Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Shin am 19.04.2012 22:33

Was hat euch, sky und shin, also dazu getrieben den Seher nicht zu fressen? Ihr hättet doch so die größten Spielchancen auf einen sieg gehabt ^^ oder wolltet ihr einfach nur leveln und trolololoollo spielen?

Genau das. Einfach nur trollen.

Wir hätten zwei Möglichkeiten, zu gewinnen:
1. Wir fressen Ock.
2. Wir bringen sofort ein realistisches Seher-Cover.

Haben wir nicht getan.
War zu lustig.
Trolling Shin is trolling.

Prof, super Story. Spiel der Schatten.
Zu gut. ^^
I'm waaaaaay too magic!
War lustig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 19.04.2012 22:46

Yay... Einfach ZU genial.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs gedacht habe, dass Ock Wolf ist. Dabei hast du dem Dorf so gute Dienste geleistet... Tut mir leid :
Mir fehlt da wirklich noch die Spielerfahrung, die Zeichen zu erkennen und zwischen den Zeilen zu lesen. Nehme gerne Tipps an ;

Sar - sorry, auch dich habe ich kurzfristig als ww gesehen - und chilly: DANKE, dass ihr dem Dorf den Sieg geholt und uns drei gerächt habt. 
 
Und zu Prof: VIELEN DANK für die klasse Story, hat mir richtig gut gefallen.

Freue mich schon aufs nächste Spiel.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von ockmonek am 19.04.2012 23:06

Also echt super Spiel. Als ich gesehen hab, dass Over gefressen wurde, dachte ich eigentlich schon, das wars.
Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass sich dann einer der Wölfe als Seher outet und somit mich als Wolf darstehen lässt.
Ich denke wenn Shin (oder Sky) den Move gleich als Erstes gemacht hätte, hätten die Wölfe gewonnen.
Ich glaube dann wäre es für mich richtig schwer gewesen, noch glaubhaft zu machen, dass ich der echte Seher bin und trotzdem nicht gefressen wurde.

Trotzdem Lob an Shin, dass er noch alles versucht hat, nachdem ich meine Lösung gebracht habe.
Das war echt geil!
Allerdings war dadurch eigentlich klar das Sky der Mitwolf ist.
Eventuell hätte er ja noch versuchen können, es so aussehen zu lassen das Sareon der zweite Wolf ist.

Also wenn man mal überlegt, dass sich am ersten Tag nur Dorfis gegenseitig beschuldigt und gelyncht haben, hat das echt schon Slapstick-Charakter. Die Wölfe mussten garnicht mitmischen und hätten sich zurücklegen können.

Was echt blöd gelaufen ist, dass ich als Seher am ersten Tag gelyncht worden wäre und eigentlich nur weil ich Over so sicher ins Dorf gestellt habe. Dachte eigentlich schon, dass da jemand drauf kommen könnte, dass ich Seher bin.
Der Scan war vermutlich wirklich nicht so klug gewählt, da Over ja sowieso bei allen im Dorf stand.
Dabei wird er sonst doch eigentlich immer ziemlich früh gelyncht.

Zum Schluss noch Danke an Prof. fürs Leiten und die Story.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 19.04.2012 23:11

Ach ja, richtig blöd fand ich, dass ausgerechnet die ww nicht aufgetaucht sind. 
Prof - weißt du, woran es lag?

War für Sky und Shin auch nicht wirklich einfach, denke ich... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von ockmonek am 19.04.2012 23:32

Ja, Waldläufer sind so ziemlich das beschissenste im Spiel, da sie die Balance total versaubeuteln können.
Auch kann man durch das Ersatz suchen auch schon Schlussfolgerungen auf die Rollen ziehen.
Wäre unter Bernd und May je ein DB und Wolf gewesen hätte es einfach weiter laufen können.
Wären beide DB gewesen wäre es genauso verloren gewesen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 19.04.2012 23:44

Ohne Ock weiß ich nicht ob wir das noch geschafft hätten und nicht nur den ersten Wolf hast du gefunden sondern auch noch den zweiten ohne Infos.. Eigentlich ja sogar beide ohne gescannt zu haben!

Denn bei Sareon war ich mir eigentlich immer noch nicht sicher... aber dann hat Shin ja nur Sareon angesprochen und nicht Sky sonst hätte das noch was werden können.

Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel auch wenn ich ein bisschen falsch lag aber hat ja noch alles geklappt!
Und Story hat mir seehr gefallen!! :)

Ausgerechnet die beide Wölfe rennen in den Wald..

Ock
Dachte eigentlich schon, dass da jemand drauf kommen könnte, dass ich Seher bin.
Ja hätte man irgendwie auch mal drauf kommen können.. naja

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sky am 19.04.2012 23:52

Da ich sehr eingeschränkt war, war das ganze doch was merkwürdig verlaufen... Aber ich denke doch besser so als 2 Wolf-läufer ;)
Bisschen Schade für das Spiel, dasss es dadurch doch etwas aus den Fugen geraten ist...

Gw an die Dorfis ;)
Und Prof nette story :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von ockmonek am 20.04.2012 00:03

Ja, aber nochmal danke an Shin und Sky fürs Einspringen!
Wäre echt blöd gewesen, dass Spiel durch Waldrennen zu gewinnen, obwohl wir bis dahin total gefailt haben.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sareon am 20.04.2012 10:47

Was gibt es zu sagen, außer @ ock:


Du hast das Spiel eigendlich im Alleingang gelöst *Angst hab, wenn du mal Wolf bist*

Und am ersten Tag gingen alle auf den Spieler, der irgendwie nach SR roch. Dummerweise war nur eine SR da, nämlich der Seher .

Ich muss sagen, dass mir so kleine Runden gefallen hat. (Wahrscheinlich auf ein Neues)
@ Shin: Siehst du, hättest du den Sehermove früher gemacht, hättest du größere Chancen gehabt (glaubt auch ock)
@ woelfin: Sry fürs lynchen, aber es gab ja nur DBs am ersten Tag xD
@ Rest: Naja, ich war etwas fail am Anfang.... Sry, aber chilly hat sich ja dann richtig entschieden
@ Prof: Interessante Geschichte, wobei sie doch sehr unfair für die DBs ist . Die Wölfe überleben einfach und wir DBs würden.... (was auch immer) . Trotzdem nice.

Das wars mal soweit von mir.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von ProfessorDusselig am 21.04.2012 19:13

GEWINNER (30 SK):
Chilly ---> DB
Ockmonek ---> Seher
Overflow92 ---> DB
Sareon -----> DB
Woelfin_78----> DB

Verlierer (20 SK):
Shin ---> Wolf
Sky ----> Wolf

Waldläufer (0 SK, 1 Waldpunkt):
Berrnd123
May711

Spielleiter (30 SK):
ProfessorDusselig

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum