Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
First Page | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from melodymaxime on 10/26/2011 06:21 PMeym
da gibt es nicht mehr viel zu überlegen, jeder von uns hat ne rolle... also bleibt nur raidho!
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Clodo98 on 10/26/2011 07:11 PMDann sag ich auch mal
Raidho: 5 ^^
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Shin on 10/26/2011 07:58 PMOkay, ist dann ja entschieden.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Clodo98
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Clodo98 on 10/26/2011 08:01 PMes ist 20:00 Uhr
Schneller Chilli 
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from LoupGarou on 10/26/2011 08:55 PMchili wurde gefressen! dieses mal entgültig:D
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Chillkroete on 10/26/2011 09:04 PMDie Bürger wussten, dass sie kurz vor dem Sieg waren und ihre Stadt bald vom Bösen befreit sein würde. Alle waren sich einig, Raidho musste der letzte Wolf sein und so war es auch. Nach seinem Tod konnte endlich das lang ersehnte Halloween gefeiert werden. Alle machten sich schick für das große Fest. Bürgermeisterin melody kam als kleines Rotkäppchen gekleidet. Clodo, in Wirklichkeit Arzt, kam als Leibwächter verkleidet. Ihm hatten mehrere Bürger von Halloween Town ihr Leben zu verdanken. Shin ging als alte, buckelige Hexe, deren Braukunst in der letzten Nacht den Bürgern zum Vorteil wurde. LoupGarou kam als Liebesengel Amor, hatte jedoch seinen Liebespfeil auf dem Weg zum Fest verloren. Der gruseligste am Abend war Naruto. Er kam ganz in schwarz, mit großem Hut, sodass man sein Gesicht kaum sehen konnte. In der Innentasche seines Mantels versteckte er ein großes, sehr echt wirkendes Plastemesser...
Es wurde eine wunderbare Feier und alle hatten viel Spaß.

Naruto
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from LoupGarou on 10/26/2011 09:10 PMyuhuuuuuuuuu gewonnen!!!!
besondern Dank an: Chili für das fabelhafte Leiten! Welches er mit einer tollen Halloweengeschichte verschönert hat!
melody und shin: die uns schlussendlich zum Sieg geführt haben!
Danke auch an alle anderen! die mit Ihren SR zum sieg beigetragen haben!
und danke an die WWs, die uns ins ganz schön ins schwitzen gebracht haben!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Dani on 10/26/2011 09:11 PMguter schlusspost chilli! :)
starb zu beginn niemand weil sie sich am rotkäppchen die zähne ausgebissen haben oder auch dnak dem heiler hexe?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Clodo98
Deleted user
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Clodo98 on 10/26/2011 09:12 PMDanke Chilli für's leiten, war ein tolles Spiel =D
Hab ich eigentlich auch mal die richtige Person geheilt? xD
Also gute Nacht euch lieben ^^
Bis auf ein nächstes Spiel ;)

Reply





