Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 23.03.2012 18:27@Alex ich heiß Shatala und du liest nicht!!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 23.03.2012 18:31Sorry, aber mir ist egal wie Alex sonst spielt. Will mich lieber dem jetzt zuwenden und hier gucken was Sache ist :)
Das ist der aktuelle Stand und es haben immer noch 6 Leute nicht gewählt...
Blume 3 (Rabe, Valtl)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 3 (Nana², Powl )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
Wenn es so bleibt, dann werden Blume und Valtl gelyncht, könnte damit leben, will aber das alle damit leben können und ihre Stimmen abgeben bitte :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Alex89ccc am 23.03.2012 18:33entschuldige shatula, das ich nun von den vielen neuen namen mir deinen als michi ausgerechnet nicht gemerkt habe, ich finde es anmaßend, mir sowas zu unterstellen, genauso, dass du mir weiß machen möchtest an meinen beiträgen und den dazugehörigen uhrzeiten, auf meine gesinnung zu schließen, ich habe nicht so ein geregeltes leben wie andere und kann nicht immer pünktlich 16 uhr zu hause sein !
außerdem ist deine theoriue , dass ww nicht alles lesen müssen absoluter blödsinn, gerade ww müssen mehr alles gut gelesen haben, gerade weil sie ja mehr wissen !!
von Alex89ccc am 23.03.2012 18:36danke nana, ich finde es sieht immer so nach letzter lösung aus, wenn man vorangegangene spiele als beleg für eine rolle heranziehen muss, dass ist immer so ein versuch, ohne begründete argumente, seinen eigenen verdacht auf biegen und brechen durchzusetzen !
von Devilchen am 23.03.2012 18:45Ich könnte auch sowohl mit Blume als auch mit Vlatl leben^^
Also nach meiner vorherigen Liste war Vlatl Nr. 1 , danach kam shatala...
Ich überlege mir gerade, wen ich von den beiden wählen soll. Also vlatl wird vermutlich sowieso gelancht. Entweder gebe ich ihm noch meine stimme, damit nicht in letzter Sekunde irgendjemand anderes ihn mit den stimme überholt.
Oder ich wähle shatala, die vermutlich sowieso nicht gelyncht wird.
Vlatl wäre der offensichtlichere ww und shatala wäre der gefährlichere, da sie echt für mich zu schwierig zum einschätzen ist.
Ich entscheide später, da ich noch zwischen den beiden schwanke.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 18:46So ich sitze Grade im Zug nach Hause werde also nur am Handy on sein die nächsten
Anderthalb Stunden. Ich fände es übrigens schön wenn der abstand etwas ausgebaut werden könnte von den 2 gewählten zu mir, da ich ungern noch gelyncht werden möchte weil die lynchung gedreht wird.
Falls es so bleibt und xaps nicht gelyncht werden kann werde ich meine stimme übrigens
Auf valtl legen, weil ich ihn auch ziemlich seltsam finde wie gesagt und mir das Risiko für mich zu hoch ist
von Alex89ccc am 23.03.2012 18:48ok, da ich nicht weiß wie lange ich noch da bin, gebe ich meine stimme auch schon ab (sorry für dreifachpost :( )
ich entscheide mich für valtl, da ich ihm die alkohol-story nicht abkaufe (meine restlichen anmerkungen habe ich bereits in meinem längeren post genannt, und will sie deshlab nicht nochmal wiederholen)
valtl
Blume 3 (Rabe, Valtl)
Valtl 4 (Nana², Powl, alex )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 19:18Keiner mehr was zu sagen ? Bitte nicht kurz vor der lynchung dann wieder alle mit der Stimme rumspringen. Weil mein Handy reagiert nicht so schnell ^^
von ockmonek am 23.03.2012 19:20In wie fern? Woran machst du das fest?
Ansonsten kommen mir Valtl's Bemerkung zu seinem Lynch irgendwie ehrlich vor.
Von Mondblume hatte ich eigentlich schon noch was erwartet.
Daher geht mein Pfeil heute auf Mondblume!
Mondblume
Blume 4 (Rabe, Valtl,Ock)
Valtl 4 (Nana², Powl, alex )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 19:21Ock die gute heißt wolfsblume ^^