Spiel 3 ist beendet
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Pandora
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from Pandora on 04/10/2011 07:15 PMGratuliere!! 
*YunyChan Ferien geb, weil schwanger^^*
Re: Spiel 3 ist beendet
from YunyChan on 04/10/2011 07:16 PMdanke brauch ich aber nich bin gern albern ^^
und ich geh dann einfach mit in dem wald und such halt selber schwammal xD
aygo
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from aygo on 04/10/2011 07:16 PMMitten im tiefsten Wald trafen sich 22 Menschen und bauten ein kleines Dorf.Jeder bekam seine eigene Hütte.Die Menschen waren sich noch fremd und keiner wußte etwas vom anderen oder wem er trauen konnte wem nicht. Sobald sie ihr Dorf gebildet hatten beschlossen sie Pandora zur Herscherin zu machen.Bald sprach sich rum das wohl nicht jeder im dorf auch nachts Mensch war und das das Böse lauerte.Nach dem anstrengenden Tag legten sich schließlich jeder einzelne in seine Hütte um sich den anstrengenden Tag nochmals durch den Kopf gehen zu lassen und zu schlafen.
Als endlich alle tief und fest schliefen erwachten die bösen Kreaturen die sich als Wölfe entpuppten.
Sie gingen zur nächstgelegenen Hütte und zerrissen ihr Opfer hungrig in Tausend Stücke.Nachdem der letzte Bissen auch verschwunden war machten sie sich schnell davon um unentdeckt zu bleiben.
Am nächsten Morgen dann erwachten die Bürger und stellten mit entsetzen fest das einer fehlte.
in der leeren Hütte von Aberdeen fand man nur noch eine blutverschmierte Glaskugel.
Pandora
Deleted user
Re: Spiel 3 ist eröffnet noch 22 teilnehmer
from Pandora on 04/10/2011 07:19 PMNein nicht die Seherin!! 
*Aberdeen ehrenvoll begraben lass und Blumen mit Tränen in den Augen an Grab leg*
Adriana
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from Adriana on 04/10/2011 07:20 PMWow..hart! In der ersten Nacht die seherin!
*Aberdeen einen Kuchen back und auf ihr Grab stehl*
bababubu
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from YunyChan on 04/10/2011 07:35 PMo.O ohman nich scho wieder... des letzte mal hats mich erwischt ghabt als ich seherin war -.-
so ein quark
gedicht eines deppen (yuny):
aberdeen du warst eine gute seherin,
dennoch bist du leider hin. -.-
ehrenvoll machen wir dich fein,
und legen dich in dein himmlisches bettchen rein.
es trauert die gesamte gemeinde und besonders unsere ehrenwerte frau königin.....
Re: Spiel 3 ist beendet
from Bella on 04/10/2011 07:43 PMOch nee :(
War nicht Alle Aktionen bis 20.00 Uhr?
Warum hat die Hexe nich geheilt??? :(
Schade :(
XXX
Edna war hier. 
rudi345
Deleted user
Re: Spiel 3 ist beendet
from rudi345 on 04/10/2011 07:48 PMWeinend Blumen und Efeu auf aberdeens Grab legen und mit wasser bespritzen. Danach nach hause gehen und Vase aus Wut kaput machen.
Re: Spiel 3 ist beendet
from rhomy on 04/10/2011 07:53 PMErster Tag und schon die Seherin tot? Ist ja klar, dass die Hexe nicht gleich am Anfang ihren Heiltrank braucht, aber ist trotzdem komisch, dass in den letzten zwei Spielen immer die Seherin als erstes starb......
Reply


