer zeigt seine Superheldenrolle oder weil es in dem Lied um einen Helden geht. - Superman


Ach ja, Mali kannst du deinen letzten Post erklären? Er kommt mir etwas chaotisch vor und ich verstehe ihn nicht. - Zumindest diesen Teil hier:
Aber ihr habt ja gesehen wie das mit over war. Nur weil es zu viele waren, haben wir ihn fast nicht gelyncht.


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 26.05.2012 14:49

Naja wenn jetzt alle nochmal umstimmen, und dich nicht lynchen, vielleicht passiert dann das was bei over passiert wäre wenn alle plötzlich umstimmen.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 26.05.2012 16:42

ekta sieht mich auf einmal unbegründet als mögliches lynchopfer...ansonsten nocht sehr viel gekommen... neutral-wolf
Sissus


Sissus -kommt dieses Spiel bisher auf sechs Beiträge ! -in Beiträgen zwar durchaus einiges an Inhalt, finde ihn aber auffällig (wie ihr mich^^)
von mir


das ist schon etwas länger her dass ich das gepostet hatte, ich musste mich einfach entscheiden, wer für mich am verdächtigsten ist.
tja das warst dann du.


ansonsten bin ich das lange Wochenden afk, von daher werdet ihr von mir noch mal genau so viel sehen, wie vor diesem Post =P

bringt euch nicht alle gegenseitig um xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 26.05.2012 18:59

@ekta:

das heißt du musstest dich entscheiden und hasst einfach mich genommen und dazu gesagt "der ist für mich am verdächtigsten"?...darum schreibe ich doch "unbegründet" rein...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 27.05.2012 15:26

so heute wird es ja wieder ernst^^

die jenigen, die noch nichts gesagt haben oder noch keine stimme abgegeben, was denkt ihr zur momentanen situation, wer bekommt heute eure stimme ?

ich werde mich für xemnas oder sissus entscheiden, trotzdem würde ich gern nochmal andere meinungen hören als die von sissus und xemnas, da sie sich ja gegenseitig verdächtigen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 27.05.2012 15:41

Over hat Sissus schon am Anfang immer leicht verdächtigt, spricht für mich eher für einen DB.

Over
so.. insgesamt wären wir da bei -1 wenn ich mich nicht verzählt habe! ^^ Hinzu kommt die Tatsache, dass Mali als Heiler auch solche Wiedersprüche gebracht hat.. hm.. ich wäre keineswegs von einem Lynch abgeneigt, jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig was für einen wolf sprechen würde. da finde ich bernd sinnvoller muss ich sagen.
Das klingt für mich eher nach Mitwolf schützen!
Over
Mitwolf von sissus! (Silver ist gemeint) Sie weiß dass ich im Dorf bin, stimmt deshalb auf mich, sagt aber noch dass sie denkt sissus wäre auch ein wolf um sich später rausreden zu können! und das du nana savest.. woher willst du das denn so genau wissen? außerdem ist der over-lynch ja gerade ziemlich leicht durchzubekommen! da stimmt man mal auf mich, um nen leichtes lynchopfer zu haben
Over
ich bin für sissus lynchen!! bei silver wäre ich auch dabei! alex und mali sind dann wegen zugfahren wahrscheinlich die beiden letzten wölfe! (es sind ja laut sha nur vier!)
Silver war DB und Sissus glaub ich nicht, dass das so hohes leveln war, und ich glaub auch nicht, dass Over einen anderen Wolf als Lynch vorgeschlagen hat(also Sissus), denn so schlecht war over als Lynch für die Wölfe ja nicht, weil ja dann auch ein DB weniger ist.
Over
alter falter chilly gibts ja auch noch.. die hatte ich total vergessen -.- keine ahnung wo ich sie hinpacken soll! -.-
möglich als wolf wäre sie schon.. dann wäre das team eher sissus, silver, alex und chilly, da chilly mali für einen wolf hält..

Dann ist Mali draußen, weil ich ja auch Over lynche und auch noch Mali als Wolf seh..

Mali ist für mich immer noch Wolf.

Over
dann doch xemnas anstatt silver? Man ich blick überhaupt nicht mehr durch..

Weil Silver ja wegen Sha save war, ist dann aufeinmal wieder Xemnas als wolf dabei.. Und kriegt auch direkt Overs stimme, weil Nana auf Xemnas stimmt .. nana entscheidet sich aber dann doch für Sissus um und Over zieht direkt mit (ist ja sein Hauptverdächtigster) Die Stimme auf Xemnas kommt mir eher ungewollt vor, und over hat kurz davor gar nicht mehr an einen Xemnas Wolf gedacht hat..

Over
auf xemnas sind auch schon mal alle gegangen.. wäre aber trotzdem dabei.. irgendwie bleibt ja nichts anderes übrig! Nur bei sissus bin ich mir eben sicherer! wärst du bereit auch auf ihn zu stimmen?

Sissus
gefressen?...ne...dann ist das unsinn(die wws kennen den günstling, oder?)...
Nöö die Wölfe kennen den Günstling nicht! Aber der Günstling die Wölfe.

Sissus
wir sind noch sieben leute...da sich die frage, ob donald günstling ist, geklärt hat, gehe ich noch von einem günstling und einem werwolf aus...
Sha hat gesagt es gibt 4 Wölfe und sie wusste wie viele Wölfe es gibt, als save hat sie uns Nana und Silver genannt was auch stimmte. Over war der erste Wolf, den wir gelyncht haben also werden es noch 3Wölfe sein. (Günstling würde ich jetzt nicht als Wolf mitzählen) Und zwei/oder auch 3Wölfe und ein günstling sind ziemlich unwahrscheinlich bei 15 Spielern!

Es wird noch 3Wölfe und vielleicht auch noch den Günstling geben.

Xemnas
Wir müssen einen Wolf lynchen - und am wahrscheinlichsten sehe ich den in sissus. Also ekta, baba und der letzte andere DB?
Warum sind Ekta und Baba für dich DB? Baba wegen dem HD?... und warum werden hier:
Xemnas
Hmmm, baba, du bist für mich erstmal save. - Ich vermute derzeit noch 3 Wölfe, wobei ich am ehesten in sissus einen sehen würde. Mali ist mir persönlich überhaupt nicht verdächtig - noch nichts besonderes geschehen bei ihr. Vielleicht ein WW der vollkommen unter dem Radar schwimmt? Was haltet ihr von den Gedanken, Baba, ekta, chilly?
nur wir drei gefragt und die andern nicht..??

Sissus
das team allein ist ja schon zeimlich stark (daher gehe ich auch nur von diesem team aus)...außerdem steht im startpost noch der geteilte wolf, der ja auch nochmal nen nachteil fürs dorf bringt.
Es müssen nicht alle Rollen aus dem Startpost vorkommen!

Xemnas

Xemnas: 3 (Mali, sissus,chilly)
sissus: 1 (Xemnas)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum