Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 11.05.2011 13:33Eine körperlose Stimme aus dem nichts:
Ich habe tink nicht verteidigt !! Ihre Rolle war für mich genau so unklar wie für euch ...
Aber der Regeln halber Teile ich meine Erkenntnisse nicht weiter, ich denk mal, ich habe so wie so verloren ...
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von simei am 11.05.2011 13:35S.O.S
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 11.05.2011 14:07Wie wärs, wenn wir heute mal Horstwolf aus dem Spiel nehmen. Er hat sowieso keinen Nutzen für uns.
Horstwolf
Horstwolf: 1
Wenn jemandem was besseres einfällt, ziehe ich meine Anklage auch gerne zurück.
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.05.2011 14:34Trotzdem nützt es uns nichts, einen Inativen zu lynchen!Dann hat der letzte WW ein Vorteil mehr, weil er noch wenigere fressen muss!!! Ich halte IFilios Idee für unnötig und verdächtig...
Für mich ist zurzeit jeder außer mir verdächtig (Einige halte ich für unwahrscheinlch,aber nicht ausgeschlossen)
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 11.05.2011 14:36Wäre es denn deiner Ansicht nach besser einen aktiven Unschuldigen zu lynchen? Das läuft für den Wolf aufs gleiche raus.
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.05.2011 14:41Aber wenn wir nicht sicher sind, ob der inaktive unschuldig ist?Besser als einen zu lynchen den wir ausschließen können
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 11.05.2011 14:44Hab mir grad überlegt, dass ich doof bin.
Ich ziehe meine Nominierung wieder zurück.
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 11.05.2011 16:05also ich bin mir ziemlich sicher das horstwolf der flötenspieler ist aber es ist unnötig ihn zu lynchen weil er vor wochen das letzte mal online war und auch nur 1 beitrag gemacht hat.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.05.2011 16:38Ich komme wieder mit meiner "tollen" Liste:
-Bababubu: Ich denke nicht, dass er ein WW ist... (Sein Internet funktionierte kürzlich nicht und es wurde trotzdem jemand gefressen...(
-iFilio: Keine Ahnung.. Aber denke eher nicht (nur Gefühl)
-Simei: Weiss nicht...
-Bella: Weiss ich ebenfalls nicht.
-Aygo: Keine Ahnung...
-Xemnas: Denke eher nicht, dass er ein WW ist (momentan..^^)
-California gurl: Ich denke nicht, denn sie ist zu wenig on und ich glaube, dass der letzte WW dieses Spiel schon ziemlich genau beobachtet...
-Love.you: Denke, dass sie kein WW ist
Mit Sicherheit kein WW:
Pandora, Horstwolf
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 11.05.2011 16:44Pandora, kannst du mal sagen, warum du Xemnas eher nicht für einen WW hältst.