Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 21:04


Finde gerade sowohl Shaty als auch Loopy gerade nicht so prickelnd. Werde dennoch meine Stimme aber Loopy lassen, weil ich ihn eher einschätzen kann. Wölfin
-1.
Ich verstehe nicht ganz: Warum stimmst du nicht um, wenn dir Loopy scheinbar momentan nicht so sehr zusagt? Steht Loopy bei dir bei neutral oder hat er eher eine negative Tendenz?

Zu meiner Dorfeinschätzung von Mollos Post: Wölfin
Du meinst alcapone statt Mollo, oder?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 21:04

woelfin: Werde dennoch meine Stimme aber Loopy lassen, weil ich ihn eher einschätzen kann.

Du kannst Loopy einschätzen???
Das trau ich nichtmal Nana zu und nicht mal allen Uraltspielern

klar wenn du wolf mit Loop bist bzw. auch wenn du wolf und Loop kein ww ist - könntest du das und das schiebt dich grad in die wolfsecke

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 21:05


Das ist ein guter Pluspunkt für dich, Shatala.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 21:07

Naja er hatte weder mich noch Jan als Kandidaten. -loopy
Ja, aber es schien (zumindest mir) so, als würde er dich nicht wählen wollen.
Woher willst du das wissen? -Jan
Ich meinte damit, dass ich finde, dass du bisher gute Fragen stellst, was sein wir ehrlich nicht immer zu 100% der Fall ist.

Und Shaty rückt bei mir auch grad wieder in ein besseres Licht

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 21:09

Jan: Das ist ein guter Pluspunkt für dich, Shatala.

ich bemüh mich und hoffe du entäuschst mich nicht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Moonlight am 26.01.2014 21:10

So bis heute Nacht werde ich wohl durch sein mit lesen sorry das ich es bis zur HD wahl nicht schaffen werde aber das internet is grade echt erbärmlich am kriechen -.-;

@Jan
ja einige hier gerade die "neuen" zu denen ich auch zähle, kenn ich noch nicht aus Chat spielen genauso wie Leute die nie oder zumindest fast nie im Chat sind XD

ja ich werde wohl oder übel für dich voten XD da ich Loopy sehr ungern als HD hätte! Mir ist seine Spielart einfach unsympatisch.Ich mag Leute nicht die zu aufbrausend sind und quasi fluchen XD

Dich(Jan) kann ich noch nicht einschätzen! Wir werden sehen wie´s läuft! Ob ich meine Wahl wohl bereuen werde?Wer weis XD

Jan

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 21:22

klar wenn du wolf mit Loop bist bzw. auch wenn du wolf und Loop kein ww ist - könntest du das und das schiebt dich grad in die wolfsecke

- Shaty

Da muss ich dir zustimmen. Allerdings warst du dir vorhin auch noch "sicher", dass ich ein Wolf bin. 

Ja ich werde wohl oder übel für dich voten XD da ich Loopy sehr ungern als HD hätte! Mir ist seine Spielart einfach unsympatisch.Ich mag Leute nicht die zu aufbrausend sind und quasi fluchen XD

 - Moonlight.

Weil du das ja nie machst.. *hust* 

Dich(Jan) kann ich noch nicht einschätzen! Wir werden sehen wie´s läuft! Ob ich meine Wahl wohl bereuen werde?Wer weis XD

 - Moon

-1 das gefällt mir einfach mal garnicht ... vor Allem noch in Kombi mit dem Smiley. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Moonlight am 26.01.2014 21:29

@Loopy ich gestehe aufgedreht zu sein und gelegendlich aufbrausend aber ausfallen? eher nich XD Ich mag smileys unheimlich gern XD ^^ Jeder hat halt seine Schwächen aus dem ihn der ein oder andere vllt weniger leiden magXD  Und zu dem was dir nicht gefällt, eigendlich könnte/ist es mir je egal aber ich äußere mich jetzt Trotzdem mal dazu!

1. Ich kann Jan nicht einschätzen da ich ihn weder kenne noch alle posts bisher gelesen habe!
2. Hab ich keine Ahnung ob ich es bereuen werde ich mache lediglich gute mine zum bösen Spiel meines Internet´s da ich leider keine gelegenheit hatte euch auf meine Kandidaten zu stoßen muss ich auf einen Zug aufspringen und ich habe mich für den Jan zug endschieden XD und daher der smiley



London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 26.01.2014 21:34

Habe Mollo mit Alca verwechselt , sorry.

Und ja, ich kann Loopy einschätzen. Zumindest liege ich bei ihm oft richtig. Und so ein HD ist mir dann lieber.
Würde ich Loopy als Wolf sehen, würde ich umstimmen. So nicht.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 21:34

Stand:

Loopy: 7 (Daro, woelfin, Raidho, Eleven, Jan, Lilith, xaver)
Jan 8 (mollo, Xsi, Shaty, Loopy, alca, crypta, Kotti, moon)

Loop: klar wenn du wolf mit Loop bist bzw. auch wenn du wolf und Loop kein ww ist - könntest du das und das schiebt dich grad in die wolfsecke

 

loop: Da muss ich dir zustimmen. Allerdings warst du dir vorhin auch noch "sicher", dass ich ein Wolf bin.

ich hab nicht gesagt, dass du sicher wolf bist, aber durch deine Angst, auf S.11 dass ich dich vielleicht nachts enttarnen könnte, was ich nicht kann, sagt mir eben eher wolf
Ich denke dass du da auf ein Waisenmädchen angepielt hast und die Angst war dir anzuhören
Das allein macht dich nicht zu einem Wolf, sondern auch die Reaktion auf mein outing, wo es klar sein sollte, dass es notwendig und gewollt für/vom SL ist

zu woelfins Post sollten sich da andere mal Gedanken machen und ich finde
:arrow Ardy mal grad eben wieder mal lynchenswert

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum