Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Hermes am 03.05.2012 19:36

sorry das ich erst jetzt dabin, dann les ich mal nach.

Und was habt ihr eigentlich gegen mel? Das versteh ich echt nicht?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von chilly am 03.05.2012 20:08

Over
Dementsprechend finde ich gerade die Personen ein wenig verdächtig, die sich gerade so auf sorciere einschießen! als da wären: melody, forens, alex und mit gewissen einschränkungen auch mamoko und nana!
Beim genauem nachlesen finde ich eigentlich, dass alex und forens eher auf sor eingeschossen haben..
melody finde ich eigentlich eher nicht, war ja nur wegen dem möglicher lynch.

Alex
viel kann ich zwar hier noch nicht deuten, aber aufgefallen ist mir auch xemnas, mehr als spam und irgendein spielfremdes gerede kam da noch nicht ! (...)
von sor: ich kenne dich noch nicht sehr gut und weiß auch nicht wieviel erfahrung du hier im forum bzw. allgemein mit dem spiel hast, aber der von dir zitierte satz klingt so typisch wolf !
direkt mal zwei dorfis als verdächtig..
Alex
also over, xemnas oder sor würde ich heute lynchen wollen !
auch zwei (vielleicht auch drei) DBs

Mamoko
Meine stimme währe entweder an sor oder an Tony gegangen. Muss jetzt aber erst mal nachlesen.
Erstmal nachlesen.. aber ohne nachzulesen schon sicher auf wen die Stimme gegangen wäre...?
und auch hier sinds zwei DBs..

forens
@Mamoko Ich bemühe mich mich aktiv an diesem Game zu beteiligen und mich in diskussionen einzubringen Da dies mein erstes Forenspiel ist , sind es vielleicht etwas wenig beiträge . Ausserdem weiss ich zur Zeit noch nicht was ich von dem ganzen hier halten soll und will aber auch nicht den chat zuspamen wenn ich doch im Moment nichts zu sagen habe.
Over
versteckt sich hier etwa jemand ganz bewusst hinter seinem neulingsbonus?
So ähnlich kam mir das auch vor^^ Aber mir kommen Entschuldigungen/schon fast Verteidigung ohne wirklichen Grund immer komisch vor, denn eigentlich wollte Mamoko nur, dass du mehr schreibst..

forens
sorc: komische Bemerkung sonst nichts auffälliges
Das war vor dem Nachtpost wusste da vielleicht schon jemand, dass sor als DB enttarnt wird.. und wollte sich damit ein bisschen saven?
@sorciere Dein beitrag , dass du hoffst, dass Nanas Partei verlieren wird klingt in meinen ohren schon sehr merkwürdig und auch die bergründung, dass du nicht mehr weist mit welchem Gedanken du dies geschrieben hast ist schwammig
Das war nämlich noch vor der Lynchung.. das kam mir schon so vor, dass du gegen sor gehst..

melody zu/über over
Aha, also in der Zusammenfassung, sind für dich die Spieler Wölfe, welche Verdächtigungen schreiben! Aber nur Verdächtigungen, welche du nicht teilst! [...]
du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet!
Theorie: Over ist verliebt!
Verdächtigungen die man nicht mit anderen teilt sind doch dann andere Meinungen.. und wenn jemand andere Meinung (zu spielern) hat, ist das eigentlich eher wölfrisch... seh ich zumindest so.. du nicht melody? oder warum ist over dann wahrscheinlich verliebt? Oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch dran?

Nana
Ich glaube ich kann mir denken wie Over sich das mit der HD wahl gemeint hat. Klar sind unter meinen Wählern mindestens 3 WWs (wenn wir von 4 WWs ausgehen). Warum sie mich auch gewählt haben kann ich nicht sagen, aber es kommt öfter vor das WWs einen DB zum HD wählen. Oft hat es was mit den Rollen der WWs zutun (Beispiel: es gibt keinen Günstling oder Schamanen).
Schon so eine Verteidigung..nur weil mich auch (fast) alle Wölfe gewählt haben muss ich kein Wolf sein, HD ist den Wölfen nicht so wichtig... gefällt mir irgendwie gar nicht.

Nana
Die umstimmaktion von Hermes kam mir auch seltsam vor... ich denke nicht das Hermes ein WW ist... aber es könnte sein das er verliebt in Over ist. [...]
Dorf: Melody, Mamoko Keine Ahnung und sollten mehr schreiben: Alex, Chilly, Forens Kein Dorf bzw. WW: Over, Hermes
Hermes ist wahrscheinlich kein WW aber könnte ja böse verliebt sein (keine Ahnung ob es einen Armor gibt und die Wahrscheinlichketi, dass Hermes verliebt ist und dann auch noch böse verliebt ist, ist ziemlich gering..)aber Hermes steht bei den Wölfen...?? Was bringt es eigentlich Theorien über das LP aufzustellen, obwohl wir gar nicht wissen, ob es Armor gibt?

Nana
aber kann mir vielleicht mal wer meine Frage beantworten ob ALLE Sonderrollen ALLE Fähigkeiten verlieren?
ich glaube nicht, es dürfen ja dann nur keine SR verwendet werden also denk ich mal nur Hexe und Seher können nichts machen aber zb. rotkäppchen würde wenn der jäger noch im spiel wäre überleben.

So als Wölfe kann ich mir momentan vorstellen: forens, Nana, Mamoko, (vielleicht Alex)

meine Stimme würde auf nana oder forens gehn, ich seh zwar bei forens etwas mehr den Wolf, aber Nana ist gefährlicher.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Thoradin am 03.05.2012 20:15

Der Lynchpost:

Eine Stimme auf melody und eine Stimme auf overflow. D.h. Unentschieden. Da es keinen Sündenbock gibt, stirbt niemand.

Es gibt noch 8 Spieler, davon 4 Wölfe. Einer davon ist der HD. Es gibt keine Dorfrolle mehr, die Leute umbringen kann.

Folglich gewinnen die Wölfe Nana, Alex, Mamoko & Overflow das Spiel. Herzlichen Glückwunsch. :)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 20:22

Chilly ich würde es begrüßen wenn du richtig lesen würdest

Ich habe das genauso geschrieben:

Kein Dorf bzw. WW: Over, Hermes Nana

und nicht so: WW: Over, Hermes

Wenn Hermes böse verliebt ist spielt er nicht fürs Dorf und daher steht er dabei, aber wenn er nicht böse verliebt ist könnte er WW sein. Du pickst dir einzelen Wörter raus und das ändert einfach mal den ganzen Inhalt meiner Posts

Schon so eine Verteidigung..nur weil mich auch (fast) alle Wölfe gewählt haben muss ich kein Wolf sein, HD ist den Wölfen nicht so wichtig... gefällt mir irgendwie gar nicht. Chilly

Es kam die Frage auf warum ich nicht gefressen wurde als HD, ich versuche nur das mit meiner gesammelten Erfahrung zu beantworten. Das der HD den WWs nicht wichtig ist habe ich nie gesagt, ich habe lediglich gesagt das es sein kann, dass sie keinen WW HD wollen aus verschiedenen Gründen, zum Beispiel ungünstigen Rollen. Das die WWs mich alle oder fast alle gewählt haben ist nun mal eine Tatsache. Ich versuche einfach nur mich einzubringen und das Spiel zu fördern... wie hättest du es gefunden wenn ich garnicht auf die Frage eingegangen wäre?



"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 20:23

Thor es gab heute keinen Lynch!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 20:26

Was ist das denn bitte für ein Spielende? Wieso hört das Spiel jetzt einfach auf? ich versteh grad garnichts mehr! Das war doch gestern Abend schon klar!!! Wieso lässt du das Spiel nicht vernünftig auslaufen? Es geht nicht ums gewinnen sondern um den Spaß! Ich hätte gerne noch weiter gespielt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Alex89ccc am 03.05.2012 20:31

lol jetzt ist es raus !
aber nana hat recht, heute durfte nicht gelyncht werden !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Alex89ccc am 03.05.2012 20:32

herzlichen glückwunsch, nana, dein erster sieg in einem spiel :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Woelfin_78 am 03.05.2012 20:32

 Was ist das??? Das ging jetzt aber flott.
Hmmm... Schade, dass ihr nicht zuende spielen konntet. 

Und NANA - direkt wieder WW und HD... Dich wähle ich so schnell nicht wieder!!! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Alex89ccc am 03.05.2012 20:34

wölfin, du hast in unserer ww-runde noch gefehlt, dann wäre es die gleiche wie im letzten spiel gewesen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum