Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 20:28

@Nana

Außer ihr seid beide Wölfe ! Und Sha hasst das Dorf ....

ja aber dann hätte sie doch vorher nicht auf ekta stimmen können, oder ?

- Alex

mMn im Forum schon ... Ja

Raidho kannst du bitte was zu sagen ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 23.05.2012 20:31

Loopy in dem Fall müsste aber shatala gelogen haben mit ihrer Aussage und für die Wws sein.
Hab grad Thia gefragt wie das mit dem Wissi ist und erfährt wen er richtig geraten hat und wen nicht.
Silver ist für mich save und daran glaube ich! Sie hat mich richtig erraten, warum sollte das bei Silver nicht möglich sein, wenn sie doch sagt es wäre so?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 23.05.2012 20:33

Falls jemand einen Keks gekriegt hat (oder auch Schokolade), dann muss am Ende der Lynchung auch seine Stimme auf der entsprechenden Person liegen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 23.05.2012 20:33

waaaas?? Thia ist wieder da?

oder kennt ihr euch aus dem RL? ^^ (sry das musste jetzt mal sein) ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 23.05.2012 20:34

gut, ok, dann kann es doch der süßi gewesen sein

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 23.05.2012 20:36

von alex: gut, ok, dann kann es doch der süßi gewesen sein

glaube ich ehrlich gesagt nicht! ich halte das für sehr unwahrscheinlich!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 20:46

ich finde es auf jeden Fall reichlich pervers, jemanden mit einem Keks gegen sich selbst stimmen zu lassen

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Nana am 23.05.2012 22:36

wieso wird hier seit 2 Stunden nichts geschrieben?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 22:40

Weil wohl alle auf den Nachtpost warten ...


Naja was ich aber sagen wollte Nana.

Sha muss ja am Ende nicht wirklich sagen, wer Dorfi ist sie kann auch einfach trollen ... Vor allem glaub ich nicht, dass sie nen Süßi-Keks hatte, da sie das schon vorher hätte zeigen können und nicht erst, wenn es unentschieden steht zwischen ihr und Xemnas ...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Silverfur am 23.05.2012 22:52

Erst einmal: tut mir Leid, dass ich beim Lynchen nicht da war... aber, naja, ich hab halt noch ein echtes Leben und das geht vor.

ist egal Nana...du kamst zu spät und silver ist echt Mist-inaktiv - Sha

Wie gesagt, tut mir Leid. Aber um euch zu beruhigen: ich hätte auf Alex gestimmt, hätte also das Ergebnis nicht geändert. Und ich denke, da Sha von Anfang an die Heldenrollen wissen wollte und immer gemeint hatte, sie könne daraus die richtigen ablesen, war es schon anzunehmen, dass sie WB ist, oder?

Und da wir jetzt alle zu 100% wissen, was Sha war und auch, dass es einen Süßi gibt, muss ich mir Loopy noch mal genauer ansehen.

Ich halte Chilly's einschätzung für am zutreffendsten, diese wäre unter Sha, Nana und Over befindet sich mindestens ein Wolf. - Loopy

Sha ist keiner, Nana auch nicht, dann bleibt also übrig....?

Unter Xemnas, Ekta und Sha sind wahrscheinlich genau 2 Wölfe zu finden. Unter Sha und Nana ist wohl mindestens 1 Wolf zu finden - Loopy

Wie kommst du auf GENAU 2? Seltsam. Achja, das verschiebt Ekta in Richtung WW.

Sorry, aber ich weiß echt nicht was die Sha hier veranstaltet ... - Loopy

Jetzt weißt du es. Hat Sha mit dieser Aktion einen Nerv bei dir getroffen?

Aber naja besser als nichts, spielt schließlich auch nicht fürs Dorf, aber morgen wäre dann vllt. doch Xemnas dran. - Loopy

Und das, obwohl Sha Xemnas verteidigt hatte und wir jetzt auch wissen, was Sha war? Macht keinen Sinn, sorry.


Schauen wir uns bei der Gelegenheit auch gleich mal Over an:

Shatala und Nana können wegen tony auch wölfe sein! ich denke hier befindet sich mindestens ein wolf! - Over

von alex: gut, ok, dann kann es doch der süßi gewesen sein
glaube ich ehrlich gesagt nicht! ich halte das für sehr unwahrscheinlich! - Over

Was? Ok, wenn du Over das für unwahrscheinlich hälst, wieso sollte dann Sha auf sich selbst stimmen?


Wer fehlt noch in der Runde? Meiner Meinung nach Chilly:

ich würde sagen, wenn Xemnas Wolf ist wusste er, dass Bernd ein DB war und will/wollte Mali damit saven. Wenn Xemnas Wolf = Mali wahrscheinlich auch einer. - Chilly

aber eindeutiger als Wolf ist Ekta und Chilly! - Sha

Daran sollten wir uns halten.

@Ekta - Inaktive sind immer besser für die WW und da Du sowas von darauf plädierst die Inaktiven eher nicht zu lynchen bist Du für mich Wolf Nr. 1 - Sha

Oder an das.

Meine wichtigste Haltung ist daher: Niemand ist für mich save (selbst der HD nicht!) bevor er am Galgen hängt. - Ekta

Ähm: nein. Wenn sich heraus kristallisiert, dass jemand Hexe ist und jemand anderes saved, kann man den als save betrachten, muss nicht immer hängen...

Außer ihr seid beide Wölfe ! Und Sha hasst das Dorf .... - Loopy

Auch wenn es dabei mit um mich geht: lol, das wäre lustig. Interessant Loopy, ich wäre nie auf so eine Idee gekommen.

Wir ihr schon gemerkt habt: der Sha Lynch und die folgenden Aussagen haben einiges an meiner Meinung zu einigen Spielern geändert.

Zusammenfassend: Ich sehe Over und Loopy irgendwie verbunden, weil die 2 echt immer ein und das selbe machen (und auch zum gleichen Zeitpunkt anfangen unlogische Aussagen - siehe oben - zu machen).

Chilly und Ekta sehe ich eher bei den WW. Vllt auch Over und / oder Loopy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum