Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from tony on 05/01/2012 02:53 PMOkay, die Werbekampagne ist wirklich gut. Und ja Over genau deshalb. Ich fand das sehr lustig, wie ich mich auf Loopy gestürzt hatte und dich mit im Fokus hatte ^-^ Daher fand ich es lustig.
Aber ich muss sagen, die Werbekampagane von Nana ist nun unübertroffen!!!
Nana (4: Nana,Overflow92, Sorciere, Tony)
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from Mamoko on 05/01/2012 02:53 PMSoo auf ein neues:) auch ich stelle mich zum hd auf im der Hoffnung es endlich auch mal zu werden:) meine eigene stimme werde ich jedoch erst später vergeben.außerdem muss ich ja mal kund tun wie sehr ich mich freue endlich mal wieder mit Hermes zu spielen.;)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from Woelfin_78 on 05/01/2012 03:15 PMIch könnte mir insgesamt folgende HD vorstellen - in alphabetischer Reihenfolge 
- Hermes
- Mamoko
- Nana
- Overflow
Nana kann gut analyiseren, dasselbe gilt für Over.
Mamoko ist etwas ruhiger, hat aber auch gute Analysefähigkeiten. Ihr würde ich es vielleicht ein bisschen mehr gönnen, weil sie anscheinend länger kein HD mehr war.
Hermes kenne ich einfach so als guten Spieler - als HD hatte ich ihn noch nicht.
Tony: wieso sagst du anfangs, du könntest dir Over vorstellen, stimmst dann aber plötzlich auf Nana? Ihre Werbekampagne stand ja schon vor deinem Post da!?
Bis später - fahren jetzt in den Tiergarten
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from tony on 05/01/2012 03:28 PMals ich mein post geschrieben hatte, war nanas post noch nicht da... den hat sie zeitgleich mit mir geschrieben... nur schneller auf absenden gedrückt als ich... wiel ich nebenbei 500 seiten zu morgen auswendig lernen muss
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from Mamoko on 05/01/2012 03:50 PMNicht ganz Woelfi. Es ist nicht so. Dass ich lange nicht mehr hd war sondern eher bisher noch nicht das Glück hatte hd zu werden... Bisher ist mir immer jemand dazwischen gefunkt hat.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
forens
Deleted user
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from forens on 05/01/2012 03:51 PMJaaah mein erstes Spiel
*freu*
kam grad erst nach Hause
also ich les mir jetzt erst mal alle posts durch
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from Nana on 05/01/2012 03:54 PMDa ja alle Politiker für die Wahlen immer so schöne Fotos von sich machen, hab ich auch eins gemacht.
Alle die bis jetzt nicht überzeugt waren sind es spätestens jetzt wegen meinem guten Aussehen!
Also wenn ihr jetzt nicht überzeugt seid, dann weiß ich es auch nicht.
@Alex gewinnen wird überbewertet 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
forens
Deleted user
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from forens on 05/01/2012 04:08 PMSuper Werbekampange Nana 
Dafür hast du meine Stimme verdient
(5: Nana,Overflow92, Sorciere, Tony, forens)
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from melodymaxime on 05/01/2012 04:10 PMSo freunde der untergehenden Sonne! ich stell mich natürlich nicht als HD auf!
aber ich wähle
Nana
weil... mir ihre Quote sehr gefällt!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from Mamoko on 05/01/2012 04:18 PMso endlich zuhause und am pc. jetzt kann ich wieder smieley machen
zum beispiel den hier
nana
ich finde nana ist eine gute spielerin, die ein spiel auch vorrantreibt. sie kann analysieren und hat inhaltsvolle texte. daher hat sie sich das hd amt sehr wohl verdient.
nana:6 (nana,over,sor,tony,forens,mel,mamoko)
tztztz mel, mel, mel du kannstz doch nicht einfach das zählen vergessen ;D

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."


Reply



