Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 17:59

@ Dave: Nö. Aber ich will trotzdem mal wissen, wie lang du ca. brauchst, um so nen post am handy zu schreiben. 

@ Leader:

David und Mamoko sind wolf, Ash und Chilli DB - Leader, 16.04. (S. 104 unten)

Jetzt doch nichtmehr?

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 18:00

Ab Seite 128

Jan vermutlich auch es sei denn es wird gelevelt
- Blacki

Du traust Jan wirklich zu, dass er leveln kann? Also jetzt so ganz wirklich, basierend auf dem, was du von ihm kennst.

Muhahaha ich bin unzerstörbar
-Tenebra

Das selbe haben wir gestern auch von Leader mehr oder weniger gehört...und heute ist er...Überraschung...plötzlich lynchbar. ;)

dann verlieren die Wölfe bestimmt gegen 60 Forests.
- Ratton

Da ich es jetzt bereits das zweite Mal lese...was bedeutet das?

Vielleicht hat sie ja auch einfach nur zwei oder mehr Leben oder es ist ein Fake...
-Jan

Also den ersten Teil finde ich interessant...möchtest du mir diesen Schluss bitte mal logisch erklären.

Darf ich fragen: Hast du momentan keine Ferien mehr?
- Jan

Darf ich fragen, ob du mitliest? Tenebra ist gestern in den Urlaub geflogen.

Als Begründung nenne ich den Over- lynch, wo David ja den WW Mamoko gerettet hat.
- Leader

Also der Gedanke aus deinem Mund ist mir eindeutig zu einfach. Kommt da noch was? Das was hier steht, ist mehr oder weniger: wir lynchen jetzt mal auf gut Glück Dave...er hätte genauso gut auf chillkroete stimmen können.

Obwohl er mit Naka recht haben könnte.
-David

Auf diese Einschätzung kannst du ähnlich viel geben, wie auf Einschätzungen von Shatala...wenn ich mich nicht ganz irre, hatte Leader Naka auch schon als Dorfi in der Liste...ich hab sogar nachgesehen:
Beitrag vom 15.04.2014 17:56...und ein paar Stunden vorher, hat er ihm noch den Lynchpfeil nachgeworfen.



Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 18:03

@ Mel: Hast mich vergessen, bin aber nur noch kurz da

@ Data:

wir lynchen jetzt mal auf gut Glück Dave...er hätte genauso gut auf chillkroete stimmen können.-Data

 Nur dass dann nicht Over gestorben wäre.......

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 18:05

@Tam: nicht so lange. bei so nem kurzen Post machts kaum nen Unterschied denk ich.

@Mel: abby, weil Dorf-abby. Ash eigentlich, wegen dem Lynch gestern. Wären mal die stärksten Einschätzungen
Allgemein meinen Dorf- eher Dorf-Leuten, obwohls da auch Abstufungen gibt. Hab ich nicht so im Grossen und Ganzen meine Dorfis schon aufgezählt?

@Feles: Najaa so wirklich ernst war das nicht gemeint. Abgesehen davon denke ich trotzdem, dass ich Dorfzeichen hab, gibt ja durchaus Leute, die mich dorfig haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Chillkroete am 17.04.2014 18:06

Dave

Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
Dave: 3 (Tam, Leader, Chilli)
Feles: 1 (Loopy)
Chilly: 1 (Feles)

Ich weiß nicht genau ob ichs nochmal schaff vor der Lynchung (selbe RL Sache wie bei mel)


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:09

ach guck ml chillkroete ist auch noch da dann bekommt se auch ne frage siehe feles (zwei lager alle spieler  verteilen nach gut und böse keiner darf übrig bleiben!)


tam: hast du alles geschafft zu lesen? wie krass war es eigentlich so viele seiten zu lesen + wolfsabsprache!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 18:09

@mel... dann halt ne simple Liste... Leader ja bei Neutral wieder, aber die Neutral-Leute: Leader Schreibstil (glaube, dasss ein WW sich das nicht antut), Tams Einstieg fand ich bisher gut und typisch, Abbys Post sind auch wie immer. Blacki fand ich bisher nicht so pralle von den Analysen... vielleicht doch was böses - aber du wolltest ja kein neutral.

nicht wolf: shin, shaty, prof, ash, loopy, dave, mel, data, chilli, naka, leader, nana/tam, abby
wolf: blacki, tene, raidho, wery, rhomy, thor, ratton, chilly, jan

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:10

@Dave: Sollten wir nicht einschätzen, ob dein Spiel dorfig ist? Warum vergibst du dir selbst Dorfsignale... kam schonmal iwas von dir, wo du dich ins Dorf steckst
Feles
Dann sag ich mal ich seh Dorfsignale bei ihm, da er meine Gedanken sonst zu gut kopieren würde. @Zweiteres: In einem meiner Spiele (dem vorletzten glaub ich) hat er sich iirc ins Dorf gestellt.

prof: nenne du mir drei besondere situationen der letzen 24 stunden (wenn möglich bitte welche die nach wolf riechen) ziehe schlüsse daraus

Mel

1) Nakatomy empfiehlt gestern Ashgur Shin zu lynchen weil er sich sicher ist, dass dieser ne Drittpartei ist. Schluss: Nakatomy ist Wolf, weil einem Dorfi die Drittparteien egal sind. Nakatomys darauf folgendes Spiel passt mmn zu seinem Wolfsspiel (anderen vorwerfen, sie würden nichts produktives bringen und selbst wenig tun)
2) Ashgur der Monarch für einen Tag lyncht gestern Mamoko, Raidho empfiehlt, dass trotzdem auf Mamoko gestimmt wird. Blacklands fällt hierbei auf, dass Raidho das als Wolf überhaupt nicht nötig hätte und damit eher Dorfi sein wird.
Schluss: BL und Raidho eher Dorfi
3) David gerät unter akuten Wolfsverdacht, weil er auf Over gestimmt hat bei dem chaotischen Mamo/Chilli-Lynch, hat aber erstaunlich ähnliche Gedanken wie ich bzgl der Wölfe. Diejenigen die sich da bisher draufstürzen und tatsächlich David wählen stehen bei mir aber unter Wolf oder Volltroll.
Schluss: Da sowohl David, den ich als guten Tam-Leser kenne, als auch Loopy, den ich als guten Nana-Leser kenne, Tam/Nana als Wolf sehen --> Tam Wolf, wenn David Dorf. Mein Gefühl kommt hinzu und sieht auch Nana/Tam als Wolf und Dave als Dorfi.
4) Der Nachtpost-Nachrichtenschreiber hat sich erneut gemeldet und gesagt, dass "melodymaximes Outing" stimmt. Schluss: Nachrichtenschreiber Böse, du gut.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:12

Diejenigen die sich da bisher draufstürzen und tatsächlich David wählen stehen bei mir aber unter Wolf oder Volltroll.

Ok, chilli hat mich geninjat

Interessant Sehr interessant, dass sowohl Feles als auch Chilly plötzlich BL als Wolf sehen...
tam: hast du alles geschafft zu lesen? wie krass war es eigentlich so viele seiten zu lesen + wolfsabsprache!
Mel
Lol

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:12

nicht wolf: shin, shaty, prof, ash, loopy, dave, mel, data, chilli, naka, leader, nana/tam, abby wolf: blacki, tene, raidho, wery, rhomy, thor, ratton, chilly, jan
feles

gut dann theorie: feles ist wolf,  in welchem verhältnis würde er wohl ww und db verteilen

und diese frage geht an...

ist mir egal ich hätt nur gern ne antwort!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum