Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


tony

34, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 59

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from tony on 05/01/2012 02:53 PM

Okay, die Werbekampagne ist wirklich gut. Und ja Over genau deshalb. Ich fand das sehr lustig, wie ich mich auf Loopy gestürzt hatte und dich mit im Fokus hatte ^-^ Daher fand ich es lustig.

Aber ich muss sagen, die Werbekampagane von Nana ist nun unübertroffen!!!

Nana (4: Nana,Overflow92, Sorciere, Tony)

Reply

Mamoko

34, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Mamoko on 05/01/2012 02:53 PM

Soo auf ein neues:) auch ich stelle mich zum hd auf im der Hoffnung es endlich auch mal zu werden:) meine eigene stimme werde ich jedoch erst später vergeben.außerdem muss ich ja mal kund tun wie sehr ich mich freue endlich mal wieder mit Hermes zu spielen.;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Woelfin_78

47, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Woelfin_78 on 05/01/2012 03:15 PM

Ich könnte mir insgesamt folgende HD vorstellen - in alphabetischer Reihenfolge 

  • Hermes
  • Mamoko
  • Nana
  • Overflow
Mit diesen Spielern habe ich bereits häufiger gespielt - im chat und teilweise im Forum. 
Nana kann gut analyiseren, dasselbe gilt für Over.
Mamoko ist etwas ruhiger, hat aber auch gute Analysefähigkeiten. Ihr würde ich es vielleicht ein bisschen mehr gönnen, weil sie anscheinend länger kein HD mehr war.
Hermes kenne ich einfach so als guten Spieler - als HD hatte ich ihn noch nicht. 

Tony: wieso sagst du anfangs, du könntest dir Over vorstellen, stimmst dann aber plötzlich auf Nana? Ihre Werbekampagne stand ja schon vor deinem Post da!?

Bis später - fahren jetzt in den Tiergarten    

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

tony

34, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 59

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from tony on 05/01/2012 03:28 PM

als ich mein post geschrieben hatte, war nanas post noch nicht da... den hat sie zeitgleich mit mir geschrieben... nur schneller auf absenden gedrückt als ich... wiel ich nebenbei 500 seiten zu morgen auswendig lernen muss

Reply

Mamoko

34, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Mamoko on 05/01/2012 03:50 PM

Nicht ganz Woelfi. Es ist nicht so. Dass ich lange nicht mehr hd war sondern eher bisher noch nicht das Glück hatte hd zu werden... Bisher ist mir immer jemand dazwischen gefunkt hat.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

forens
Deleted user

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from forens on 05/01/2012 03:51 PM

Jaaah mein erstes Spiel
*freu*
kam grad erst nach Hause
also ich les mir jetzt erst mal alle posts durch

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Nana on 05/01/2012 03:54 PM

Da ja alle Politiker für die Wahlen immer so schöne Fotos von sich machen, hab ich auch eins gemacht.
Alle die bis jetzt nicht überzeugt waren sind es spätestens jetzt wegen meinem guten Aussehen!

LDP.jpg


Also wenn ihr jetzt nicht überzeugt seid, dann weiß ich es auch nicht.

@Alex gewinnen wird überbewertet


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

forens
Deleted user

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from forens on 05/01/2012 04:08 PM

Super Werbekampange  Nana 

Dafür hast du meine Stimme verdient

            (5: Nana,Overflow92, Sorciere, Tony, forens)

Reply

melodymaxime

39, female

  Händler/in

.

Spieler/in

Posts: 3499

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from melodymaxime on 05/01/2012 04:10 PM

So freunde der untergehenden Sonne! ich stell mich natürlich nicht als HD auf!

aber ich wähle Nana

weil... mir ihre Quote sehr gefällt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

Mamoko

34, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Mamoko on 05/01/2012 04:18 PM

so endlich zuhause und am pc. jetzt kann ich wieder smieley machen
zum beispiel den hiernana
ich finde nana ist eine gute spielerin, die ein spiel auch vorrantreibt. sie kann analysieren und hat inhaltsvolle texte. daher hat sie sich das hd amt sehr wohl verdient.
nana:6 (nana,over,sor,tony,forens,mel,mamoko)
tztztz mel, mel, mel du kannstz doch nicht einfach das zählen vergessen ;D

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum