Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 27.01.2014 19:15

(4) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy)
(6) Woelfin_78 (Shatala, alcapone, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(1) Moonlight (Xsí)

Was mich nebenbei bemerkt ein bisschen nervt sind bereits gegen 15/16 Uhr Aussagen, dass der und der noch nichts hat von sich hören lassen (und für manche dann auch verdächtiger ist). Zum einen hat Xsi das ganz schön auf den Punkt gebracht, dass man wenn man nicht da ist auch wirklich nicht da ist und nicht aus taktischen Gründen (ist zumindest bei mir ebenfalls so). Dann sollte man auch bedenken, dass wir ein Spiel mit einer sehr späten Lynch- und Nachtzeit haben, das ganze somit also im Prinzip verschoben ist und man auch mehr Zeit mit schreiben selbst wenn man erst 18 Uhr einsteigt.  

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 19:21

es sieht fast so aus als hätte mony sich selbst gelyncht gut das ich nicht immer meinen Augen traue
@Monnie Mach einen Zitierten Lychpfeil entweder weg oder setz das Zitat in ein

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Moonlight am 27.01.2014 19:21

@Kotti
Jemnd hatte gefragt wie ich im forum als Wolf spiele daher habe ich gesagt das ich im forum noch nie Wollf war du gehst ziemlich schnell mit Xsi auf mich das finde ich irgendwie seltsam!

Ich steh nicht so auf zitieren deshalb und da mein internet sehr langsam ist suche ich deine ideen und ansätze jetzt nicht noch mal raus!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Moonlight am 27.01.2014 19:24

@Xaver ne nicht selbst lynchen Zitat aber wie gesagt das mit dem Zitat krieg ich nicht hin --.--; leider bei euch wird das immer grau und komisch aber.... ich krieg das nicht hin XD " das hilft nicht XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 19:24

Seht ihr einen Zusammenhang zwischen den dreien?

- Kotti

Könnte daran liegen, dass die Diskussion mit Crypta genau den selben Grund hatte, wie die mit Shaty ? Bzw darauf aufbaute ...

Umgekehrt ist es genauso, in meinen Augen wirkt Loopy sogar gereizter.

 - Kotti

Also gereizt war ich bei der Diskussion mal so 0. Was mich gestört hat, ist das ich einfach keine Antworten bekommen hab. Btw auch schön, dass von Crypta seitdem auch nix mehr kam.


@Kotti

Also gehst du wegen einer Aussage mit auf Wölfi, obwohl da auch die Stimmen der beiden drauf sind, die du als eher negativ einschätzt ?

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Xsi am 27.01.2014 19:31

Moonlight
Das mit dem abwälzen der Schuld versteh ich nicht hab woelfin schon vorher als Wolf gehabt allerding´s wenn Xsi wolf ist haut sie immer auf mich drauf! Und will mich direkt lynchen! das sollte man mal beobachten!
Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern, je oder auch nur besonders oft als Wolf gegen dich gespielt zu haben, aber das Thema hatten wir letztes Spiel glaube ich auch schon einmal...
Ansonsten: Genau, du hattest Wölfi als einzige Verdächtige (wegen Bauchgefühl). Auf sie gestimmt hast du allerdings erst, nachdem das wieder jemand anderes gemacht hatte (Vokaz), der in seinem Stand dazu noch einen falschen Stand gepostet hatte, nach dem Wölfi durch sein Vote die Mehrheit gehabt hätte. Und dann ist es ja so, dass man, wenn jemand als Bürger gelyncht wird - was wohl der Fall sein wird, wenn du als Wolf so auf sie gestimmt haben solltest - besonders die Leute ins Auge fasst, die der betreffenden Person die Mehrheit verschafft haben etc.
Und das wäre in diesem Falle ungemein praktischer Weise Vokaz und nicht du...

Kottikoroschko
Wieso weißt du des JETZT? Befindest du dich gerade in dieser Position?
In der Position, ... 17 (von 11 auf 28, glaube ich) Seiten nachlesen und durcharbeiten zu müssen, was eine gewisse Menge an Zeitaufwand kostet, den man sich mit gewissen Rollen auch sparen könnte / versucht wäre, zu sparen? Ja.^^

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 27.01.2014 19:35

Also gehst du wegen einer Aussage mit auf Wölfi, obwohl da auch die Stimmen der beiden drauf sind, die du als eher negativ einschätzt ? by Loopy

Soll ich auf Crypta gehen weil die beiden Personen die ich negativ sehe gegen Woelfin gehen? Also auf die Person, die ich nicht als Wolf sehe?
Mir gefällt das Spiel von Woelfin generell nicht. In den letzten Spielen die ich mit ihr hatte war sie zwar auch kein Wolf und es scheint irgendwie ihr Spielstil zu sein, aber ja gerade diese eine Aussage wirkt für mich sehr verdächtig.  

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 27.01.2014 19:35

Hmmmm... Ich finde, da machen es sich einige ganz schön, leicht, wie ich finde...
Immerhin habe ich tagsüber keine Zeit...
Aber gut, wenn ihr mich so verdächtig findet. Bitteschön.

Crypta


(5) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi)
(6) Woelfin_78 (Shatala, alcapone, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(1) Moonlight (Xsí)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 19:37

Soll ich auf Crypta gehen weil die beiden Personen die ich negativ sehe gegen Woelfin gehen? Also auf die Person, die ich nicht als Wolf sehe?

- Kotti

Du tust so, als gäbe es in diesem Spiel nur 2 Spieler ... 

@Wölfi

Willst du vllt. noch ne Einschätzung da lassen ... wäre super ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 27.01.2014 19:47

Hmmmm... Ich finde, da machen es sich einige ganz schön, leicht, wie ich finde... Immerhin habe ich tagsüber keine Zeit... by Woelfin

Ich habe dich gebeten etwas dazu zu schreiben warum du Crypta als Wolf verdächtigst. Das war jetzt hier dein erster Post seitdem und null Stellungnahme. Hast du meine Frage dazu gar nicht gelesen und alles nur oberflächlich angeschaut oder einfach keine Lust auf Fragen zu antworten? Dann finde ich, dass du es dir etwas leicht machst.

Nein Loopy, ich gehe  nicht von nur zwei Spielern aus, die Frage war auch eher rhetorisch nehme ich an. Wenn man jedoch von meinen Einschätzungen ausgeht, kommen derzeit maximal drei Spieler für mich in Frage bei denen ich über eine Lynchung nachdenke. Noch eine zusätzliche Person mit reinzubringen macht da in meinen Augen wenig Sinn, zumal wenn sie auch bei mir erst an dritter Stelle steht. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass du auch kein Fan davon bist unnötig viele Namen auf eine Lynchliste zu bringen, oder irre ich?

Warum bist du so vehement für einen Crypta-Lynch und gegen einen Woelfin-Lynch?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum