Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 15:14

WOHOOOOO...
So viele Beiträge - krass ^^
Woher nehmt ihr alle die Zeit

Also - mal ein kurzer Zwischenstopp von mir, bevor ich nochmal weiterbrasseln muss...

Nana:
Ich hab echt keine Ahnung wovon ihr beiden da redet... versteht das sonst wer?
Werde meinen Pfeil später abgeben... weiß noch nicht wen ich wählen soll.
Black hast du nicht sonst was gegen Selbstwähler? Warum wählst du dich dann jetzt selbst? 

Die Aussagen haben mich ebenfalls verwirrt Nana. Keine Ahnung, worauf Valtl und Shin hinauswollen. 
Black kenne ich zwar noch nicht, aber sich selbst zu wählen, wenn man Selbstwahlen eigentlich ablehnt: sehr seltsam.

Zum Thema Aktivität: Ich werde mir Mühe geben, so viel wie möglich zu schreiben und beizutragen. Aber ich habe keine Zeit, permanent vor dem PC zu sitzen. 
Da geht es mir ähnlich wie Randalf: mit Wohnung, Kind, Job und Umzugsplanung kann die Zeit mal knapp sein. 


Bezüglich der HD-Wahl bin ich für mich zu der Entscheidung gekommen, dass Nana die richtige Wahl ist.
Ich finde ihre Analysen gut und nachvollziehbar.

Mit Mad und Over habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen.
Klar würde ich es den beiden auch gönnen, aber hier zählt für mich die Erfahrung. 
Nicht böse sein, ihr beiden. 

Daher:

:exclaim Nana
  • Blacklands 1 (Blacklands)
  • Nana 2 (seeppl, wölfi)
  • Ock 1 (Shin)

Bis später,

wölfi

@Randalf: Hase, jetzt was trinken? Hätte kurz Zeit. Aber versprich dir nicht zu viel ;) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 15:15

Nana

  • Blacklands 1 (Blacklands)
  • Nana 2 (seeppl, wölfi)
  • Ock 1 (Shin)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 15:20

Sorry Black hatte ich falsch im Kopf mit den Selbstwählern.

Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer. Loopy

funktioniert das deiner Meinung nach auch andersrum? Wenn er WW ist, was bin ich dann? Wenn ich DB bin, muss er dann auch einer sein? Also Luna mein Schatz das hätte ich gerne ausführlicher
Seeppls Argument gegen Loopy zum HD versteh ich jetzt auch nicht so ganz, aber ich freu mich über die Stimme :)

Es kann ne Menge Rollen geben die den ersten Tag überleben und sich dem auch noch sicher sein können.

Black kenne ich zwar noch nicht, aber sich selbst zu wählen, wenn man Selbstwahlen eigentlich ablehnt: sehr seltsam.Woelfin

Da hab ich mich geirrt und nehme es zurück :)

So ich mach es jetzt mal wie der shin und geh ne Runde schlafen :) Bis später

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 15:22

Loopy kann ich, glaube ich, mittlerweile gut einschätzen. Aus anderen Forumspielen, die ich mir durchlesen habe, scheint er aber leicht durchschaubar zu sein, deswegen wird meine Wahl wahrscheinlich nicht auf ihn fallen. Mit Nana habe ich keine Probleme, eigentlich. Scheint eine gute Spielerin zu sein.

Die Begründung klingt tatsächlich ein wenig eigenartig.
Wenn er Loopy für leicht durchschaubar hält, würde es doch Sinn machen ihn zum HD zu machen, als einfach nur eine "gute Spielerin", mit der er "eigentlich keine Probleme" hätte.

Ihm jetzt allerdings zu verdächtigen, weil er meint das er Donnerstag nicht da sein kann, finde ich aber auch ziemlich weit hergeholt. Wie schon gesagt, besser als wenn er es verheimlicht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 15:23

@ Nana

Nein andersrum sagt das nicht unbedingt etwas aus, aber wenn du Ww sein solltest macht das für ihn nur Sinn, wenn er auch einer ist

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 24.04.2012 15:25

nana
Es kann ne Menge Rollen geben die den ersten Tag überleben und sich dem auch noch sicher sein können.

Bin ich jetzt vollkommen bescheuert oder wer bitte überlebt z.B. einen Jägerschuss?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 15:27

Nana:
Sorry Black hatte ich falsch im Kopf mit den Selbstwählern.

In diesem Fall entschuldige ich mich bei Black!
Mein Wahlentschluss bleibt aber bestehen.

Loopys Sichtweise, was Nana und Seeppl betrifft ist in der Tat etwas ... hmmm ... schwer verständlich. 
Wie kommst du darauf? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 15:30

Naja ich versuche nur schonmal mögliche Zusammenhänge und Gründe für seine Wahl zu suchen ... Also aufgeschlüsselt:

Nana = Ww, seeppl = Ww

Nana = Db , keine Auswirkung

Seeppl = ww o. DB, keine auswirkung auf Nana


Wobei ich bei seeppl momentan zu nem Ww tendieren würde.

@Wölfi warum werde ich bei deinem Hd-Bewerbern nicht erwähnt ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 24.04.2012 15:35

Ich liiiiebe Klassenfahrten :) Wird bestimmt ganz toll und toller Prolog!!

Weiß nicht ob ich immer vor der Lynchung da bin, deshalb will ich kein HD werden. Der HD sollte schon vor der Lynchung da sein.

Meine HD Stimme geht an:
Over

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 2 (seeppl,wölfi)
Over 1 (chilly)


Seeppl
Loopy kann ich, glaube ich, mittlerweile gut einschätzen. Aus anderen Forumspielen, die ich mir durchlesen habe, scheint er aber leicht durchschaubar zu sein, deswegen wird meine Wahl wahrscheinlich nicht auf ihn fallen.
.. das ist doch nicht schlecht...??
Loopy
Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer.
Könnte da gut sein, andersrum muss nichts heißen.

Sareon
Und da sind ja schon so fähige Spieler dabei, dass ich mich gar nicht mehr aufstellen will.
das finde ich ein bisschen seltsam..

und das mit Einzelkämpfer von valtl versteh ich auch nicht..

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 15:47

Nana: Es kann ne Menge Rollen geben die den ersten Tag überleben und sich dem auch noch sicher sein können.

ErsterTag? Also die Lynchung überleben?
Ich denke mal du meinst die erste Nacht oder?
Da wird es sicher ein paar Rollen geben, welche diese überleben könnten.

Ich frage mich gerade, ob alle Rollen welche im Startpost stehen auch tatsächlich vorkommen.
Ich denke eher nicht, da sonst kaum noch Wolfsrollen bzw. klassische Rollen übrig bleiben.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum