Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 12.11.2011 19:10

Günstling und Verfluchter... Ist doch eigentlich ne ganz gute Quote, wie ich finde...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 12.11.2011 19:13

2 die noch ww werden können und die verliebten raus :'D
Finde ich eigentlich doch eher sehr gut 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 19:18

Ähm, ja... Sowas nennt man wohl ein Missverständis.

Ich kenne David nur aus dem Chat, da hat er keine Initialien hinter seinem Nick. Und in der Teilnehmerliste steht Dabid auch ohne .R69. Deswegen hab ich nach Posts von David Ausschau gehalten, aber keine gefunden - unwissend, dass David.R69 David ist.

Tja, das war wohl mein Fehler, sry.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 19:30

Chrack ich warte übrigens immer noch auf deine Begründung.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.11.2011 19:34

Thor, es ist .R96 und nicht 69 ^^ (soo alt bin ich nun auch wieder nicht )

Naja, dann kommt wohl Thor wieder etwas mehr Richtung save, auch wenn ihm eigentlich hätte auffallen müssen, dass ein gewisser David.R96 was gepostet hat, der ja eigentlich gar nicht dabei sein dürfte

Verdächtig bleibt er für mich vorläufig trotzdem.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 19:39

Was sollte ich denn als Wolf/Jason mit dieser Tat bezwecken?

Als Jason wäre es doch viel zu auffällig und als Wolf Selbstmord. Soo schlecht bin ich auch nicht.  

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.11.2011 20:22

Entschuldigt bitte mein Fehlen bei der Lynchung heute.
Der Plan war gewesen, doch deutlich früher zurück zu kommen...
1. Es kommt anders 2. als man denkt.

Bezüglich der Lynchung würde ich sagen, dass war für die allgemeine unsicherheit doch ein verdammt gutes Ergebnis!!

Ich würde zu einer Vermutung vor allem von den erfahreneren Spielern mal eine stellungnahme haben.

Bei einer Spieleranzahl von 18 Leuten worunter ein Verfluchter und ein Günstling sind würde ich mit noch 5-6 Wölfen rechnen. Vllt davon ein junges. Eher 5 mit junges würde ich vermuten, sollte es einen Jason geben. Also meine Meinung ist derzeit wir sollten mal nach 6 weiteren Rollen ausschau halten. Was meint ihr??

Bezüglich den ganzen geschehnissen muss ich mir jetzt erstmal eine Meinung bilden. Leider kann man mit den Opfern von heute keine wirklichen weiteren Schlüsse ziehen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche weiss der Verfluchte gar nichts über irgendwen oder? Er ist genauso unwissend wie alle DB. Meine erste Vermutung war, dass man vllt sich überlegen könnte, dass der Verfluchte jemanden anklagt, den er eher nicht für einen WW hält. Aufgrund des spielverlaufs, der tatsache dass es sich bei randalfs anklage um eine gegenklage handelte und der frühen Abmeldung von Randalf komme ich aber zu dem Schluss, dass seine Aussage so ziemlich nichts-sagend ist.

Bei Saschki als Günstling würde es sich bestimmt lohnen nochmal in die Posts zu schauen. Wenn ich mich vom durchlesen jetzt aber recht erinnere war sie sehr wortkarg heute und hat uns damit auch keine wirklichen Anhaltspunkte gegeben.

Ich werde mich weiter umschaun...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.11.2011 20:28

Thoradin du hättest dir einen beliebigen Spieler ausgesucht den du als Inaktiv hältst.
Wärst du ein Wolf könntest du damit natürlich bezwecken jemanden zu lynchen, von dem du weisst, dass es kein Wolf ist. Du würdest ausnutzen, dass allgemeine unsicherheit bezüglich randalf existiert und somit die anderen animieren dir zu folgen.
Da allerdings Randalf für die Wölfe auch ein nicht-Wolf und damit gutes lynchopfer ist. Wärst du besser dran gewesen einfach nichts zu sagen und zuzugucken wie ein nicht-Wolf gelyncht wird.
So von demher muss ich sagen dass das David argument Thor nicht negativ angeheftet werden kann. Und er rückt für mich zunächst etwas weiter in richtung save.

Als Jason könntest du bezweckt haben dich mit einer sinnlosen anklage kurz vor schluss verdächtig zu machen um eine schnelle meinungsänderung der restlichen db gegen dich zu verursachen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 21:11

Als Jason könntest du bezweckt haben dich mit einer sinnlosen anklage kurz vor schluss verdächtig zu machen um eine schnelle meinungsänderung der restlichen db gegen dich zu verursachen.

Findest du nicht, dass das ein wenig zu offensichtlich "sinnlos verdächtig" wäre, als dass ich ernsthaft als Jason glauben könnte deshalb gelyncht zu werden?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.11.2011 21:20

Ich habe dazu keine direkte Stellung genommen... Ich habe nur herausgezeigt was du beabsichtigt haben KÖNNTEST.
Aber doch egtl schon...
Naja ich will dich vorerst eh nicht lynchen von daher kann es mir auch zunächst egal sein ob jason oder nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum