Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 75 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from melodymaxime on 10/22/2011 12:37 PMWOW schne... was heißt hier wenn ihr mir nicht glaubt, verdächtigt (und das auch nur leicht, hat dich nur loup) was bellst du so laut?
und was sollen wir dir glauben... steht doch noch garnichts von dir im raum!?
Hakuna matata von Mad
from LoupGarou on 10/22/2011 12:38 PM@schneestar sei nicht gleich eingeschnappt! ;) war nur ein verdacht! davon lebt das Spiel schließlich!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
from Raidho on 10/22/2011 12:41 PMIch hab ja nicht gesagt, wir sollen abwarten und schauen was passiert.
Ich meinte eher wir sollten Naruto nicht unter Anklage stellen für einen leichten Fehler, der jeden Mal passieren kann.
Reden ja, aber anklagen wegen, einem Fehler der jedem mal passieren könnte...
Ich erinner dich mal an gewisse Nachtposts von anderen Spielleiteren, wo wir uns alle auch gefragt, welche Rolle die Person jetzt hatte und so weiter... Fakt ist dein Name war der einzige der in dem Post stand, dann denkt man natürlich gleich daran, dass du das Opfer hättest sein können... Besonders, wenn es um dich als Hauptmann und den ehemaligen Hauptmann geht...
Ich hab nur keine Lust wieder ein Spiel zu spielen, wo wir im dunklen herum tappen, weil ein Jäger den Alten erschießt... Und die einzigen Leute die sinnvoll spielen und argumentieren alle auf der Seite der Werwölfe sind -.-
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
schnestar
from schnestar on 10/22/2011 12:43 PMnein aber jedes mal wenn ich etwas sage bin ich meistens immer verdächtigt
oder wenn ich mal nichts sage bin ich auch schon wieder verdächtigt
und das erst wo ich gesagt habe war eig. nur da zur da weil noch nicht alle online waren
from LoupGarou on 10/22/2011 12:44 PM"und nur wegen dem.Aber wenn ihr mir nicht glaubt dann ist es euer problem"
Es tut mir wirklich Leid Schnee, aber um so öfters ich diesen Satz lese, kommt es mir aggressiv vor,
so als wolltest du um jeden Preis die Schuld abwenden!
--> Man könnte es(vorsichtig gesagt) als WW verhalten ansehen!
was mich fast dazu dentieren lässt meinen Verdacht bestätigt zu glauben.
Ich werde mit dem Gedanken noch ein weig spielen! aber man wird sehen, was der Tag noch so für Offenbarungen bringt.
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
from melodymaxime on 10/22/2011 12:50 PMJA RAIDHO das kann ich verstehen!
aber am ende, sollte sich heute nichts mehr ergeben, wäre ich lieber für naruto mit kleinen verdachtsmomenten als für jemanden ohne verdacht!
(war jetzt nur nen beispiel ich möchte naruto nicht anklagen!)
so und nun zurück zum thema also schnes "schmidtskatze" ist mir gerade ins auge gefallen!
und falls sich jemand wundert, warum ich so auf verdächtige dränge!
ich muss in ca 2 stunden, zum 42. jahrestag, des 18. Geburtstag meines onkels und werde somit nicht wirklich gut abstimmen können...
und vielleicht ergibt sich durch die verdächtigungen, einfach noch recht früh nen fassbarer anhaltspunkt für meine stimme!
da ich die doppelstimme nur ungern enthalten möchte aber bei falsch wahl eben die wölfe sich gerade am ersten tag fast unauffällig dem hd anschließen können!
Hakuna matata von Mad
schnestar
from schnestar on 10/22/2011 12:57 PMja melody wann kommst du denn wieder also kannst du gar nicht mehr abstimmen ???
from melodymaxime on 10/22/2011 01:01 PMja ich werde versuchen meine stimme so gegen 14.45 uhr zu setzen!
Hakuna matata von Mad
from Raidho on 10/22/2011 01:05 PMJa. Im Moment sind für mich auch naruto oder Schnestar für heute nacht im Auge.
Wobei ich wie gesagt, bei naruto einen starken Versehens-Fehler für mehr als denkbar halte.
Jedoch bein Schnestar's Angriff-Verteidigungs-reaktion komme ich ins Grübeln. Es ist schon oft vorgekommen, dass ein WW so reagiert hat... Aber ich habe ja mehr Zeit als du
Ich werde erstmal schauen, was noch so an Kommentaren fällt.
Verteidigung ist immer gern gesehen. Nur was wir nicht machen sollten, ist schweigen bis kurz vor der lynchung.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from melodymaxime on 10/22/2011 01:08 PMprima raidho juhu... wenn du heut den ganzen tag für beiträge sorgst! kann ich fast entspannt feiern gehen!
und zu naruto... ich würde ihn für heute dringlich von der lynchliste streichen!
Hakuna matata von Mad

Reply