Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 19.04.2014 23:05

Nachtpost 6

~Man sollte damit rechnen, dass diese Nacht viel passiert ist, da dieser Post so spät kommt.~

Melody: "Vollzählig!"

~Naja, Fehlanzeige. Meine Suchfunktion unter dem "Mitglieder"-Abschnitt ist kaputt, daher hat es ewig gedauert, jeden Spieler, der einen Bericht für die Nacht erhalten hat, zu finden.~

Leader: "Die Mörder lassen nach."
Prof: "Das könnte man als ein Friedensangebot deuten."
Thoradin: "Jaaaaa...Nein."
David: "Definitiv nicht."
Loopy: "Aber sowas von nicht."
Abby: "Und was jetzt?"
Shin: "Der Obergeist will Jeden hier im Post einbringen."
Ratton: "Also brauchen wir alle mindestens eine Textzeile."
Tambudarana: "Dann sagt alle kurz was, und dann gehts weiter."
Nakatomy: "Was."
Rhomy: "Was was?"
Jan: "Na was eben."
Wermensch: "Wieso?"
Chillkroete: "Weshalb?"
Ashgur: "...Nein, das ist mir zu albern."
Tenebra: "Warum?"
Raidho: "Gut gerettet."
Datalog: "Weniger Parodien, mehr Lynchungen!"

Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Raidho wurde eine Fuchsmaske aufgesetzt.


Ich wünsche euch allen frohe Ostern : D

(Nächste Lynchung und Nachtphase ist am Montag.)

(Edit: Sollte ich außerdem bis zum Nachtpost am Montag keinen Ersatz für Shatala haben, so wird ihre Rolle in den Wald laufen.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 23:08.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 23:18

Wermensch und Tambudarana sind ziemlich sicher Wölfe
Thoradin, Ratton und David ziemlich sicher Dorfbewohner.

Warum? Ganz einfach, weil ich das behaupte und heute Nacht angegriffen wurde. Mich hat quasi die gleiche Fähigkeit getroffen wie Blacklands, ich werde in der nächsten Nacht sterben.

Ich hab Meta schon gefragt, ob man davon geheilt werden kann, falls er es mir nicht sagt, darf eine eventuelle Heilrolle gernmal ihr Glück versuchen, ich wäre ihr durchaus dankbar

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Chillkroete am 19.04.2014 23:48

Prof, sicher das Dave kein WW ist?


Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von abby am 19.04.2014 23:50

fähigkeit? ist das dann nicht der normale nachtangriff der bösen?

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 20.04.2014 00:47

Wieder keiner tot, dafür dann morgen wahrscheinlich Prof.

Für den Moment erstmal ganz gut. Wenn David Wolf wäre, würde er mMn Prof nicht angreifen. Ich denke auch, dass seine Einschätzungen dementsprechend nicht ganz falsch sein können.
Das rückt tam für mich in Richtung Wolf. Alles andere passt einfach nicht mehr - David ist mMn im Dorf und dass tam und David beide im Dorf sind, halte ich für unwahrscheinlich.

Thoradin ist momentan noch am Nachlesen und ich weiß nicht, ob er bei der NK Diskussion so eifrig mit dabei wäre... Von daher ist er in meinen Augen nicht save, aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit im Dorf (Wenn du 5 Einschätzungen raushaust und davon sind 4 richtig, wär das Grund genug, dich zu fressen)

@Prof: Du bist auch sicher, dass der Tod/Angriff durch die Wölfe erfolgt ist?

Gute Nacht dann und ein frohes Osterfest :)

Tam: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Tenebra am 20.04.2014 08:41

Arg hatte gerade einen shcönen langen Beitrag geschrieben und ihn dann versehentlich gelöscht. Ich Nappel

aber super Leute Wieder einer weg. 4 Böse haben wir. Bleiben noch ca 6.

Seht ihr unter den Chilly-Lynchern irgendwo einenen Wolf? Am ehesten könnte ich mir da noch Data vorstellen, evtl auch Jan. Data, weil er so gespielt unsicher bei der Lynchung war und Chilly eigentlich gar nicht so richtig lynchen wollte. Naka rutscht mit seinem Leader-Vote auch weit nach unten ab.

Prof, sicher das Dave kein WW ist? (Chilli)

Wäre jetzt auch meine Frage gewesen ^^. Bin mir bei Dave noch überhaupt nicht sicher.

Aber für heute erst einmal: Wery

Tam: 1 (Ratton)
Wery: 1 (Tene)

Weil ich mir bei ihm sicherer bin als bei Tam.

Und euch allen:
Frohe Ostern!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ashgur am 20.04.2014 10:01

Für den Moment erstmal ganz gut. Wenn David Wolf wäre, würde er mMn Prof nicht angreifen. (ratton)

Erklärung! Ergibt für mich so ohne weiteres erstmal gar keinen Sinn!

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 20.04.2014 10:13

David ist bei einigen verdächtig und Prof ist einer der Leute, die
  a) ihn ins Dorf stellen
  b) sich gut durchsetzen können

In der Komination wird dadurch dass Prof am Leben ist, der David lynch unwahrscheinlicher, weshalb er Prof vermutlich nicht fressen würde.
Wird allerdings ein ganz bisschen dadurch relativiert, dass Prof nicht "normal" angegriffen wurde...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 20.04.2014 11:32

Tam zu lynchen fänd ich gar nicht so schlecht - allerdings würd ich gern mal Nakatomy in den Pot werfen.
Gestern ist mir der Gedanke gekommen, dass er, ähnlich wie Thor z.B., eigentlich nix bringt. Trotzdem hat nur Leader (mMn ein Dorfi) das Bedürfnis ihn zu lynchen. Ich finds einfach sauverdächtig, dass ein Kandidat, der DAS gefundene Fressen (bzw Lynchen) für die Wölfe wäre, so lange kein Thema ist.

Was mich bei Tam stutzig macht, ist, dass ich noch nicht gekillt wurde. Wäre sie Wolf, dann wär meine Anklage den Wölfen doch relativ sehr heftig aufgefallen... und das war vor 3 Tagen (glaub ich).
Also hatten die Wölfe entweder das Gefühl, mich gut und gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt lynchen zu können.. oder ich liege falsch. Ich wüsste grad nicht, was ich als wahrscheinlicher einschätzen soll, eigentlich halte ich Tam immernoch für nen Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 20.04.2014 15:55


Thoradin ist momentan noch am Nachlesen Ratton
Darf ich fragen, woher du meinst, dass zu wissen?

Seht ihr unter den Chilly-Lynchern irgendwo einenen Wolf? Am ehesten könnte ich mir da noch Data vorstellen, evtl auch Jan. Data, weil er so gespielt unsicher bei der Lynchung war und Chilly eigentlich gar nicht so richtig lynchen wollte. Tenebra
Denkst du denn bisher, dass ein WW darunter ist? Falls tatsächlich ein WW unter den Chillywählern, würde ich am ehesten zu dir, Tenebra, oder zu Data tendieren, wobei ich bisher noch keinen Grund sehe, unter den Chillywählern einen WW zu suchen, da es verdächtigere Leute gibt.

Tambudarana

Stand:
Tam: 2 (Ratton, Jan)
Wery: 1 (Tene)
Nakatomy 1 (David)

Wobei ich notfalls auch bereit wäre, falls es bei diesen Kandidaten bleiben sollte, auf Nakatomy umzustimmen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum