Spiel 3 ist beendet
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Rikulat
Re: Spiel 3 ist beendet
from Rikulat on 04/13/2011 08:00 PMdas gefress von simei finde ich iwie stark verdächtig, vll bist du auch ein ww?^^
from simei on 04/13/2011 08:05 PMSorry wenn mein Internet gescheit funktionieren würde müßte ich nicht dauernd bearbeiten
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Rikulat
bababubu
from bababubu on 04/13/2011 08:16 PMSimei ist ein ww mit etwas anderen Geschmacksvorlieben ^^
bababubu
from bababubu on 04/13/2011 08:17 PMsimei nimmt das alles soo ernst^^
find ich verdächtig xD
California_...
from California_gurl on 04/13/2011 08:24 PMGlaubt was ihr wollt....ich bin nicht WW. ich bin amor!!! deswegen war ich auch so selten on weil ich ja sowieso nur was am anfang zu tun hatte (leute verlieben), kapiert?!
bababubu
California_...
from California_gurl on 04/13/2011 08:42 PMman leute der grund warum ich nie on bin ist das ich ich nciht so oft an pc kann!!!ich wusste nicht dass man jeden tag on musst, naja ist euch eigentlich aufgefallen das sich simei ziemlich verdächtig gemacht habt???
Ach ja:
wie soll ioch mit den anderen WW´s diskutieren wenn ich nie on bin?!!
California_...
from California_gurl on 04/13/2011 08:45 PMIch ah gerade nochmal alles durchgelesen und habe bemerkt dass simei sich ganz am anfang auch verdächtig gemacht hat(als aberdeen starb).Da hat ers o getan als ob er nichts dAvon wüsste.Leute ich versteh nicht sehr viel von diesem spiel aber ich nehme an das man so etwas nur tut wenn man schon weiß wer stirbt und dann auf überrascht tut also
simei
from Bella on 04/13/2011 08:46 PMZum FSP:
*abby
*Bella
*Rhomy
*Helena
*bababubu
*simei
*rikulat
Sind bis jetzt verzaubert!
XXX