Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 13.02.2012 21:23

yeah...faillmeuchler...wie ich es liebe._.

...aber heißt:

[...] Es rettete ihm -vorerst- das Leben. ekta 
das er auch gefressen werden sollte?
 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Beowulf am 13.02.2012 21:32

Das kommt mir ebenfalls etwas merkwürdig vor. Wenns denn nicht so wäre, müssten die Werwölfe ja niemanden gefressen haben, oder halt die ganzen Heilsachen.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 13.02.2012 21:33

Warum tötet eigentlich ein Meuchelmörder in der ersten Nacht jemanden? Hatte der schon Verdächtige.

@Zendy
Nach Geschichte sollte es heissen: Der Loopy hat vorerst den Messer nicht abbekommen, weil er den Fenster zu gemacht hat. Weil er den Fenster zu gemacht hat, ist er vorerst nicht tot. Das heisst dann, dass er so ihm vorerst das Leben selber gerettet hat.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 13.02.2012 21:39

Sorry für Doppelpost

Es kann aber auch sein, dass er gefressen werden soll. Ich weiss es nich. So wie ich es verstanden haben...

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 13.02.2012 21:41

ahh...du hast recht, ich hatte statt Fensterladen irgendwas mit Federlacken gelesen
und dachte dann, dass er irgendwie er angegriffen wurde und der Meuchler eben 2mal werfen musst xD
 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Zendaya am 13.02.2012 21:44

Na aber das es gefressen wurde, sollten wir natürlich nicht ausschließen, 
nur weil es nicht offensichtlich da steht, oder doch tut? ich bin verwirrt?? 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Beowulf am 13.02.2012 21:53

Allgemein finde ich, dass ekta "ziemlich ausführlich", um nicht zu ausführlich gar schon mit unnützen Fakten, das Drumherum beschrieben - bitte nicht falsch verstehen, für uns alle ist natürlich eine Freude so eine Geschichte erzählt zu bekommen. Nur um die wichtigen Fakten heraus zu filtern ist evtl. eine kürzere Fassung günstiger. :)
Trotzdem verstehe ich nicht, warum er dann beim ersten Mal nicht direkt umgekommen ist. Ich meine, eine wirkliche Aktion 'Fenster zumachen' gibt es ja nicht im Spiel - denke ich zumindest. 

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von jesi97 am 13.02.2012 22:01

Ich glaube Beo das Fenster zumachen und so den ersten Messer^^ überlebt, dass es nur die Geschichte ist(glaube ich jetzt mal)

Dass er gefressen wurde sollte man nicht ausschliessen, da hast du Recht Zendy. Es kann ja auch sein, dass der Oper gerettet wurde oder so. Ich weiss auch nicht.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von ekta am 14.02.2012 07:12

Um die Verwirrung nach meiner bunten Erzählweise zu mindern sei gesagt, dass ich gestern und in Zukunft mit " Meuchelmörder" die Wölfe meinen werde. Tut mir leid :(

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 56, Wer wars ?, vorbei, Sieger: Das Dorf!

von Fungo am 14.02.2012 12:41

Also, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Leider ist Loopy nicht mehr von der Partie :( Schade, wäre mein erstes Spiel gewesen mit ihm!

Ich glaube wir können einen Amor ausschliessen, denn mit 6 Spielern wäre das Spiel noch schneller vorbei, wenn dann 2 miteinander sterben.
Hmmm... ich weiss gar nicht ob ekta ein "Fan" von Amor ist, und er ihn trotz so niedriger Spielerzahl ins Spiel genommen hat. Das sind alles nur Vermutungen.

An alle, was meinst ihr; mit wie vielen Werwölfen haben wir es zu tun? - Ich denke mal mit einem, evtl. sogar 2 (Verfluchter oder Ungezogenes Kind) würden mir spontan einfallen.

Ich werde mich heute Abend nochmal zu Wort melden, so gegen 16:30 bin ich wieder zu Hause.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum