Spiel 3 ist beendet

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  60  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Spiel 3 ist beendet

from YunyChan on 04/11/2011 02:17 PM

kein problem ^^

Reply

Milura
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Milura on 04/11/2011 02:30 PM

Also ich versuche mich mal zu verteidigen (bin gerade aus Schule zurück) ich hab erstmal keine Bösen absichten denn ich bin kein WW oder Flötenspieler. Blöd nur das ich neu bin und noch keine gute Verteidigung gesehen hab also denke ich das das nicht viel nützt und ich ne runde abhängen darf. Aber mal sehen was ihr so macht

Reply

Pandora
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Pandora on 04/11/2011 02:34 PM

@ Milura: Ich weiss, es ist schwer sich zu verteidigen und besonders dann, wenn man eine Rolle hat, die man eigentlich nicht beweisen kann... Ich habe noch nichts offiziell beschlossen und ich würde eigentlich auch gerne die Meinung des Volkes hören... Wenn die Mehrheit dafür ist niemanden zu lynchen am 1.Tag, so werde ich mich dem anschliessen...

Reply

Milura
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Milura on 04/11/2011 02:37 PM

ok mal sehen was sich so ergiebt.

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Spiel 3 ist beendet

from YunyChan on 04/11/2011 02:37 PM

also ich hab immer noch keine ahnung was milura sein könnte ...
also wäre ich dafür noch keinen anzuklagen... schaun ma mal was sich noch entwickelt ^^

Reply

Tink
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Tink on 04/11/2011 02:40 PM

Milura, ich habe dir mal 4 Spiele rausgesucht da siehst du wer sich wie Verteidigt hat und wie manches Aufgefasst wird ;-) ich hoffe das hilft dir etwas um zu sehen wann wer flunkert (auch von den Spielern die länger dabei sind)

https://werwolf-online.yooco.de/forum/t.2997332-re_original__neumondbeendet_8_spieler.html#2997332

https://werwolf-online.yooco.de/forum/t.3073364-re_alle_jahre_wieder_beendet_9_spieler_-_ohne_wertung.html#3073364

https://werwolf-online.yooco.de/forum/t.3209906-re_original__neumond_beendet_13_spieler.html#3209906

https://werwolf-online.yooco.de/forum/t.3328488-re_das_grosse_fest_ist_vorbei.html#3328488

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 3 ist beendet

from rhomy on 04/11/2011 02:44 PM

Milura ich schlage jetzt einfach mal ein paar Rollen vor und du könntest uns einen Hinweis auf deine Rolle geben....
1) Werwolf
2) Normaler Dorfbewohner
3) Jäger
4) Amor
5) Hexe
6) Heiler
7) Dorfdepp
8) Der Alte
9) Flötenspieler
10) Verfluchter
11) Doppelgänger
12) Trunkenbold
13) Meuchelmörder
14) Jeremias
15) Harter Bursche
16) Beschwörerin
17) Zaubermeisterin
18) Wolfjunges
19) Süsswarenhändler
20) Waisenmädchen

PS: Bitte keinen zu offensichtlichen Hinweis geben ^^ Sag uns einfach was für deine Rolle eintrifft....

Reply

Milura
Deleted user

Re: Spiel 3 ist beendet

from Milura on 04/11/2011 02:45 PM

nunja ich hab schon manches überlebt sry wenn es zu offensichtlich ist bin nicht gut im umschreiben

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Spiel 3 ist beendet

from YunyChan on 04/11/2011 02:50 PM

ok hast mich überzeugt ^^ ich denk ich weis was er is
ich werd nich für ihn stimmen ^^

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 3 ist beendet

from rhomy on 04/11/2011 02:50 PM

Also wenn du bist, was ich durch deinen Hinweis glaube, was du bist, dann bist du auf der Seite der Dorfbewohner ^^
PS: Nein es ist nicht zu offensichtlich xD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  60  |  »  |  Last

« Back to forum