Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 17:23

anders rum:

wir lynchen einfach immer die, bei denen es passt, statt die (wichtigen) Wölfe da zu suchen, wo sie sind:

bei den aktiven, die sich einbringen, die manipulieren und mitläufer auffordern!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 23.05.2012 17:23

@Xemnas könntest du trotzdem bitte noch was zu den anderen sagen außer Loopy und Nana, die für mich auch sicher sind!

Büdde!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 17:25

bei den aktiven, die sich einbringen, die manipulieren und mitläufer auffordern!Ekt

- Ekta


Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter den aktiven höchstens 2 Wölfe sind. Und warum sollten nur Wölfe aktiv sein und maniplulieren ? dann fallen sie ja noch viel mehr auf, wenn sie einen DB lynchen.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 17:26

wir lynchen einfach immer die, bei denen es passt, statt die (wichtigen) Wölfe da zu suchen, wo sie sind: bei den aktiven, die sich einbringen, die manipulieren und mitläufer auffordern!

das habe ich gesagt, hättest du die ganze aussage zitiert, wäre es dir auch aufgefallen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 23.05.2012 17:27

Hälst du einen Shatala oder Nana wolf für wahrscheinlicher ? Oder beides ?

von loopy:

ich sehe eher bei shatala einen ww als bei nana, aber ganz sicher, dass nana kein ww ist, kann ich auch nicht sagen !

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 23.05.2012 17:28

außerdem fallen aktive Wölfe nicht auf, wenn sie zuerst inaktive(ere) DB's lynchen lassen:

Denn das sind ja die standard Wölfe, wenn dann keiner dabei war, wars eben Pech.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 23.05.2012 17:30

Bitte schreibt mir jeder einmal ein PN, ob ihr dafür seid Sonntagabend auch zu pausieren oder dagegen seid.


Sobald ich von allen eine Nachricht bekommen habe, gebe ich dazu Stellung ab ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Alex89ccc am 23.05.2012 17:31

Denkst du ein Sha + Xemnas Wolfsteam wäre möglich ?

von loopy:

hm, vorstellen könnte ich es mir, aber ich würde nicht hunderprozentig davon ausgehen, auf alle fälle sind beide für mich potenzielle lynchopfer für heute, aber sha rückt immer mehr ins negative, ich hoffe ja, dass sie noch stellung zu meinen beiden fragen von vorhin nimmt

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 23.05.2012 17:33

@Ekta - Inaktive sind immer besser für die WW und da Du sowas von darauf plädierst die Inaktiven eher nicht zu lynchen bist Du für mich Wolf Nr. 1

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 23.05.2012 17:36

@Ekta - Inaktive sind immer besser für die WW und da Du sowas von darauf plädierst die Inaktiven eher nicht zu lynchen bist Du für mich Wolf Nr. 1

- Sha

Hö ? xD


@Ekta

Ja klar, aber das Problem ist, wenn man die aktiven weg lyncht, schläft das Spiel ein und man weiß irgendwann garnichts mehr, weil keiner was beiträgt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum