Spiel 3 ist beendet

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Milura
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Milura on 04/16/2011 10:27 PM

ich wollte nur sagen das ich der Harte Bursche bin weil ich bei meiner Verteidigung nicht sehr genau war.

Reply

gertrud2
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from gertrud2 on 04/17/2011 10:33 AM

wenn mirula uns die wahrheit sagt, finde ich abby und bella noch verdächtigt, da ich glaube, dass rhomy wirklich die Beschwörerin ist. Oder mirula könnte auch ein ww sein... Was sagt ihr drei dazu?

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 3 ist beendet

from rhomy on 04/17/2011 11:27 AM

Danke gertrud ^^ Ich weiss zwar auch, dass ich die Beschwörerin bin xD
Ich würde von Milura, Bella und abby gerne nochmals eine Verteidigung hören!

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 3 ist beendet

from rhomy on 04/17/2011 02:21 PM

Also ich habe es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.... Ich denke man kann am besten vorgeben Doppelgänger zu sein, deshalb denke ich, dass abby der letzte Wolf ist... Falls nicht lynchen wir morgen Milura und falls er auch kein Wolf ist Bella ;)
Ich klage jetzt schonmal abby an ^^ Ich lasse mich allerdings auch noch umstimmen ;)
:arrow: abby

Reply

Pandora
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Pandora on 04/17/2011 02:53 PM

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Abby der letzte WW ist...(sonst Bella) aber Milura kann ich ausschliessen.. Ich bin noch mal durch das ganze Spiel und habe etwas interessantes gefunden... Als ich mich geoutet habe, hat Milura mich sofort angeklagt, weil er dachte ich sei ein WW... Und ich denke nicht, dass er irgendeinen strategischen Hintergrund hatte, sondern einfach meinen Text missverstanden hatte...
:arrow:Abby

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Spiel 3 ist beendet

from abby on 04/17/2011 03:25 PM

mmhh ich hab auch nochmal überlegt :P
und ich glaub ich kann sagen und machen was ich will, ich hab eh keine chance mehr ;)

ich dacht ja eig. der clodo erschießt mich dann hätten wir endlich n neues spiel anfang könn :P
aber nö xD
wollen wir nicht nen kompromiss finden... ich bin ein sehr lieber wolf, und fress auch nur böse leute ;)
ich hab euch nichts getan also tut mir auch nichts xD
*weiße fahne schwing*

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 3 ist beendet

from rhomy on 04/17/2011 03:33 PM

Heisst das, dass du heute Nacht niemanden mehr fressen würdest? :P

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Spiel 3 ist beendet

from abby on 04/17/2011 03:34 PM

ja ihr seid ja alle lieb ;)

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Spiel 3 ist beendet

from abby on 04/17/2011 03:36 PM

außerdem sind alle meine mitwölfe tot... ich brauch jemanden zum spielen,
was will ich denn bitte alleine in düsterwald, das wär ja voll langweilig ;)

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 3 ist beendet

from rhomy on 04/17/2011 03:38 PM

Ich beschwöre dich, dass du kein Werwolf mehr bist xD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Last

« Back to forum