Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 14.02.2012 13:25

Ich denke wir haben es entweder mit 2 Wölfen oder einem Wolf und einem Verfluchten zu tun.
Weil wenn es zwei verfluchte und 1 wolf sind ja eig die hälfte böse, das wär zu viel. 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 14.02.2012 14:25

Ich glaube jetzt auch nur an einem Wolf und einem Verfluchten oder eben nur 2 Wölfe. Hat jemand was verdächtiges gefunden?

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Beowulf am 14.02.2012 14:31

Okay, laut ekta gibt es also keinen Meuchelmörder dafür aber Wölfe. Von daher glaube ich, dass wir es mit 2 Werwölfen zu tun haben. Aufgrund der prompten Reaktionen von Zenda und jesi auf einen 'Failmeuchler', geraten die beiden in mein Blickfeld. Es kann einerseits ein Zeichen für Angehörigkeit des Dorfes sein, andererseits eine Finte, um uns auf die falsche Fährte zu locken. Meiner Meinung nach sollten wir ein schärferes Auge auf die beiden werfen. Zu den anderen kann ich jetzt noch nicht so viel sagen.

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 14.02.2012 14:57

Ja, ich muss erlich sagen mit wölfe hat er mich verwirrt, denn im Nachtpost ist von 'der Meuchelmörder' also 'der Wolf' die Rede, oh man ist das kompliziert hier..., aber auf jeden Fall irgendwas zwischen einem und zwei Wölfe.
@Beo: Willst du mir diese Finte mal erklären?
 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Beowulf am 14.02.2012 15:01

Gerne doch.
Also da dieser 'Meuchelmörder' ja einen DB umgebracht hat, könnte dieses Entsetzen einmal darauf hindeuten, dass ihr auf der Seite des Dorfes steht.
Da dies aber sehr offensichtlich wäre, könnten Werwölfe, die ja laut ekta der/die Meuchelmörder ist/sind, einfach "einen auf gut" machen und somit sich etwas in Sicherheit bringen. Die Werwölfe haben sich ja gefreut, dass sie einen DB erwischt haben.
Eigentlich recht simpel. 

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 14.02.2012 15:07

Na wenn der Wolf/die Wölfe wissen das sie/er Meuchelmörder sind/ist, dann schon. 
Aber die Reaktion auf die Nacht hat bei mir zumindest noch jemanden 'gut' gemacht.

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 14.02.2012 15:31

Okey.... Die Meuchelmörder und Wolf Sache verwirrt mich ein bisschen.
Ich glaube, dass die Wölfe oder der Wolf gestern schon weiss dass mit Meuchelmörder die Wölfe oder der Wolf gemeint ist. Ich meine sie oder er hat loopy als Opfer augewählt.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Fungo am 14.02.2012 17:01

Sorry Leute, ich hab gerade ziemlich Probleme mit dem Laden der WWO - Seite. Wenn ich auf 'Antworten' klicke, lädt sich das Fenster sehr lange und ich muss es mehrmals abbrechen und nochmals neuladen. Der Mittagsbeitrag von mir musste ich nochmals schreiben, weil sich irgendwie die Seite aufgehängt hat... Und ich hoffe jetzt, dass es nun diesesmal meinen Post speichert!

So, nun zum Spiel:

Da wir nur noch 5 Spieler sind und ich sag jetzt einfach mal 2 davon böse sind, bleiben noch 3 Spieler die gut sind. Da heute Lynchung ist, was wir laut ekta nicht müssen:

Lynchzwang: inaktiv - ekta
Weil es nicht so gut wäre, wenn wir jemand gutes lynchen würden!
Dann wären es nach meiner Rechnung, wenn wir lynchen noch 4 Spieler, 2 davon böse (siehe oben).
Und wenn der Wolf / die Wölfe heute Nacht frisst / fressen, und die Hexe oder Heiler heilt, dann sind morgen immer noch 4 Spieler, doch wenns die Hexe / Heiler nicht macht, dann sind noch 3 Spieler.

*Hofft, dass es keine Failhexen und/oder Failjäger hat.... zu sich und Beo schau *

Ich bin mal kurz, komme aber in ner halben Stunde oder so wieder, eher weniger.

Öhm ekta:
Lynchbeitrag: 18:30 - ekta
Dann kommt dein Beitrag, bis wann ist die Lynchung?

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von ekta am 14.02.2012 17:12

Dann kommt dein Beitrag, bis wann ist die Lynchung?



grr da macht man sich einmal nicht die Mühe, die Sache selbst zu schreiben, sondern übernimmt die Maske, und dann fehlt sowas ^^ (mein Fehler, hätte mir auffallen müssen, tut mir leid)
Ihr dürft euch von mir aus bis zur letzten Sekunde umentscheiden, dann dauerts aber eventuell länger, bis mein Post kommt.
Von daher solltet ihr euch bis 18:20 entschieden haben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Beowulf am 14.02.2012 17:14

Fungo, du weißt schon, dass du dich damit sehr verdächtig machst? Nicht-lynchen bringt nur den Werwölfen etwas.
Ich kann zwar den Gedankengang von dir verstehen, dass wir auch wen schlechtes töten könnten, aber trotzdem ist es die einzige Möglichkeit, Werwölfe umzubringen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum