Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:23

Aluhut: David und tam beide wolf

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Chillkroete am 17.04.2014 15:24

Black mehr als Hauch irgendwas ist bei keinem drin?


Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 15:24


Ich bezweifele mal, dass die Wölfe völlige Bananen sind, die nur weil sie nicht abstimmen dürfen zulassen, dass 2 von ihnen sich so nen erbitterten Lynchkampf liefern müssen.

Ich findsgar nicht so abwägig, was tam geschrieben hat. Allerdings würde ich mal sagen, chilli ist nach der Lynchung im Dorf, weshalb die Idee nicht zu tragen kommt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 15:25

Was black angeht: Ich vertraue ihm momentan, weil ich nicht glaube, dass es ne Rolle gibt, die einen toten wiederbeleben kann und das mit anderer Gesinnung. Das könnte bei viel Rollenwissen schon arg overpowered sein, und so ne Fähigkeit ist bestimmt nicht im Spiel.
Ratton
vgl Aluhut gestern. Enttäuscht btw, dass keiner drauf eingegangen ist oder mal nachgefragt hat.
Gute Gedanke! +1

Ratton
heißt du gehst auch von Wölfen aus, die gegen 60 Forests verlieren?

TAM ist übrigens sowas von Wolf!!! Momentan würd ich grad mein letztes Hemd drauf verwetten, dass sie Wolf ist. Dann ist übrigens Chilly auch Wolf. Wo bleibt Feles in deiner Liste?

Dave

Du wirst mir langsam unheimlich, warn wir uns jemals in einem Spiel so einig?
Tam kann iirc von Dave gut gelesen werden -> Wolf wahrscheinlicher, wenn Dave Dorf, wovon ich atm ausgeh.
bzw es wird im Nachtpost nicht besonders erwähnt "Nacht 4", aber die Einleitung[zitat]so formuliert ist, als wollte der Schreiber uns mitteilen "Ich bin der Typ von vorletzter Nacht... im Ernst... Wirklich!!!!!!11elf"
Ratton
yoda gesprochen hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 15:28

Schaut euch einfach nochmal Werys erster Post nach der Nacht an...
@Ratton: Genau das macht mich unter anderem auch skeptisch, ich benutze jetzt mal meine Deutsch-Unterricht-Skillz, warum ich die Theorie mit dem Fake ganz schlüssig finde:

Hey. Ich bin eine gute Rolle, die jede 2. Nacht eine Nachricht schreiben kann, dabei aber anonym bleiben muss. Ich wollte euch mitteilen, dass Thoradin wohl ein Dorfbewohner ist. (1. Nachricht)

Hallo. Ich darf wieder eine anonyme Nachricht schreiben. Ich wollte euch mitteilen, dass melodymaximes Outing zu stimmen scheint. Sie ist wohl böse. (2. Nachricht)

Die beiden Nachrichten sind sich einfach VERDAMMT ähnlich, man achte auf die Wortwiederholungen. Die Einleitung bei der 2. Nachricht scheint nicht wirklich nötig und "Ich wollte euch mitteilen" wurde exakt übernommen, ebenso das "wohl" und die gesamte Struktur.

Findet das sonst keiner verdammt auffällig? Ausserdem denk ich mal, dass ein Wolf nicht so kreativ wäre, diese Nachricht als Fake hinzustellen, wenn sie keiner wäre, womit wir auch bei Wery wären... Meine Herrschaften, es ist Ihnen nun erlaubt, selber zu Ende zu denken.

Black wenn du tatsächlich noch Dorfi bist, dann zieh ich dir allmählich ne Bratpfanne über den Kopf *rage*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:31

Dann pack mal die Bratpfanne aus. Warum du Tages versteh ich auch nicht. Ich hab dich nichtmal noch gevotet.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Chillkroete am 17.04.2014 15:32

Aber wenn man so eine anonyme Nachricht schreibt kann man ja nicht die Art und Weise übernehmen??? Also von dem davor...


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:34

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Chillkroete am 17.04.2014 15:24
Black mehr als Hauch irgendwas ist bei keinem drin?

???
Sag nicht dass du Mamos liste grad mir zuordnest.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Chillkroete am 17.04.2014 15:35

Upps.... Oh man.... Ich sitz grad in 'nem Medienseminar in der Uni.... Ich sollte mich echt nur auf eines konzentrieren


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 15:36

Oder es ist ne böse Rolle und Wermensch weiß, dass die erste Info stimmt und die 2. nicht

Ich findsgar nicht so abwägig, was tam geschrieben hat. Allerdings würde ich mal sagen, chilli ist nach der Lynchung im Dorf, weshalb die Idee nicht zu tragen kommt.

Ich schon. Das unterstellt ja den Wölfen, dass sie unfähig sind, obwohl sie nicht abstimmen dürfen den Lynch in für sie günstige Richtung zu manipulieren...gute Wölfe können das nämlich normalerweise auch ohne Lynchstimme. 
Unabhängig davon unterschreib ich den 2. Teil der Aussage

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum