Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:02

So unabhängig von allem find ich euch wölfisch, sarius vor allem durch die Lynchung gestern, 3 Dorfis zur Auswahl ist schon komisch, aber ihr beide als Wolf, oder einer würde hier gerade wenig Sinn machen, deshalb müsstet ihr eigentlich beide im Dorf sein. chilly

Und warum findest mich wölfisch? Erklärst gerade nur sarius.
Warum machts keinen Sinn?

Antworten

Wolf

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 12.06.2014 18:02

Da hast du obv etwas missverstanden..gemeint war nämlich nicht loopys einschätzung. Wolf meinte wir (also: Loop, Torge und ich) sehen uns alle bei positiv. Das stimmt so nun aber nicht, denn weder Loop noch Torge sieht oder sah mich positi shad

Naja, ich hab zwar positiv geschrieben, meinte aber eher positive Interaktion. Direkte positive Einschtzungen gibts nur bei
shad-Loopy, shad-Torge, Torge - Loopy,Loopy, Torge

Sarius ist bissl reingeklemmt, wird 2 mal vom rest positiv gesehen und sieht selbst alle positiv. Ist aktuell aber eh veraltet.

@Shadow: Warum ist vatl bei dir abgerutscht? Warum wurden Doscho und Hawk  positiver? 

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:00

Hey Leute.
Bin grad nach Hause gekommen... das Wetter war bis eben wirklich übelst heftig. Zuerst strömender Regen (bin quasi an Land schwimmen gegangen) und dann Hagel. Zuerst Erbsengrösse, dann Haselnussgrösse und schlussendlich hatten die meisten Hagelkörner die Grösse einer Kirsche. Das grösste, das ich gesehen habe, war grösser als ein Pingpongball.
Der Traum jedes Obstbauern ist wahr geworden!

Nachdem ich das losgeworden bin, kündige ich mal an, dass ich heute noch ne Rede auf englisch vorbereiten muss (falls das irgendwer für mich übernehmen will, kann ich vllt noch vernünftig nachlesen *hust*).
Hab bis jetzt noch nix dran gemacht, morgen ist die Präsentation. Ich habe das Thema Faulheit gewählt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wolf

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 12.06.2014 17:59

Dorf: Xsi, Loopy, Shadow
Wolf: Vatl, chiily, David(?)
Neutral: Riasl(-), Hawk, Doscho, Tem.


Neutral heißt einfach, dass ich die Leute nicht eingeschätzt bekomm, bzw.
es dauernd schwankt. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 17:59

aluhut: weil ihr zur gefahr werdet und sie euch los werden möchte?
Tem

Also irgendwie stört mich ja, dass das nurn Aluhut ist xD Zitat von dir ist übrigens falsch

Naja hab grad nix besseres zu tun. Denkst du Chilly + Doscho wären als WW Team möglich ? Loopy

Nee nee, da zitier ich mich einfach mal selbst:
Doscho und chilly auch eher nicht, nech..Shadow heute um 16:41

Wegen Interaktion und so..

Antworten

chilly

29, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 17:55

Loopy Unter anderem. Aber auch weil sonst die Theorie die ich im Kopf habe keinen Sinn ergibt ;)
Wenn es immer noch um sarius geht, hab eine andere Theorie.
Da würde ich ja jetzt gerne mitkommen, wäre ganz interessant.

Shad Du findest sarius und mich wölfisch? Warum? Versteh den Satz nicht ganz. Wenn Sarius und ich beide Wölfe, würde es keinen Sinn machen? Oder was?
So unabhängig von allem find ich euch wölfisch, sarius vor allem durch die Lynchung gestern, 3 Dorfis zur Auswahl ist schon komisch, aber ihr beide als Wolf, oder einer würde hier gerade wenig Sinn machen, deshalb müsstet ihr eigentlich beide im Dorf sein.

Antworten

Loopy

33, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 17:54

Warum erzählst du mir das?

- Shad

Naja hab grad nix besseres zu tun.

Denkst du Chilly + Doscho wären als WW Team möglich ?  

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadowhawk am 12.06.2014 17:53

Dieses Spiel bereitet mir echt Bauchschmerzen. Selbst nach mehrmaligem Nachlesen bin ich mir nicht sicher wen von euren beiden Hauptfavoriten ich anklagen soll.
Bei beiden haben mich ein paar Sachen gestört.

unter anderem auch das:

und schon wieder springt sarius bei nem lynch mitauf... - Temp

Heute ist das vielleicht gerechtfertigt, immerhin geht es um ihr Leben.
Aber ganz koscher finde ich dieses Verhalten nicht.
neutral mit Tendenz negativ. - sarius

Vor allem so Einschätzungen sind zwar ganz nett, man hat etwas dazu gesagt. Aber ohne Begründung ist das im Endeffekt nutzlos. Am besten schreibt man was sich die Mehrheit denkt, damit man ja nicht aneckt.
Ich kann fast keine anderen Einschätzungen als Gefühlseinschätzungenn machen... - sarius

Könnte man schon. Ist halt nur viel aufwändiger. Kann ich mir schon vorstellen, dass man als Wolf nicht so viel lust auf so etwas hat.

+: Loopy, Shadow, Torge
neutral+:Shadowhawk
neutral: Temp, Wolf, David, Xsi
neutral-: valtl, riasl
-:Doscho, blacklands, chilly
- sarius

Auch die Einschätzungstabelle ist im Endeffekt ziemlich die Meinung der Mehrheit wiedergekäut..
Gefällt mir nicht sonderlich gut. Auch durch die wenigen oder kurzen Beiträge nicht sonderlich gut einzuschätzen.


Bei chilly ist das wieder ein bisschen anders. Vor allem beim nachlesen der Abstimmung gestern ist mir etwas komisches Aufgefallen. Ein großer Teil der Lynchkandidaten die sie aufgeführt hat sind wie mittlerweile bekannt einfach mal Dorfis gewesen.

xsi, wenns bei xsi nichts wird, würden mir von dem Stand Black und Riasl am ehesten gefallen, aber beide sind denk ich nicht zusammen Wolf, deshalb würd ich lieber noch wen anders lynchen. Von Riasl und Black wäre mir Black lieber und dann mir am liebsten noch xsi, Doscho wäre auch noch ok. - chilly

Riasl ist für mich zwar nicht mit absoluter Sicherheit ein Dorfbewohner aber bei ihm kann ich mir einen WW noch weniger vorstellen als bei Doscho.
Vor allem dadurch, dass Doscho das erste mal WW wäre, kann ich mir so einen Patzer wie das extreme Verteidigen von blacky auch ohne ein Liebespaar vorstellen. Das Blacky Dorfi war rückt Doscho bei mir nicht in ein positives Licht.

Black Nachdem ich deutlich mehr geschrieben hab als doscho gibt's deutlich mehr zum analysieren.
heißt du bist Wolf, oder was soll man groß bei einem Dorfi aus den Post schließen? - chilly


Vermutlich, dass er meinte, dass Doscho einfach "untertaucht" und hofft, dass sich die Masse so kurz vor dem Vote dann auf jemand anderen stürzt.
Bisschen Zeit habe ich ja noch um meine Stimme abzugeben. Sicher bin ich mir aber bei weitem nicht.

Antworten

sarius

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von sarius am 12.06.2014 17:53

@Sarius: soll das heißen in Nacht 1 aus liebe gestorben, oder was? - Shadow
Ja.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 17:51

@Tem: Kannst du dir n chilly-david Team vorstellen?
shad

ich hab nix, wodurch ich es ausschließen könnte, von daher ja, kann ich mir vorstellen

Und was Sarius angeht.. sie hatte doch nur ein Spiel vor diesem, oder? Diese Beiträge hab ich kurz überflogen und find sie irgendwie "anders"..irgendwie an sich besser.. , aber du hast da mitgespielt..vllt weißt dus noch eher?
shad

ich dachte sarius hätte schon zwei oder drei spiele gespielt? ja ich weiß dass ich mal mit ihr gespielt hab, aber ich es ist von ihr nix hängen geblieben in meinem kopf (weißt, ich werd halt auch schon alt )

Du findest sarius und mich wölfisch? Warum?
chilly

aluhut: weil ihr zur gefahr werdet und sie euch los werden möchte?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum