Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 16:55

So von der Arbeit zurück und wieder online. Ich werde sofort mal den heutigen Tag aufarbeiten. Ansonsten geht mein Pfeil heute
erstmal auf  David

Als Begründung nenne ich den Over- lynch, wo David ja den WW Mamoko gerettet hat. Mal sehen ob sich da noch andere Erkenntnisse ergeben.     

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Shin am 17.04.2014 16:59

Wo hat sie sich abgemeldet? Bei dir?
Jan, S.131 bzgl. mel

Ja, weil ich als Orakel eine Stufe über dem Spielleiter stehe.
Schlendi hat mir ne SMS geschickt und darum gebeten, dass ich mel bei Meta entschuldige.

Sorry, Leute, ich finde gerade keinen Stand, will aber jetzt schon meine Stimme abgeben, weil ich nun zum Bürgeramt muss und danach einkaufen und Krams:
Wermensch

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Chillkroete am 17.04.2014 17:04

Das mit kann ich bestätigen. Die konnte gestern echt nich.


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 17:12

Ich glaube du tunnelst gerade zu stark, Dave kann so als WW gelyncht haben, aber auch als Dorfi.

Kannst du nochmal eine Liste mit möglichst allen Spielern machen?

Aber Klar:

Dorf
Shatala
Ashgur
Jan
Wermensch
ProfessorDusselig

eher Dorf
Tambudarana
Datalog 
Rhomy
Abby

Neutral
Blacklands
Loopy
Melodymaxime
Chillkroete
Thoradin
Shin 
 

eher Wolf
Raidho
Feles
Tenebra
Chilly
Ratton

Wolf             
David.R96
Nakatomy

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 17:14

Vielleicht hat sie ja auch einfach nur zwei oder mehr Leben oder es ist ein Fake...

- Jan

Darauf wäre ich ja nie gekommen ...



Ich würde eigentlich gerne mal Feles gelyncht sehen, wird mal Zeit denke ich.

Alternativen wären für mich vor allem Chilly, Jan und Thor.

Sonst einen von meinen anderen negativen .... wobei mir grade aufgefallen ist, dass ich Tam auch in der Liste vergessen habe, sehe ich eigentlich wegen Nana's Spielstil auch noch eher negativ.


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 17:16

Ich hab keinen Bock, Wery zu lynchen, können wir nicht Tam oder chilly lynchen? -.-

Ich hab extra nochmal nachgefragt wieso die Umstimmaktion dörfisch zu werten sei und es kam imo keine zufriedenstellende Antwort, deswegen bleibt er bei Wolf. (Tam)

Mimimi, dörfisch zu werten ist sie gar nicht, aber es bedeutet noch lange nicht, dass ich Wolf bin.
Ich habs bereits erklärt:
- Ich hab gedacht, Over läuft in den Wald. Deshalb hab ich auf jemand anderen (Chilli glaub ich) gestimmt.
- Dann hat Leader (glaub ich) geschrieben, von Over wär schon was gekommen. Weil ich mir nicht sicher war, weil ich kaum Zeit zum Nachlesen hatte, hab ich das einfach mal geglaubt und deshalb auf Over umgestimmt, der mir wölfischer vorkam.
- unglücklicherweise war das 6 Minuten vor Lynchende, was mir auch nicht klar war, da ich die Lynchung später im Kopf hatte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 17:17

Stand:


Wermensch 3 (Tenebra, Raidho, Shin)
David: 2 (Tam, Leader)
Feles: 1 (Loopy)
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 17:20

Leader würd ich sogar auch lynchen, weil der als Dorfi so dorffeindlich spielt, wie es sich die Wölfe nur wünschen könnten  xD
Obwohl er mit Naka recht haben könnte.

@Leader: Findest du Naka genauso wölfisch wie mich? Oder findest du mich noch n paar Dezibel wölfischer?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 17:23

so sorry, hatte nen familiären notfall hab jetzt erst die ersten minuten um ins spiel zu schauen... kann mir einer sagen was ungefähr gerade thema ist!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 17:25

so sorry, hatte nen familiären notfall hab jetzt erst die ersten minuten um ins spiel zu schauen... kann mir einer sagen was ungefähr gerade thema ist!?

- Mel

So ein wirkliches Thema gibt es im Moment gar nicht.

Lynchstand siehst du ja in meinem letzten Post. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum