Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 20:14

Alex: nana spielt auch gleich ganz anders als im letzten spiel (spiel 69), man merkt hier sofort einen unterschied und das ist auch die spielweise, die ich an nanas letztem spiel, wo sie auch schon hd war, so gemocht hatte und sie das dorf gut führte !

Du sprichst doch nicht etwa von Spiel64 wo Nana als Bloody Mary HD war oder?
In dem Spiel warst du Wolfsschamane und das gesamte Dorf (inkl. Nana) hat da ganz böse gefailt.
Wie gesagt, auch ich könnte mir Nana als HD vorstellen, aber das du es mit einem Spiel begründest wo so viel schief ging fürs Dorf finde ich eigenartig.

Zur HD-Wahl:

Mad scheint ja mittlerweile aus dem Rennen zu sein.
Allerdings liegt Over jetzt gleichauf mit Nana.
Für mich wären beide okay.
Da ich aber Nana schonmal als HD hatte und Over es noch nie war, würde ich ihm gerne mal eine Chance geben.

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,mad)
Over 5 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Ock)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 20:15

Sorry, Randalf kam noch dazwischen.
So ist der Stand:

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,mad)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 20:18

Hi zusammen,

bringe Mausi eben ins Bett und esse dann schnell.
Bis gleich.

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Alex89ccc am 24.04.2012 20:19

@ ock

ich weiß nicht mehr welches spiel das war, ich hatte sie nur gut in erinnerung, sie war aktiv, hat das spiel voran gebracht und sie hatte in meinen augen gute gedankengänge, die ich nachvollziehen konnte !

das ist auch der grund, warum sie meine stimme bekommen hat

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 20:31

@Randalf Woelfin betreut die Klasse sonst XD

Also es haben sich noch nicht alle gemeldet... es fehlt noch Mamoko, hoffe sie kommt heute noch online :)

Wie gesagt, auch ich könnte mir Nana als HD vorstellen, aber das du es mit einem Spiel begründest wo so viel schief ging fürs Dorf finde ich eigenartig. Ock

Da haben wir wirklich gefailt, aber das heißt ja nicht umbedingt das ich ein total schlechter HD an sich war

Um die HD wahl spannend zu machen und weil ich selbst gerne HD wäre, wähl ich mal mich selbst

Nana
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)

So ich les eben mal was ich verpasst hab und schreib dazu noch was :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 24.04.2012 20:33

Du willst Dich selbst Lynchen?
Stelle ich mir krass vor.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 20:34

Ach Mist XD im Chat mach ich den Fehler auch immer XD

Nana

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 20:36

Nana: Da haben wir wirklich gefailt, aber das heißt ja nicht umbedingt das ich ein total schlechter HD an sich war

Nein, dass sollte es auch nicht heißen, weshalb ich mir dich als HD ja auch vorstellen kann.
Fand es halt nur eigenartig, dass es Alex damit begründet.
Allerdings klingt seine Reaktion darauf schon ein wenig einleuchtender.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 20:37

Ich lese die Postings übrigens alle durch, aber der Infogehalt ist für mich zu wenig für eventuelle Kommentare.

- Randalf

Und ein Lynchpfeil hat für dich mehr Infogehalt ? Oo

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 24.04.2012 20:42

Ja, weil ein Lynchpfeil ist eine Entscheidung und nicht leeres Gerede, das durch den Ton verfälscht wird.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum