Spiel 3 ist beendet

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  60  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rikulat
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Rikulat on 04/13/2011 08:00 PM

das gefress von simei finde ich iwie stark verdächtig, vll bist du auch ein ww?^^

Reply

simei

-, male

  Neuankömmling

Posts: 564

Re: Spiel 3 ist beendet

from simei on 04/13/2011 08:05 PM

Sorry wenn mein Internet gescheit funktionieren würde müßte ich nicht dauernd bearbeiten

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Reply Edited on 04/13/2011 08:24 PM.

Rikulat
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Rikulat on 04/13/2011 08:16 PM

ganz schlecht^^

Reply

bababubu
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from bababubu on 04/13/2011 08:16 PM

Simei ist ein ww mit etwas anderen Geschmacksvorlieben ^^

Reply

bababubu
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from bababubu on 04/13/2011 08:17 PM

simei nimmt das alles soo ernst^^
find ich verdächtig xD

Reply

California_...
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from California_gurl on 04/13/2011 08:24 PM

Glaubt was ihr wollt....ich bin nicht WW. ich bin amor!!! deswegen war ich auch so selten on weil ich ja sowieso nur was am anfang zu tun hatte (leute verlieben), kapiert?!

Reply

bababubu
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from bababubu on 04/13/2011 08:26 PM

Ist simei beschworen oder wie???

Reply

California_...
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from California_gurl on 04/13/2011 08:42 PM

man leute der grund warum ich nie on bin ist das ich ich nciht so oft an pc kann!!!ich wusste nicht dass man jeden tag on musst, naja ist euch eigentlich aufgefallen das sich simei ziemlich verdächtig gemacht habt???
Ach ja:

california gurl meldet sich wirklich NIE, oder zumindest sehr, sehr selten. Sie hat sich warscheinlich zurrück gezogen und diskutiert gerade mit den anderen WW´s, wen sie als nächstes fressen wollen.

wie soll ioch mit den anderen WW´s diskutieren wenn ich nie on bin?!!

Reply

California_...
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from California_gurl on 04/13/2011 08:45 PM

Ich ah gerade nochmal alles durchgelesen und habe bemerkt dass simei sich ganz am anfang auch verdächtig gemacht hat(als aberdeen starb).Da hat ers o getan als ob er nichts dAvon wüsste.Leute ich versteh nicht sehr viel von diesem spiel aber ich nehme an das man so etwas nur tut wenn man schon weiß wer stirbt und dann auf überrascht tut also

:arrow:simei

Reply

Bella

29, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2168

Re: Spiel 3 ist beendet

from Bella on 04/13/2011 08:46 PM

Zum FSP:

*abby
*Bella
*Rhomy
*Helena
*bababubu
*simei
*rikulat

Sind bis jetzt verzaubert!

XXX

Edna war hier. 


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  60  |  »  |  Last

« Back to forum