Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Crypta am 27.01.2014 15:11

@Daro: ja, würde mich aber auch bei anderen interessieren...

Dorf: Shatala, Jan
Dorftendenz: Daro, Kottikoroschko, Moonlight
Neutral: alcapone, Raidho, Vokaz, Mollo010, Eleven, Lilith, xaver
Wolftendenz: Woelfin_78,  Xsi
Wolf: Loopy

1. Ist Moon letztes mal durch ein UE gestorben, weil sie SB war. Hätte da genauso gut Shew treffen können. 2. Weißt du wie Moon als Wolf im Forum spielt ? Loopy
Gut, wegen mir Loopy, das hatte ich dann falsch in Erinnerung...ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie viele lynchen wollten und dieser Eindruck mMn. hauptsächlich durch ihre Spielweise entstand. Und nein, das *kann* ich gar nicht wissen, weil ich noch nie mit ihr gespielt habe, als sie im Forum Wolf war, bzw. soweit ich weiß, war sie das noch nie.

Kann ich zwar nachvollziehen, aber wie sollen wir anhand von dem was bisher kam, erkennen, ob sie Wolf ist oder nicht? Was spricht denn deiner Meinung nach dafür, dass sie im Dorf ist? Kannst du auch deine Meinung zu Kotti etwas ausführen? Daro
Ich erkenne keinen Unterschied zum letzten Spiel, da war sie Dorf, so leite ich das her. Ein Moonwolf ist nicht ganz so unbeschwert (und ja, ich führe da jetzt den Chat an, auch wenn man das nicht 1:1 vergleichen kann).
Dieselbe Begründung bei Kotti, den ich zweimal als gute Rolle erlebt habe und wo ich null Unterschied dazu feststellen kann.

Es gibt Fragen die man nicht stellt. Vor allem nicht in dieser Formulierung. Loopy
Warum nicht? Klär mich auf...(zudem war die Frage ja nicht an dich gerichtet)

Ich wollte von dir ne Frage beantwortet haben. Machst du nicht. Das ist kein Herumreiten.Loopy
Mit Herumreiten meine ich nicht dein Nachfragen mir gegenüber, sondern deine Aussagen Shatala gegenüber. Ich habe deine Frage beantwortet, wenn dir das nicht reicht, hak halt nach.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 27.01.2014 15:13

Hallo zusammen,

habe gerade ein bisschen Luft...
Muss gestehen, dass ich aus den Leuten noch nicht wirklich schlau werde  ^^
Vor allem shaty wirfte Fragezeichen bei mir auf...

Rein vom Lesen her und vom Bauchgefühl könnte ich mir vorstellen, Crypta zu lynchen.
Werde aber noch weiter die Posts verfolgen und später entscheiden. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 15:15

Warum nicht? Klär mich auf...(zudem war die Frage ja nicht an dich gerichtet)

- Crypta

Wie wärs mit drüber nachdenken ? 

Mit Herumreiten meine ich nicht dein Nachfragen mir gegenüber, sondern deine Aussagen Shatala gegenüber. Ich habe deine Frage beantwortet, wenn dir das nicht reicht, hak halt nach.

 - Crypta

Nein hast du nicht. Ich hab dich gefragt was daran dörfisch ist. Und darauf kam keine Antwort. Drumrumgerede kam, richtig, aber das wars auch schon. 

das *kann* ich gar nicht wissen, weil ich noch nie mit ihr gespielt habe, als sie im Forum Wolf war, bzw. soweit ich weiß, war sie das noch nie.

- Crypta

Bingo. 


Das du mich bei Wolf hast, ohne wirklichen Grund dafür, zeigt mir nur, dass du dir eigentlich keine Gedanken machen *willst* bzw. dich nicht wirklich bemühst nach Wölfen zu suchen ...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 27.01.2014 15:16

@daro wegen jan: einfach seine spielweise und seine einstiegstposts
          wegen alca: ich würde mal sagen er dass er seltsam spielt ich kkann verstehen dass er mir von grund auf nicht vertraut(hab ihn in einem anderen spiel an der nase herumgeführt) aber dass er sich von anfang an deswegen so stark beeinflussen lässt ist schon komisch
        eher dorf sahty (wegen outing ) anosonten bislang nichts besonderes
 

Mollo und alcapone haben sich durch ihre Aktionen verdächtig gemacht jan

@jan wleche aktion von mir meinst du ?

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Crypta am 27.01.2014 15:21

Loopy, ich sag dazu nix mehr, weil ich nichts mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben. Du ziehst Zeug aus dem Kontext und stellst dich absichtlich dumm. Auf Rückfragen dir gegenüber reagierst du, indem du sagst, man solle darüber nachdenken. Ich will dich sehen, wenn ich das bringe, welche Hölle dann los ist. Und genau deshalb bist du für mich einfach keine HD Option gewesen. Du provozierst die Leute pausenlos und gibst dich mit *nichts* zufrieden. Hartnäckig, ok, das ist gut und spielfördernd. Aber du verennst dich viel zu sehr in irgendwas. Wegen mir lyncht mich, ich hab keine Lust, mir das noch ne Woche anhören zu müssen.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 15:23

Dorf: Shatala, Jan
Dorftendenz: Daro, Kottikoroschko, Moonlight
Neutral: alcapone, Raidho, Vokaz, Mollo010, Eleven, Lilith, xaver
Wolftendenz: Woelfin_78, Xsi
Wolf: Loopy (crypta)

Hmm kann da jetzt so einiges nicht so ganz nachvollziehen...
Die Begründungen für Kotti und Moon sind mir jetzt nicht so klar geworden, vor allem weil sie sich mehr auf vergangene Spiele und Chatspiele beziehen, als auf das aktuelle.
Bei Moon habe ich bislang noch keinen positiven Beitrag gesehen und auch wenn ich das letzte Spiel nur überflogen hatte, hatte ich ihn irgendwie konkreter in Erinnerung. Ihn kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, wär schön, wenn da noch ein bisschen was kommt.
Loopy als Wolf... er ist eig im Moment einer der Spieler der mir am besten gefällt. Teile viele seiner Meinungen und kann nicht so recht verstehen, was genau ihn wölfisch macht.  
Wie kommt Xsi bei dir zu ihrer Wolftendenz?
Wie fandest du Raidhos Einstieg?
Mollo, Alca und Xaver haben schon einige Auffälligkeiten gebracht, was denkst du über die drei?

Ich seh grad ne ganze Reihe von Spielern on, wäre schön wenn hier einige etwas mehr schreiben würden.
Es wär vielleicht sinnvoll, weenn jeder mal eine Übersicht macht, wen er im Dorf sieht und wen eher nicht. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 15:25

ich finde es sogar ziemlich interessant zu
wissen, ob sich mich jemand als HD vorstellen kann oder nicht.
Daro

Und waa sagt das jetzt über mich aus, dass ich mir dich als Hd vorstellen kann?

Ganz ehrlich... ich kann Loopys Position
in der Shatala-Outing-Sache ganz gut nachvollziehen. Können, die, die ihm das negativ anrechnen nochmal kurz erklären, warum? (z.B. Alca, Wölfin)
Daro

Ich glaube nicht dass Shatala das aus Spaß gemacht hat sondern bin eher der Meinung dass sie ein bestimmtes Ziel erreichen will. Und ich verstehe nicht warum Loopy das nicht erkennen will.

Allgemein wegen ihrem Spielstil oder
konkret in diesem Spiel? Warum hast du
dich für Loopy entschieden? Wie stehst du
aktuell zu den beiden?
Daro

Allgemein habe ich manchmal gewisse Meinungsverschiedenheiten mit Jan und Loopy was aber nicht weiter schlimm ist und im speziellen finde ich Jan ein wenig seltsam in diesem Spiel, was aber eher ein Bauchgefühl ist.
Ich habe Loopy gewählt, weil ich glaube, dass er das sprichwörtliche kleinere Übel von beiden ist.

Daher stelle ich folgenden Aluhut auf:
Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe.
Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut.
Was haltet ihr von diesen Theorien?
Jan

Loopy dorf weil du die Wahl gewonnen hast? Klingt logisch
Den anderen Aluhut versteh ich gerade nicht

Xaver steigt ein mit einem sich selbst schlechtreden und die nächsten Beiträge verteidigt er sich nur mehr oder weniger.
Raido

Na immerhin hab ich die Zukunft korrekt vorausgesagt:niemand hat mich gewählt!

Mollo oder Alc könnte ich mir gut vorstellen heute zulynchen das Problem ist nur dass da nicht viele Information kommen.
Woelfin würde ich eher nicht lynchen nur weil man ihren Spielstil seltsam findet. Ich habe schon ein paar Mal mit ihr gespielt und fand es immer seltsam wenn man sie deswegen lynchen wollt obwohl sie dorf war.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 15:25

Loopy, ich sag dazu nix mehr, weil ich nichts mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben

- Crypta 

Macht viel Sinn ... ach Moment nein doch nicht.

@Crypta

Ganz im Ernst, wenn du nicht weißt warum man Leute nicht fragt warum sie sich so sicher sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Du kannst Leute gerne Fragen warum sie Leute im Dorf haben, aber das andere ist einfach nur nach wissenden Rollen suchen und nichts anderes. 

ber du verennst dich viel zu sehr in irgendwas

- Crypta

Wo verrenne ich mich denn ? Deine Wolfstendenz kommt bei mir aus einer Reaktion, das ist die Definition von verrennen. Ich mache mir auch noch genug andere Gedanken.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 15:28

Loopy, ich sag dazu nix mehr, weil ich nichts mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben. Du ziehst Zeug aus dem Kontext und stellst dich absichtlich dumm. Auf Rückfragen dir gegenüber reagierst du, indem du sagst, man solle darüber nachdenken. Ich will dich sehen, wenn ich das bringe, welche Hölle dann los ist. Und genau deshalb bist du für mich einfach keine HD Option gewesen. Du provozierst die Leute pausenlos und gibst dich mit *nichts* zufrieden. Hartnäckig, ok, das ist gut und spielfördernd. Aber du verennst dich viel zu sehr in irgendwas. Wegen mir lyncht mich, ich hab keine Lust, mir das noch ne Woche anhören zu müssen. (crypta)
 -1
Also ich weiß nicht was ihr zurzeit alle so mit Loopy habt. Normalerweise kann man durch Konflikte wesentlich mehr herausfinden als durch Knuddelkurs. Und bislang habe ich von dir noch keinen spielerischen Grund gehört, der für ihn als Wolf spricht.
@mollo Was denkst du über Crypta? Wen willst du heute lynchen? Wen eher nicht?

btw Crypta/Loopy kein Team. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 15:30

Und ich verstehe nicht warum Loopy das nicht erkennen will.

- Xaver

Das Problem ist, dass sie das von ihre vorhergesehene Ziel wahrscheinlich genau deswegen nicht erreicht hat. Ich bezweifle gar nicht, dass sich Shatala was dabei gedacht hat, ich habe einfach nur das Gefühl, dass es der falsche Weg war, aber dazu hat auch Raidho schon was gesagt.

Den anderen Aluhut versteh ich gerade nicht

 - Xaver

Ich denke er meint einfach, dass die beiden dann eher auf mich gestimmt hätten, als auf Jan und ihn damit zum HD gemacht hätten. 

Na immerhin hab ich die Zukunft korrekt vorausgesagt:niemand hat mich gewählt!

- xaver

lol ^^

ch habe schon ein paar Mal mit ihr gespielt und fand es immer seltsam wenn man sie deswegen lynchen wollt obwohl sie dorf war.

- Xaver

Ich glaub bei Wölfi kommt momentan einfach die fehlende Zeit noch dazu ... das macht es nicht grade leichter sie einzuschätzen.



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum