Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Chillkroete am 25.10.2011 21:30

AB 21 Uhr....


Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Xion am 25.10.2011 21:31

hey du schreibst ja was hat jemand etwa noch nicht seine nachtaktivität gemacht?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Chillkroete am 25.10.2011 21:39

In seinem neu gekauften Halloweenkostüm zog er nachts durch die Straßen. Er kannte sein Ziel ganz genau... ein Werwolf sollte sterben. Durch die Kellertür gelangte er in ihr Haus. Der Dolch beendete ihr Leben schnell und lautlos und sein Träger verschwand im Nichts. Doch leider war seine Mission nicht geglückt, Xion entpuppte sich nicht als Werwolf. Noch war sie eine der Guten gewesen...
Ebenso nachtaktiv war eine andere, durchaus seltsame Gestalt, die auch ihre nächtlichen Spuren hinterließ. So war am nächsten Morgen, als die Sonne aufging, nicht nur die verfluchte Xion tot, sondern auch Mamoko. An ihren scharfen Zähnen klebte grüne Flüssigkeit...


Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von melodymaxime am 25.10.2011 21:41

raidho

raidho 2

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von melodymaxime am 25.10.2011 21:43

lol wenn der raidho jetzt nen jason ist, dann geh ich in den keller rofl

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

31, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Shin am 25.10.2011 21:43

Okee, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber gut. Ein Wolf weniger. Und trotzdem noch was Böses am Leben.
Das WW-Junge wahrscheinlich.
Na, Raidho, noch was zu verteidigen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von LoupGarou am 25.10.2011 21:49

Xion ----------------------- Verfluchter  verwandelt oder nicht?? als er meinte seher check mich, warscheinlich noch nicht!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von LoupGarou am 25.10.2011 21:49

Xion ----------------------- Verfluchter verwandelt oder nicht?? als er  (es)meinte seher check mich, warscheinlich noch nicht!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Shin

31, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Shin am 25.10.2011 21:53

Noch nicht verwandetl, stand ja auch, dass sie im Herzen noch gut war.

Und ich bin hier das Einzige es.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von LoupGarou am 25.10.2011 21:59

oh überlesen!
naja wenigstens ein Potentiellen weniger!
 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum