Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Raidho am 19.04.2014 18:18

Ist ja gar nicht soviel geschrieben worden wie ich gedacht habe.<

Chilly oder Wermensch ist für mich alle lynchbar. 
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Wenn unter Wery und Chilly zwei Wölfe sind und die Tendenz eher zu Chilly geht, bedeutet das nicht eigtl. dass die bessere Rolle bei Wery und/oder Tam liegt?

Unter Leader und Naka imo nur ein Wolf... hmm
Prof eher Dorf, allerdings stört mich jetzt im nachhinein sein in Schutz nehmen von Feles. Deshalb wird er bei mir wohl nicht mehr fest Dorf werden.

Aber ist wohl im Moment eh sinniger unter Wermensch, Chilly und tam aus zu misten. Da ich nicht weiß wieviele Leute gleich da sind Chilly. Dann bleibt der Lynch wenigstens in einer Spur und kann nicht so leicht manipuliert werden...
Eben essen, dann können wir reden falls wer da ist und das bedürfnis hat

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 18:50

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass unter den dreien drei Wölfe sein sollen, ich tippe eher nur auf einen oder maxmal 2 wobei
ich bei Chilly  die höchste Wahrscheinlichkeit sehe. Den Wermenschen sehe ich eher im Dorf, da gibt es ausmeiner Sicht ganz andere Wolfskandidaten.  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 18:51

Stand:

wery: 3 (ratton, shin, ahsgur)
chilly: 7 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data, Raidho)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Shin am 19.04.2014 19:25

So, bin jetzt wieder da...
Ich glaube nicht, dass es hier leveln mit einem Thor-Wolf geben würde. Ich glaube aber auch nicht daran, dass bei der Lynchliste so viele Wölfe dabei sind. Und da Wermensch bei mir als Wolf dasteht und Nakatomy zumindest verdächtig ist, bin ich dem chilly-Lynch zwiegespalten gegenüber. Weiß nicht, ob das so die beste Wahl ist...
Oh man, das fühlt sich irgendwie alles so nach Chaos und Niederlage an. xD Am Ende ist Wermensch doch kein Wolf und ich habe die ganze Zeit meine Votes 'verschwendet'. Maaaaaan. xD

Hatten wir eigentlich schon mal eine Lynchung, bei der wirklich alle Leute abgestimmt haben?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Chillkroete am 19.04.2014 19:38

Oh man. Grad gemerkt: hey 19:30....oh shit da war ja was  
Dorfis: Ashgur, abby, black
Eher Dorf: mel, prof
Eher Wolf: chilly, tambadubadambadingsdaramba, wermensch
Wolf: dave
Anders, aber nicht böse: shin

 cool. Der pfeil geht nich mit handy grad

Geht das so trotzdem META?
-> dave 


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 19:41

@ Chillkröte. Ja stimmt Black ist im Dorf, das hat Meta schon bestätigt ...ansonsten kann ich Deinen David-Lynch verstehen, aber heute scheint an Deinem Namensvetter kein Weg vorbeizuführen ...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 19.04.2014 20:23

Lynchpost 5

~Inzwischen in guter Laune, da bereits einige der Mörder gefunden wurden und die Festung offenbar doch nicht mit Sicherheit dem Untergang geweiht ist, sitzen die Einwohner Alucards wieder beisammen, und haben, wie es sich für zivilisierte Menschen gehört, durch lautes Rumgebrülle das nächste Lynchopfer bestimmt.~

Ratton: "Ich sags euch, die Lynchung, an der wir alle mal eine Stimme abgeben, wird kommen."
Chillkroete: "Und die Lynchung, in der wir uns auch mal alle einig sind, steht an!"
Jan: "Doch diese Lynchung ist noch fern!"
Rhomy: "Denn heute, meine Freunde! Ja, heute sind wir konfus und so zerstritten, wie es sein sollte!"
Raidho: "Und wir lynchen durcheinander, aber: Wir wollen nicht mehr umstimmen!"
Thoradin: "Denn Umstimmen hat uns in den letzten Tagen nur Leid gebracht, besonders den armen Schweinen, die es immer nachzählen mussten!"
Nakatomy: "Und daher, lasset uns lynchen, für ein besseres Morgen! Jeder so, wie er will!"

~...~

Tambudarana: "Habt ihrs dann?"
Rhomy: "Ja, sind fertig."
Ratton: "Und jeder wusste mal seinen Text."
Loopy: "Sehr gut gemacht Leute. Und morgen eine Abwandlung von Faust, oder sowas..."
Ashgur: "Wer ist heute der Meistgewählte?"

Wermensch: 3 (Ratton, Shin, Ahsgur)
Chilly: 7 (Tenebra, Melodymaxime², Rhomy, Jan, Datalog, Raidho)
Tambudarana: 3 (Abby, David, ProfessorDusselig)
Thorardin: 2 (Wermensch, Chilly)
David: 2 (Tambudarana, Chillkroete (zählt ja eigentlich nicht, aber wenns vom Handy aus nicht anders geht, okay o_o)
Nakatomy: 1 (Leader)

Melody: "Das dürfte die liebe Chilly sein."
Wermensch: ".....Spezifikation nötig."
Abby: "Mit Y. Nicht mit I."
Chillkroete: "Uff, ich dachte schon."
Chilly: "Oh, danke, danke. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe! Ich...ich bin zu Tränen gerührt!"
Datalog: "Ja ja, sind wir alle. Preisübergabe ist da drüben..."
Chilly: ~wird schonmal zum Galgen geführt, redet aber einfach weiter~ "Ich danke meinen Eltern, und...und Chillkroete für ihren ähnlichen Namen..."
Leader: "Sie wird auf ewig in unser aller Erinnerung weiterleben."
David: "Wer jetzt?"
Tenebra: "Ba Dum, Tss~~."
Chilly: "Und meinen alten Freunden aus meiner Heimat!"
Datalog: "...Wars das?"
Chilly: ~Hängt am Galgen, auf einem Stuhl, mit Strick um den Hals~ "Ähhhm, ja. Oder nein! Und mein größter Dank geht an den dunklen Herrscher, Herren der Unterwelt! Auf dass er euch unwürdiges Pack hinrichten möge, eure dreckigen, verschmutzten Kadaver von den Festungsmauer abkratzen wird, das große neue Zeitalter der wahren Gerechtigkeit und Freiheit einberufen möge, und all euch elende Sünder für immer in den DUNKELSTEN FLAMMEN DER HÖLLE LEIDEN LÄSST!"

~Sehr lang anhaltende Stille~

Prof: "Mir scheint, wir haben einen Bösewicht gefunden."
Abby: "Wie kommst du denn darauf?"
Shatala: "...Hat sie noch mehr solchen Text auf Lager?"
Chilly: "Das willst du wirklich wissen?! Ich werde euch erbärmliche-...!"
Datalog: "Ach, halt den Rand..." ~tritt den Stuhl um~
Shin: "Gentleman, ich präsentiere euch...Mensch, nach der Ansprache ist das sicherlich unerwartet..."



Chilly: Die Teufelsanbeterin

Chilly_-_Die_Teufelsanbeterin.jpg

Um deine Hintergrundgeschichte schnell zu erklären: Du magst den Tod.
Und Satan. Satan ist super. Satan ist der Größte. Würde es Kleidung mit ihm darauf geben, würdest du sie tragen. Er wurde nur falsch verstanden. Letztenendes bestrafte Satan in der Hölle nur böse Menschen, das machte ihn gut, richtig? Außerdem waren die Dinge, die der ach so tolle Gott, den alle immer anfeuerten, im alten Testament getan hatte, auch nicht grade eine Symphonie der Güte.
Irgendwo war deine Motivation also verständlich, nur gab es ein Problem. Du hast deinen Herrscher für gut gehalten, und da du ihm folgst, warst du ebenfalls gut. Alle Menschen, die du für schlecht erachtest hast, waren demnach schlecht, und da deine Einstellung dieser Welt insgesamt ein klein wenig stark abweichend von der Norm war, hast du einen ganzen Haufen Menschen auf dem Gewissen, deiner Meinung nach allesamt Sünder, in Wirklichkeit aber stinknormale Leute.
Nunja, du hast dich auf die Suche nach einer Festung gemacht, in der es laut Gerüchten spucken sollte. Du hast gehofft, ein verstorbenen Menschen zu treffen, der deine Ansichten teilt, da es unter den Lebenden keine zu geben scheint. Und im Anschluss könnte man die Sünder dieser Festung töten, guter Plan.

...
Jener Plan ging sogar auf, als diese Nacht ein Geist erschien, der freudestrahlend verkündete, zu ihrer Zeit die einzige Person gewesen zu sein, die den Teufel verehrte, und in dir endlich eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Sie erzählte dir davon, dass sie Nichts über die Lebenden dieser Festung wüsste, aber dafür einige Geister, die hier leben, in die Kategorie der Sünder fallen würden. Und mit etwas Pech könnten sie in die echte Welt zurückkehren. Ihr zwei dürft das auf keinen Fall zulassen!
Mit einigen anderen Menschen, die ebenfalls von den vernünftigen Geistern geleitet werden, hast du dein Ziel gefunden.

Du und die Teufelsanbeterin, ihr könntet gute Freunde werden, wenn ihr erstmal die Sünder beseitigt habt.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Essbar: Jeder Angriff auf dich in der Nacht führt deinen Tod mit sich. Du kannst nicht geheilt, und er kann nicht abgeblockt oder umgeleitet werden.

Brandblasen: Jeder Spieler, der Fähigkeiten auf dich anwendet, kann in der nächsten Nacht keine Fähigkeiten einsetzen.


Fähigkeiten:

Chilly-Würzung: Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Am Ende des Nachtposts wird erwähnt, auf wen dieser Spieler Fähigkeiten angewendet hat.

Extrascharf: Einmal im Spiel darfst du einen bösen Spieler wählen. Wenn dieser eine Fähigkeit einsetzt, die nach diesem Einsatz aufgebraucht wäre, kann er sie ab der nächsten Nacht erneut einsetzen.

Opfer an den Gott den Finsternis: Einmal im Spiel kannst du dem Spielleiter schreiben, welcher Spieler deiner Meinung nach in der Nacht sterben wird. Sollte der Spieler wie vorrausgesagt sterben, erhält das böse Team einen weiteren Doppelmord.


Melody: "Wir werden immer besser!"
Jan: "So kann das ruhig weitergehen."
Abby: "Ab ins Bett!"


Chilly, die Teufelsanbeterin, wird gelyncht.

(Ich suche immernoch Ersatz für Shatala.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 22:08.

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von abby am 19.04.2014 21:15

so ab morgen bin ich auch wieder anwesend :)

ich werd mal noch bisl nachlesen, es sei denn jemand möchte sich unterhalten

@shin... der link... was hast du nur getan xD   

hach meta ich liebe deine texte ;)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von abby am 19.04.2014 21:20

was mir grad noch eingefallen ist, bei der chilly fähigkeit... in der ersten nacht stand da ja das rhomy iwas mit mel gemacht hat, ich halte es für wahrscheinlich das chilly das war, entweder hat rhomy rein zufällig als gute rolle trotzdem was mit mel gehalten (weiß nicht wie ihr so zu zufall steht) aber zumindest hat sie ja zugegeben das sie was mit mel gemacht hat... lässt bei mir jetzt das schlechte gefühl wieder aufleben, welches ich schon hatte als es mal aktuell war

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von abby am 19.04.2014 21:23

oh halt falsch verstanden ... sorry vergesst den letzten post, das rückt rhomy dann eher ins dorf, da ich nicht glaub das chilly da einen mitwolf nimmt, könnt natürlich trotzdem sein, aber darüber zu spekulieren bringt glaube nichts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum