Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoupGarou

36, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

from LoupGarou on 10/22/2011 01:12 PM

Hyde:

"Da ich hier noch niemanden kenn so als Neuling enthalte ich mich ma meiner Stimme :)" "Melodys Begründung erscheint mir sinnvoll! Auch Narutos wehements bestätigen, er sei so wichtig für das Dorf erscheint mir übertrieben. Er will von seiner wölfischen Natur nur ablenken!"

--> Er schließt sich schnell an. Vll ein rafenierter Neuling? Aber dennoch Neuling!(wie ich eigtl.)
     spricht gleich von ablenken! klingt verdächtig! Bitte Hyde um Erklärung!

zu schneestar:
von: schnestar am 21.10.2011 20:17:49 ja glückwunsch melody und jetzt hoffen wir du stirbst nicht diese nacht weil das ist naruto mal passiert wo er HD war stimmts naruto ???

--> könnte man als unschuldigen Post sehen
      klingt danach, als wüsste sie nicht, wer angeklagt wurde!
      das dazu führt, dass schneestar wieder neutral wird! (für mich)
      -->da sie vll wirklich Unschuldig ist! aber ich werde sie im Auge behalten

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 10/22/2011 01:16 PM

die unterhaltung zwischen schne und naruto, ist mir auch aufgefallen... könnte eine ablenkung sein um aktiv zu wirken!
allerdings vermute ich ehr, dass die beiden forum mit chat verwechselt haben... und hier solche smalltalk sagen nicht so normal sind!

was schnestar allerdings für mich, nicht unschuldig macht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

schnestar

from schnestar on 10/22/2011 01:26 PM

warum ist denn da schlimm weil ich mich mit naruto unterhalten habe ???

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/22/2011 01:27 PM

Naja dieses Schnestar Zitat... Kann auch mehr als ungeschwollene Drohung klingen. -> "Ich hoffe du stirbst nicht" -hehe <- Oder ähnlich.
Allerdings wird der Hauptmann gerne von den Wölfen als Ziel genommen, da sie ihn als Bedrohung an sehen. Aber das wirft immer die Frage auf, in wie weit man den Spielfluß bedrohen will, in dem man die guten Spieler frisst.

So zu den Personen:

Schnestar: Klingt jung und naiv (Sorry) Kann WW sein. Hmm schauen was sie noch so schreibt
Naruto: Klang für mich wie ein versehen. Aber trotzdem. (Smalltalk mit Schnestar? Wölfische Gemeinsamkeit?)

Hyde: Bei ihm ging es doch darum, dass er neuling im Forum ist und die Leute nicht kennt. Es ging doch nicht darum, dass er Neuling im Werwolf-Spiel ist (Im Anmeldethreat glaube ich steht auch, das er RL- Erfahrung hat.) Aber er darf gerne hierzu was sagen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 10/22/2011 01:28 PM

hey loup da könnte was dran sein!!!
Bei meinem ersten Spiel war ich WW und hab ähnliche Beiträge geschrieben, dabei hab ich oft betont, wie neu ich doch bin... und am schluss haben wir so gewonnen... kann natürlich bei ihm anders sein aber ich werd ihn noch beobachten.

Zu schnestar kann ich nur sagen: deine Verteidigung war schlecht und viel zu aggressiv. Versuche lieber, Argumente rein zu bringen statt zu meckern, dass ausgerechnet du verdächtigt wirst und bring auch eigene Vermutungen rein, auch wenn es nur ein Gefühl ist.

Zu Naruto: Dir glaub ich inzwischen, dass du dich nur verlesen hast, den editierten Beitrag könntest du gerne noch erklären

meine Behalt-Ich-Im-Auge-Liste ( tolles wort ) : hyde, schnestar, naruto

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

schnestar

from schnestar on 10/22/2011 01:31 PM

nein also das meinte ich nicht so wirklich und ich wollte das nicht aggresiv rüber bringen

tut mir leid wenn es sich so angehört hat

Reply

LoupGarou

36, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from LoupGarou on 10/22/2011 01:31 PM

zu Raidho:

Hyde: Bei ihm ging es doch darum, dass er neuling im Forum ist und die Leute nicht kennt. Es ging doch nicht darum, dass er Neuling im Werwolf-Spiel ist (Im Anmeldethreat glaube ich steht auch, das er RL- Erfahrung hat.) Aber er darf gerne hierzu was sagen.

stimmt da war was, das rück das ganze für Hyde natürlich ins Negative!
-->ist mein Favorite bis jetzt! Bin gespannt auf die antwort! 

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 10/22/2011 01:31 PM

ok
1. diese beiträge bieten keinerlei informationen fürs spiel
2. im chat wird es auch sehr gern vom wolf so gehändelt quatsch floskeln, erinnerungen, verbindungen zu anderen spielen etc zu posten ohne großen inhalt bezüglich des laufenden spieles...
es sorgt lediglich dafür, dass die spieler als aktiv wahrgenommen werden!

aber wichtiger finde ich dein so ertapptes verärgertes verhalten auf loup, wo du gleich gegen mehrere leute giftest (wenn ihr mir nicht glaubt dann) ohne, dass dich tatsächlich schon jemand als verdächtig genannt hat

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

LoupGarou

36, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from LoupGarou on 10/22/2011 01:38 PM

melod: aber wichtiger finde ich dein so ertapptes verärgertes verhalten auf loup, wo du gleich gegen mehrere leute giftest (wenn ihr mir nicht glaubt dann) ohne, dass dich tatsächlich schon jemand als verdächtig genannt hat

verdächtigst du  mich hier? ansonsten bitte Erklärung, was du meinst, wird mir nicht klar, sorry

Reply

Xion

from Xion on 10/22/2011 01:39 PM

ich glaube aber weniger, dass naruto durch den zwischenfall als verdächtig gelten kann...es ist gut möglich, dass er den post überflogen hat um die worte: melody, zerstückelt usw. gelesen hat um dann daraus schlußzufolgern, dass melody tot ist

das kann jedem passieren, auch einem db.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Last

« Back to forum