Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 24.05.2012 17:26

@silver:
dem para wird gesagt wie viele sich unter den gescanten befinden...daher die überlegung mit dem "einen werwolf unter uns gesehen"...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 17:36

von sissus: @over
wen meinste da?...

naja das du auf mich stimmst ist ja in ner gewissen weise klar! meine da insbesondere alex und mali, die mal eben so ihre stimmen auf mich setzen!

auch silver tut das und ich denke silver ist wolf, weil sich hier ein wiederspruch findet:
     
von Silver: Btw. für mich ist auch Sissus ein WW, trotz der Einschätzung von S. 42.

Mitwolf von sissus! Sie weiß dass ich im Dorf bin, stimmt deshalb auf mich, sagt aber noch dass sie denkt sissus wäre auch ein wolf um sich später rausreden zu können! und das du nana savest.. woher willst du das denn so genau wissen? außerdem ist der over-lynch ja gerade ziemlich leicht durchzubekommen! da stimmt man mal auf mich, um nen leichtes lynchopfer zu haben! man dorfis wacht mal auf!! die wölfe haben euch voll in der Hand!

ich bin für sissus lynchen!! bei silver wäre ich auch dabei! alex und mali sind dann wegen zugfahren wahrscheinlich die beiden letzten wölfe! (es sind ja laut sha nur vier!)

also dorf, solltet ihr mich wirklich lynchen wollen, dann sind wir nur noch 9 spieler!! am tag dann 8!! ok.. dann habt ihr mit nana als db (ich vertraue sha einfach mal) zwar noch die mehrheit aber es wird verdammt knapp und es gibt keine garantie dass es kein wolfsjunges gibt! das heißt, mit meinem lynch geht ihr ein extrem hohes risiko ein! überlegt es euch lieber! ich kann ja nichts mehr tun als euch davon zu überzeugen! btw. ist der lynchstand ja jetzt wohl noch eindeutiger! das das keinem auffällt finde ich extrem komisch (außer baba, der ja noch die situation zu begreifen scheint)!!

und wenn jetzt irgendwer mit dem kommentar, ja das ist ein panischer wolf kommt, der hat se wohl nicht mehr alle (sry, nicht persönlich nehmen ^^)!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 24.05.2012 17:45

dem para wird gesagt wie viele sich unter den gescanten befinden...daher die überlegung mit dem "einen werwolf unter uns gesehen"...
Sissus

Mööp, ich zitiere mal die Charakterbeschreibung: 
Gewinnt mit dem Dorf
Darf einmal im Spiel dem Spielleiter einen Namen nennen, und erfährt, ob der genannte selbst, oder die Person die sich in der Spielerliste unter oder über diesem befindet, ein Werwolf ist
Der Spielleiter antwortet nur mit ja oder nein
Wenn sich eine der Personen nicht mehr im Spiel befindet, wird der Name darüber oder darunter verwendet

 Das heißt, der Para weiß nur, ob es Wölfe unter den gescannten gibt, nicht wie viele...

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 24.05.2012 17:51

jetzt ist eh egal -.-
die sechs könne wa nich mehr überstimmen.

ich bin bereit, alle meine Sks zu wetten, dass da alle Wölfe drin stecken.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 24.05.2012 18:04

Wir können es ja versuchen... will nicht wieder durch solche fails verlieren :(

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 24.05.2012 18:08

silver
2??? Passt du nicht aus: nana ist save!
für dich vielleicht, aber ihr könntet auch beide  Wölfe sein...Sha war eine Einzelpartei.
Und den Para Scan seh ich immer noch bei Nana (also unter Sha,Nana,Over) mindestens ein Wolf.
Also nana oder over wolf.. aber ich weiß jetzt nicht, wie weit man Sha vertrauen kann.. aber ich geh eigentlich davon aus, dass es stimmt, was sie gesagt hat..
Naja und Loopy könnte zwar mit Over getratscht haben, aber dann vielleicht Sha mehr vertraut haben.. deshalb dann lieber den HD an Nana als an Over...
aber ich finde es sind jetzt eigentlich nicht so viele stimmen auf Over, dass er kein wolf sein kann, kann mir auch gut vorstellen, dass Over von den Wölfen schon aufgegeben wurde.
Und vielleicht wurde ja gehofft, das Loopy den HD an over weiter gibt..war ja eigentlich ziemlich wahrscheinlich und wenn es stimmt, dass es (laut sha) noch 4 Wölfe gibt, hätten die Wölfe Stimmengleichheit=sogut wie gewonnen. Over ist für mich wahrscheinlicher als Nana.

over: nachdem was nana sagt (die ich eher im dorf sehe) Hauch WW
silver: neutral (hauch WW aber nur ein Bisschen)
gehst du nicht davon aus, dass nana und silver im gleichem Team sind?


Da ich viele noch unter neutral stehen habe, lege ich mich noch nicht fest.
eine halbe stunde später, nachdem over 4 Stimmen hat:
Mir erscheint es am sinnvollsten over zu lynchen. (siehe tabelle) over
warum ist dir das nicht schon aufgefallen als du die Tabelle gemacht hast, sondern erst später, nachdem over dann 4Stimmen hatte?
So ähnlich war das auch bei Xemnas.


Sissus
dem para wird gesagt wie viele sich unter den gescanten befinden
Dem Para wird doch nur gesagt, ob sich mindestens ein Wolf darunter befindet!


wenn es stimmt, dass es noch 4  Wölfe gibt, dann würde ich sagen:
Over,Mali, Xemnas und ? (würde ich Ekta/Baba oder Sissus sagen, also Alex glaub ich nicht)


Over
Over: 7 (Nana², sissus, alex,mali,Silver,chilly)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 1 (overflow92)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 18:13

alter falter chilly gibts ja auch noch.. die hatte ich total vergessen -.- keine ahnung wo ich sie hinpacken soll! -.-

möglich als wolf wäre sie schon.. dann wäre das team eher sissus, silver, alex und chilly, da chilly mali für einen wolf hält..

och mann.. dorf fail! ^^

nana stimm um!!! BITTE!!     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 24.05.2012 18:18

Over
dann wäre das team eher sissus, silver, alex und chilly
silver Wolf und  Nana Db??
Was ist mit Nana und Silver DB von Sha?


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 24.05.2012 18:34

von chilly: Was ist mit Nana und Silver DB von Sha?

boah du hast recht.. -.- dann doch xemnas anstatt silver? man ich blick überhaupt nicht mehr durch.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 24.05.2012 18:44

Mist -.- Wenn alle auf Over gehen... ne...

:arrow Xemnas 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum