Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Alex89ccc am 24.04.2012 20:43

 @ ock

ich glaube deine stimme zählt nicht, da du kein hd-wahl-symbol benutzt hast, du hast zwar gesagt, dass du sie wählst jedoch gilt das nicht, solang du das  nicht gesetzt hast, glaube ich zumindest ! 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 20:49

bin gerade noch am lesen
aber will trotzdem mich auch mal zu worrt melden.
zum einen super prolog nachti aber hier gegen hab ich was einzuwenden:

"Mad...", sagte Nana knapp und wollte weiter gehen, doch das Mädchen hielt sie am T-Shirt fest."Wir sind in einem Zimmer.", sagte sie.

  ääääh nööö? mad soll mit mir in ein zimmer...
außerdem ist mad nocht seltsam... sie ist lieb (so wie immer...)


außerdem würde ich auch gerne hd werden wollen, auch wenn die evtl. jetzt etwas spät sein könnte     

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 20:51

Alex: ich glaube deine stimme zählt nicht, da du kein hd-wahl-symbol benutzt hast, du hast zwar gesagt, dass du sie wählst jedoch gilt das nicht, solang du das nicht gesetzt hast, glaube ich zumindest !

Ja Mist, das stimmt!
Danke dir!

Over

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 20:56

Mamo: Außerdem würde ich auch gerne hd werden wollen, auch wenn die evtl. jetzt etwas spät sein könnte

Der war echt gut.
Trotzdem willkommen im Spiel.
Damit haben wir keinen Waldläufer hier! (falls von Valtl noch was aktives kommt )

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 20:58

Nana hat recht, Randalf... Normalerweise unterrichte ich euch alle. Habe mich zurückgebeamed, um nochmal auf Klassenfahrt zu fahren und verrückte Sachen zu machen.

Magst du trotzdem noch ne Limo trinken gehen??? 
Aber erst was später... Ist ja jetzt 21.00h...

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 21:00

Nein andersrum sagt das nicht unbedingt etwas aus, aber wenn du Ww sein solltest macht das für ihn nur Sinn, wenn er auch einer ist Loopy

Es ist Seepples erstes Spiel, ich glaub er muss einfach noch ein bissle was lernen. Jedoch kann es möglich sein das er WW ist, ich weiß es nicht...

Bin ich jetzt vollkommen bescheuert oder wer bitte überlebt z.B. einen Jägerschuss? Sareon

nein, den überlebt keiner

Ich denke mal du meinst die erste Nacht oder? Ock

Ja meinte die erste Nacht

in welcher art und weise will er sich denn bitte mit solch einer aussage saven? woran machst du das denn fest? Over
Wenn ich jetzt schrieben würde: "Ich hab ein Geheimnis, aber das darf ich nicht sagen!", würdest du mich dann lynchen wollen? Also ich würde stark zweifeln und 10 mal drüber nachdenken ob ich dann einen Pfeil vergebe. das meine ich damit. Verdächtigt an sich hab ich ihn noch nicht, aber ich weiß nicht worauf er anspielt... mir fällt gerade auch keine Rolle ein auf die das passen würde. Daher halte ich es nicht für unmöglich das er blufft.

aluhuttheorie²: Wenn Nana = WW ist Loopy auch einer (basierend auf Levelgedanken). Aber sowas macht Loopy ja bekanntlich gerne! (siehe Metas Spiel, Loopy+Sama) Over

Loopy levelt sich nicht gerne, in Spiel 69 war das eher unfreiwillig meinte er zu mir.

Das klingt für mich schon so, als ob hier schon ne Lynchaktion aufgebaut wird, kann mich da allerdings auch in etwas verrennen! Was meinen die anderen denn dazu? over

ich glaube gerade einfach das Loopy sich verrennen könnte bei Seepple und du dich in Loopy verrennst XD

Bei Nana bin ich mir momentan noch nicht so sicher, da ich sie auch als gute Werwolf-Spielerin kenne und ihr da einiges zutraue ;).Loopy

Wie kannst du nach Spile 69 noch sowas sagen? XD Aber ich war ja auch erst einmal WW und das war mein aller erstes Spiel. Findest du ich spiele jetzt wie in diesem Spiel? Ich würde selbst mal behaupten kein Stück, da ich die naive Nummer nicht mehr bringen wollte und es auch nicht tue.

Da unterschätzt du die Nana aber gewaltig ;) Loopy

Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen soll XD

außerdem würde ich auch gerne hd werden wollen, auch wenn die evtl. jetzt etwas spät sein könnteMamoko
 Schön das du dabist, aber ich glaub es ist wirklich etwas spät um sich aufzustellen :/

Valtl und Mamoko eure Stimmen fehlen noch, würde es gut finden wenn ihr auch abstimmen würdet.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 21:00

Wobei... HD-Wahl ist ja erst 22.00h...

Na dann... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 21:16

bin zwar immer noch nicht fertig aber meine stimme geht an  mad ( hehe wer hat es gewust?^^)

zum einen aus sympathie zum anderen, weil ich denke, dass sie eine gute wahl wäre und ich hoffe, das eine sehenderolle sie überpüruft, da ich sie meist falsch einschätze... 

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)
mad 1 (mamoko) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 21:46

soooo entlicj fertig
möge man(n) mir schreib fehler oder inverständliche sätze v4rzeihen, aber ich musste heute von 5.00 bis 17.30 arbeiten (ohne pause...) daher etwas von müdigkeit gezeichnet.

dennoch mal etwas zum thema:
   

btw.: Ich hoffe in unseren dritten Spiel zusammen bist du endlich mal Dorfi! Will nicht wieder gegen ein so fiesen Wolftroll spielen. ^^ Ock
Würde er das zu einem Mitwolf sagen? mad

ich könnte mir gut vorstellen, das er das machen würde.


@ Sareon: Solche "jokes" können mal ganz schnell nach hinten los gehen, ich wär dafür das sich alle nur auf die Aussagen die im Spiel passiern beziehen und nicht random irgendwelche teile der geschichte einstreuen. black

warum so extrem ernst?^^ war das denn nicht eindeutig, das er sich auf den prolog bezogen hatte? für mich war es das.

Was soll ich zu den anderen Leuten sagen? Ich bin quasi ein Einzelkämpfer mit magischen Fingern, weiss ein paar Geheimnisse (nicht nachfragen, dann sind sie nicht mehr geheim!) valt

äääh ? wie belieben? da werde ich nicht so recht schlau draus. finde ich als satz sehr seltsam und als aussage noch merkwürdiger.

Loopy kann ich, glaube ich, mittlerweile gut einschätzen. Aus anderen Forumspielen, die ich mir durchlesen habe, scheint er aber leicht durchschaubar zu sein, deswegen wird meine Wahl wahrscheinlich nicht auf ihn fallen.seeppl

über diese aussage wurde ja bereits ausreichent diskutiert, und alle finden es unverständlich. was würdet ihr von meinem gedanken´gank halten?:
er findet loopy ist leichter einzuschätzen, daher wählt er jemanden, den er weniger einschätzen kann, in der hoffnung dieser wird hd und dann überprüft. so kann es diese person besser einschätzen.

für die morgige lynchung würde ich der zeit an ehesten valt ins blick ´fekd holen wollen. nicht weil er eindeutig ein ww ist, sondern, weil ich seine schreib art seltsam finde und ich mich an nichts nennenswertes erinnern kann, das hier zum thema vernünftig beigetragen haben könnte.   
   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 24.04.2012 21:50

Blacklands und Sareon erreichten als erstes die Tür, was keinen verwunderte, sie mussten immer einen Wettkampf aus allem machen. Beide besuchten die meisten Sportclubs an der Schule und waren zugleich erbitterte Rivalen. Ob sie Freunde waren konnte man nicht sagen, sie kamen miteinander klar, doch eigentlich waren sie immer damit beschäftigt sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen. Viele in der Schule hielten sie für schwul, da sie immer nur den Sport im Kopf hatten aber niemals Mädchen.
Prolog



*zu Loopy schiel* ;)

Okaaaaaaay, der Prolog ist echt geil! Mordgeschichte, muahahahaha!
Aber jetzt bin ich beleidigt, ich wurde als Einziger nicht erwähnt.

Loopy und Shin teilen sich da glaube ich die Spamkönigkrone
Nana

Also ich hab hier schon meine Aukrone, die Spamkrone darf Loopy ruhig haben. ;)

@Shin+Blacklands: meine Priorität liegt vorerst drüben, weil dort auch schon um einiges mehr passiert ist (40+ Seiten gegen die beiden hier), da ist hier die Übersicht leichter zu halten, denk ich.
valtl

Alles klar, dachte ich mir.

btw.: Ich hoffe in unseren dritten Spiel zusammen bist du endlich mal Dorfi! Will nicht wieder gegen ein so fiesen Wolftroll spielen. ^^
ock

Och... Es gibt auch gute Wolfsspiele von mir.
Und als Dorfi kann ich auch trollen.

Ach und: Nur weil jetzt Namen fett geschrieben werden, habe ich keinen Bock, dass ihr nur die Absätze lest, in denen ihr euren Namen seht... Das ist bisschen meine Sorge bei dem Prinzip.
Hachja... damals schrieb nur Woelf die Namen der Leute fett... Alte Zeiten.

In diesem Spiel will glaube ich jeder HD werden XD
Nana

Mehh.

Wär an und für sich nix besonderes, aber Shin stellt sich afaik schon seit längerem nicht mehr auf.
blacki

Das letzte Mal in 69. Badum disch. Ne, hast schon recht.
Habe mich in meinen fast 30 Spielen hier 3-mal aufgestellt. War insgesamt 4-mal HD. Dass ich nicht will, heißt nicht, dass ich nicht manchmal auch einfach so gewählt werde. '^^
Es gibt schon nen paar Trolle, die mich immer mal wieder wählen und so schlecht find ich mich als HD auch nicht unbedingt.

Geheimnisse wissen, ist ja vor der ersten Nacht eigentlich sowieso nicht wirklich möglich, oder?
ock

Glaubst du das wirklich?

Prinzipiell ja legitim, aber für mich liest sich das so, als ob du dir sicher bist, dass du bis dahin noch lebst.
blacki

Blablabla, ich werde angekreidet, wenn ich von frühem Abkratzen rede und hier weist du wen daraufhin, dass er übermorgen schon tot sein könnte?
Blacki, nen Gang runter.

Er sagt, dass ich durchschaubar bin und deswegen nicht HD werden sollte.
Loopy

Okay... also ich kenne da ne Variante, bei der das tatsächlich Sinn macht.
Weiß aber nicht, ob Seepple da so weit gedacht hat. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass ihm dafür noch etwas Erfahrung fehlt.
Seepple, wie oft schon im Chat gespielt? Kennst WW aus dem RL? Schon in anderen Foren gespielt?

aluhuttheorie²: Wenn Nana = WW ist Loopy auch einer (basierend auf Levelgedanken). Aber sowas macht Loopy ja bekanntlich gerne! (siehe Metas Spiel, Loopy+Sama)
over

So langsam sind mir in diesem Forum eindeutig zu viele Levelgedanken.
Wenn man einfach mal unten bleibt und sich normal ansieht, was so da ist, ist das Spiel doch gleich leichter. (siehe Metas Spiel, den deutlichen Jason Nana...)

Achso noch allgemein, ich bitte das Waisenmädchen, falls es dieses gibt, auf jeden Fall mal beim HD zu schlafen in den ersten paar Nächten.
Loopy

Waisenmädchen, hör bitte nicht darauf... Schlaf bei denen, die du am sichersten und dörfigsten findest und lass deine Ergebnisse in deinen Posts.
Dein Job ist es nicht, möglichst früh nen Wolf zu outen, sondern erst mal Dorfis zu saven...

Loopy...
wenn du wen verdächtigst, machst du immer Smileys am Satzende... Das irritiert. Was soll das? Willst du alles als Scherz darstellen? Deine eigenen Argumente abschwächen?

ääääh nööö? mad soll mit mir in ein zimmer...
Mamoko

Beschwer dich mal nicht, ich bin auf der Klassenfahrt nicht mal dabei...

Und jetzt...
halt durch und so...
BACON

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum