Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 02.05.2011 18:33Dann melde ich mich auch einmal ^^ Wenn doch alle Werwölfe so selbstlos wie Thia wären und freiwillig in den Wald gehen würden.... Schade um bababubu :( Ich finde wir sollten den Vorsprung, den wir durch den Verlust unseres Süsswarenhändlers haben nutzen. Momentan ist es zwar noch ungefährlich, wenn wir heute niemanden lynchen, aber am Schluss werden wirs dann vielleicht plötzlich bedauern....
Also ich habe das Verhalten von Red bei der Hauptdepp-Wahl gar nicht beachtet ^^ Aber jetzt wo ihr es alle genannt habt, erkenne ich es schon Ich denke, dass wenn Red eine sehr wichtige Rolle hätte, er einen Hinweis auf seine Rolle geben würde... Aber als normaler Dorfbewohner kann man das nicht so gut ^^ Da ich vermute, dass es einige normale Dorfbewohner gibt, könnte es gut sein, dass Red einer ist.... In diesem Fall würde die Seherin morgen auch nicht mehr wissen, denn er könnte immer noch Doppelgänger, Verfluchter oder Trunkenbold sein...
Ich warte noch ein bisschen mit meiner Abstimmung.
von simei am 02.05.2011 18:37I don´t know anything, also Enthaltung. (Für die, die es nicht wissen, Das war Englisch^^)*schnell zurrück in Haus zieh*
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Bella am 02.05.2011 19:02Darf ich noch?
Wenn ja Enthaltung
Weil ich dem Seher/ der Seherin die Chance geben möchte, Red zu überprüfen, weil ich ungerne unschuldige lynche.
XXX
Edna war hier.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 02.05.2011 19:20Die Dorfbewohner versammelten sich zur ersten Lynchung auf dem Dorfplatz.
Nun wollten sie bestimmen wer hängen sollte. Fast alle hielten sich zurück, nur ein paar Wenige zeigten aud Redridinghood. Somit war das Urteil gesprochen und der Henker zerrte in zum Galgen. Red bekam die Schlinge umgelegt, die Falltür öffnete sich. Red hing und hing und erst nach laaanger Zeit als die Kräfte dieses harten burschen nachliesen stirbte er. Und die Dörfler sahen ihren schrecklichen Fehler ein. Sie hatten den Harten Burschen umbebracht!
Alle standen immernoch stumm auf dem Dorfplatz, und da hörten sie etwas: Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick
Alle wahren verwirrt was dieses Ticken sein könnte und da verstummes auch schon wieder. Es klang wie das Ticken einer Uhr, eine Uhr die mit der Zeit laaaangsam abläuft...
von ekta am 02.05.2011 19:26Mein Kommentar zur Lynchung:
Ich würde mir jetzt den Ansehen, der nach den Enthaltungen als erster Angeklagt hat.
Als die erste Welle Kläger beschlossen hatte, Red noch eine Nacht zu geben, hat riku ihn eiskalt wieder angeklagt.
Nur einer folgte.
Ich finde, dass das schon eher verdächtig ist, auf jeden Fall aber beobachtungswürdig, weil riku damit einen Unschuldigen an den Galgen gebracht hat.
Er hat damit nicht nur indirekt unseren Vorteil gegenüber den WWs verbraucht, er hat uns auch des harten Kerls beraubt, der zwar selbst keine Funktion hat, aber wenigsten die WWs wieder eine Nacht aufgehalten hätte, was wieder eine Nacht Vorsprung für uns bedeutet hätte.
Aus diesem Grund, Klage ich für morgen schon einmal riku an
Rikulat
Und P.S.: Ich bin nicht nachtragen =P
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 02.05.2011 19:43Ich weiß ja nicht ob Geister noch was sagen dürfen, aber ich tues mal, wenn nicht kann es Clodo löschen also ...
Ich hab es gesagt
Und, die mich angeklagt hatten, sollen bitte nicht so tun, als ob es die anderen wären, die mich gelyncht hatten ;) nur so zur Info ... also dann ich entschwebe ... und schau auf euch Lebenden herab und Bababubu winkt euch zu
von YunyChan am 02.05.2011 20:17red du bist tot ^^ zombies sprechen nicht ^^
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 02.05.2011 20:26Ja gut etka, dann machen wir es halt so wie beim letzten mal, wo meine wölfe den vorteil hatten, dass ihr gewartet habt
lynchen wir einfach nicht mehr und lassen die wws einfach wüten!
nur weil ich nun ein falsches urteil gefällt habe heißt es natürlich gleich das ich ein ww bin.
Wir lynchen einfach ab nun jeden der jemand falsches verdächtigt, also wenn du das so willst dann lynch mich morgen
ich finde einfach, dass red zu verdächtig war und offensichtlich habe ich mich geirrt und ich finds auch scheiße das es den harten burschen erwischt hat, denn mein verstand scheint da nich so weit zu gehen......
also ich werde mich enthalten, da ich nich glaube das du böse bist
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 02.05.2011 20:32Red hat Recht ^^ *wink*
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 02.05.2011 20:35Huiiii haben wir den Ghostbusterclub aktiv? Hier schweben zwei Geister rum die sich nicht trauen ins Paradies zu entschweben ^^
Scherz beiseite ich kann Red verstehen aber auch die anderen