Spiel 3 ist beendet
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Milura
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from Milura on 04/16/2011 10:27 PMich wollte nur sagen das ich der Harte Bursche bin weil ich bei meiner Verteidigung nicht sehr genau war.
gertrud2
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from gertrud2 on 04/17/2011 10:33 AMwenn mirula uns die wahrheit sagt, finde ich abby und bella noch verdächtigt, da ich glaube, dass rhomy wirklich die Beschwörerin ist. Oder mirula könnte auch ein ww sein... Was sagt ihr drei dazu?
Re: Spiel 3 ist beendet
from rhomy on 04/17/2011 11:27 AMDanke gertrud ^^ Ich weiss zwar auch, dass ich die Beschwörerin bin xD
Ich würde von Milura, Bella und abby gerne nochmals eine Verteidigung hören!
Re: Spiel 3 ist beendet
from rhomy on 04/17/2011 02:21 PMAlso ich habe es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.... Ich denke man kann am besten vorgeben Doppelgänger zu sein, deshalb denke ich, dass abby der letzte Wolf ist... Falls nicht lynchen wir morgen Milura und falls er auch kein Wolf ist Bella ;)
Ich klage jetzt schonmal abby an ^^ Ich lasse mich allerdings auch noch umstimmen ;)
abby
Pandora
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from Pandora on 04/17/2011 02:53 PMIch bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Abby der letzte WW ist...(sonst Bella) aber Milura kann ich ausschliessen.. Ich bin noch mal durch das ganze Spiel und habe etwas interessantes gefunden... Als ich mich geoutet habe, hat Milura mich sofort angeklagt, weil er dachte ich sei ein WW... Und ich denke nicht, dass er irgendeinen strategischen Hintergrund hatte, sondern einfach meinen Text missverstanden hatte...
Abby
Re: Spiel 3 ist beendet
from abby on 04/17/2011 03:25 PMmmhh ich hab auch nochmal überlegt 
und ich glaub ich kann sagen und machen was ich will, ich hab eh keine chance mehr ;)
ich dacht ja eig. der clodo erschießt mich dann hätten wir endlich n neues spiel anfang könn 
aber nö xD
wollen wir nicht nen kompromiss finden... ich bin ein sehr lieber wolf, und fress auch nur böse leute ;)
ich hab euch nichts getan also tut mir auch nichts xD
*weiße fahne schwing*
Re: Spiel 3 ist beendet
from rhomy on 04/17/2011 03:33 PMHeisst das, dass du heute Nacht niemanden mehr fressen würdest? 
Re: Spiel 3 ist beendet
from abby on 04/17/2011 03:36 PMaußerdem sind alle meine mitwölfe tot... ich brauch jemanden zum spielen,
was will ich denn bitte alleine in düsterwald, das wär ja voll langweilig ;)
Re: Spiel 3 ist beendet
from rhomy on 04/17/2011 03:38 PMIch beschwöre dich, dass du kein Werwolf mehr bist xD
Reply

