Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 25.11.2011 19:10

So um das mal klar zustellen:

Ich habe gegen Steinbock gestimmt weil er inaktiv war..Das mein Hauptmannstimme an ihn gegangen ist war zufall habs mit 4.Würfeln ausgelost und die zahl die da stand habsh zum Hauptmann gewählt.

Mamoko welchen Grund hast du mich zu verdächtigen?Wo siehst du da ansätze mich zu verdächtigen oder auch ihr anderen was seht ihr an mir böse?Das einzigste was böse sein kann ist meine Mistgabel mit der ich euch in den Arsch piekse!

aber ich traue Mamoko auch nicht also von daher

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 25.11.2011 19:31

ich sehe dich eher verdächtig als die anderen, da du dich, als du angeklagt wurdest, nicht verteidigt hast, sondern uns sogar ausgelacht hast.
das finde ich verdächtig, daher behalte ich dich auch im auge

von mir aus brauchst du mir nicht trauen, trotzdem würde ich gerne wissen wieso du mir misstraust.
kommt das nur daher, das ich dich von allen am verdächtigsten finde?
falls dies der grung sein sollte kannst du beruhigt sein, heute werde ich dir schon nicht an den kragen gehen ;)
ich möchte einfach nur etwas sinnvolles von dir höhren, mehr vorerst einmal nicht.

aber jetzt mal von werwolfdave ganz abgesehen würde ich gerne etwas mehr auch von amulet,shagiri, myst und vorallem auch von dir tss höhren.
wir können heute nicht lynchen und dies nützt nur den wws etwas uns eher weniger, es sei den ALLE schreiben mal etwas mehr, sodass wir die wws unter uns herrausfinden können, ohne noch mehr unschuldige db´s wir steinbock einer war zu lynchen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 25.11.2011 19:57

Sagen wir nun mal so ich habe keine Anschuldigen dir gegenüber zusagen.
Leider offenbart mir das Spiel dir etwas zusagen.
Ich wäre einfach dafür das du mir vertraust.
Ich vertraue dir.

Ich vertraue auch Ekta.

Du darfst mich natürlich im Auge behalten aber von nun an konzentiere ich mich auf andere person.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 25.11.2011 20:00

Wenn jemand einen auslacht, wenn man ihn verdächtigt, sollte man meiner Meinung nach auch an Jason denken. Tut mir leid, wenn ich das jetzt zu oft poste, aber Jason zu lynchen wäre einfach doof.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 25.11.2011 21:00

Ja, da haben wir ja heute viel erreicht -.-
Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Buch so mitnehmen kann...

Das Ergebnis war zwar weniger produktiv für unsere Runde, aber wer gerne mal eine Eragon FanFiction lesen würde schreibt mir 'ne Nachricht, ich geb dann den Link raus ^^


Wenn ich mich nicht irre, haben aber einige noch gar nichts zu den "heutigen Ereignissen" geschrieben, vielleicht kommt ja dann noch was? Ich mach auf jeden Fall für heute schluss.


Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 25.11.2011 21:53

Heute waren die Narren auf dem Dorfplatz recht still gewesen. Ohne den Zucker aus den vielen Süßigkeiten, die sie bisher verschlungen hatten, hatten sie wohl nicht die Energie, um soviel zu reden wie sonst. So langweilte ich mich den größten Teil des Tages und bekam besonders großen Hunger.
Ich entschied mich, dass wir heute unser Opfer der vorletzten Nacht noch einmal besuchen würden. Er hatte gut geschmeckt. Es konnte doch nicht angehen, dass so eine leckere Mahlzeit ungefressen herumlaufen durfte.
Ich lächelte, als ich die Idee hatte. Heute würde ich meine Brüder und Schwestern schlafen lassen, und ihn allein fressen.
So began ich mich, als all die Schafe eingeschlafen waren, erneut zu Chracks Hütte. Er schließ tief und fest, und schnarchte mit beträchtlicher Lautstärke. Ich verzog das Gesicht. Ein Wunder, dass er sich nicht selbst weckte.
Doch als ich einmal angefangen hatte, zu fressen, ging das Schnarchen schnell in Schmerzensschreie, und schließlich in Stille über.
Danach streifte ich kurz neugierig durch seine Hütte. Ich durchsuchte Chracks Habseeligkeiten, doch ich fand nichts interessantes außer einem kleinen Hammer, wie Richter ihn zu besitzen pflegten.
Am nächsten Morgen wachte ich vom Trauergeschrei und Schluchzen einer Frau auf. Was sollte denn dieser Lärm? Ich hätte gern länger geschlafen, doch es schien nicht, als würde der Krach bald aufhören. So stand ich auf, und sah mich um. Alle waren bereits auf dem Dorfplatz versammelt und standen um kairi herum, die ganz aufgelöst zu sein schien. Sie schnappte sich das Gewehr des Dorfjägers und erschoss sich damit. War sie in Chrack verliebt gewesen? Das passte mir ganz und gar nicht, sie war eine meiner Schwestern gewesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2011 21:56.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 25.11.2011 21:57

((Nachtbeitrag ergänzt, falls jemand die alte Version gelesen hat, bitte aktualisieren))

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 25.11.2011 22:16

ok kairi unt chrack verliebt
crack richter Db (tot sehr doof)
kairi ww böse ( tot SEEEHR gut, guter amor)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 25.11.2011 22:31

Ich fragte mich inzwischen ernsthaft, ob mit der Nahrung, die ich mir organisiert hatte, alles in Ordnung war. Schon wieder fing eine der Dorfbewohnerinnen panisch zu schreien an und rannte in den Wald. Diesmal war es tssx. Ging eine Krankheit um oder so etwas? Ich würde aufpassen müssen, wen ich hier fraß. Ich wollte mich nicht anstrengen.
Zusätzlich schien Thiahausen an einer Handelsstraße oder so etwas zu liegen, denn auch heute kam jemand auf der Straße gegangen. Diesmal war es ein Mann, der David hieß. Er würde Tssx Hütte übernehmen.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 25.11.2011 22:40

Ein böses Liebespaar wow

Danke dem Rudel

also lasst uns mal überlegen wieviele Wölfe meint ihr gibt es noch?ich tippe noch 2 + Weißer Wolf und ihr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum