Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von bubma am 23.01.2014 17:18

Niko, du schreibst zuvor das du Woelfi nicht lynchen willst, glaubst du sie hat eine Helferrolle für die WW? 
Dann wäre es ja wirklich nicht so gut sie heute zu lynchen sondern lieber den WW.
Und dein Zitat von David bringt finde ich nicht so viel, da David doch nicht wusste, wer die WW waren.

Ich weiß gerade wirklich nicht wen ich heute lynchen will
Crypta finde ich etwas komisch, dass sie sich bei mir so sicher ist, das kann man ja eigentlich nur als WW.
Lisa ist einfach zu sehr udR, daher kann man bei ihr sehr wenig daraus schließen, was es uns sehr schwer macht.
Und Woelfi habe ich auch keine Ahnung...

Überlegt doch mal bitte, woher ich so plötzlich Xaver gesaved habe... Mit einem Pelz, den ich trage, hat das nichts zu tun. Außerdem: wieso hatte Xaver mich ebenso plötzlich in seiner Dorfsliste? Mehr kann und würde ich dazu auch nicht sagen.
Woelfi
was sagt ihr denn zu diesem Zitat von Woelfi? 


Ich würde heute glaube ich lieber Lisa lynchen.

 

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 23.01.2014 17:39

Und dein Zitat von David bringt finde ich nicht so viel, da David doch nicht wusste, wer die WW waren. bubma
Auszug aus regeln: "Günstling kennt WW"
Dave war Zaubermeister -> kennt den WW

Und nein, ich gehe nicht von noch einer helferrolle aus. 

Niko, du schreibst zuvor das du Woelfi nicht lynchen willst, bubma

Ja, ich wollte sie nicht lynchen, weil ich den verdacht hatte sie wäre tratsche mit shew gewesen. Dann ist mir aber genau das zitat aufgefallen, dass du grade gebracht hast -> sie ist keine tratsche mit shew gewesen. Shew hat gesagt Trunki+tratsche -> das ginge aber auch nicht.

Nein, inzwischen versucht sich wölfi als Para hinzustellen, was aber einige fragen offen lässt und was auch ein bisschen... naja lückenhaft manchmal ist. Bin mir aber sicher, dass WENN sie para ist, dass crypta der letzte wolf ist. Das kann ich aber nur durch einen lynch von ihr herausfinden, deswegen würde ich sie gerne heute lynchen, habe mit das mieseste gefühl bei ihr und ich hätte gerne weitere informationen.

Warum dann crypta?
 
Kotti
Niko
bubma
Lisa
Shewolf
crypta
(Woelfin)
Dave

Sie hat vermutlich dave gescannt, also unter kotti, dave und crypta ein "ja" bekommen. Kotti war kein wolf, dave war keiner, also muss crypta dann einer sein. 

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wölfin das glauben soll mit dem para, das passt einfach nicht.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von bubma am 23.01.2014 17:44

Aber Günstling und Zaubermeister sind doch nicht das gleiche?

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 23.01.2014 17:55

ich merks auch grad... ich bin ein dubel...

Ich nehme alles zurück  

 unvote

Crypta 1 (wölfin) 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Woelfin_78 am 23.01.2014 17:58

Bubma hat das richtige Zitat geliefert. Schaut es euch mit Verstand an.

Niko, ich bin nicht im Pelz und darauf gebe ich dir meine Hand!
Fest steht, dass es übel aussieht für uns, wenn wir uns falsch entscheiden.
Dann werden wir mit großer Sicherheit nur noch mit zwei DB sein gegen einen WW.
Und ich könnte mir mehr als gut vorstellen, dass Niko heute Nacht auf dem Speiseplan steht.
Der WW hat nämlich keine geringe Chance an den HD-Titel zu kommen.

Nach den Posts kann ich mir Lisa auch vorstellen aufgrund des Voteverhaltens.
Allerdings passt dieses udR nicht zum Wolf.

Ich bleibe dabei, dass Crypta mehr Wolf für mich ist.
Um mich selbst zu retten und hoffentlich auch das Dorf, würde ich aber auf Lisa umvoten, wenn sie noch weitere Stimmen bekommt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Woelfin_78 am 23.01.2014 18:00

Und BTW, wie kommst du auf die Idee, ich wolle mich als. Para darstellen???
Nochmal der Verweis auf das Zitat... ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 23.01.2014 18:31

Mir fällt keine andere rolle ein, bei denen beide es mitbekommen, außer tratsche, das ginge aber nicht wirklich...

Süßi passt nämlich auch nicht... auch wenn das das mit dem "dorf retten" erklären würde... Aber es passt nicht! an dem tag durftet ihr gar nicht wählen, wäre also ein verschenkter keks gewesen!

Und trunki+tratsche passt auch nicht, da sich die tratsche nachts vertratscht und nicht tagsüber... 

Auch würde keine von den rollen erklären, wieso du xaver save hattest... 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von LisaMiller543 am 23.01.2014 18:33

So,
hallo :)
unsere Zahl hat sich ja seit gestern drastisch vermindert
Ich glaub unter den letzten fünf bin ich noch nie gewesen
Also Wölfin hab ich bei mir gerade als am ehesten Dorfi, ich glaube nicht, dass ein WW so schreiben würde
Niko habe ich vom Stil auch eher im Dorf, aber das Argument, dass er wegen dem Seherscan save ist, finde ich nicht sehr standhaft, da es ja unter den Wölfen auch einen Schamanen gegeben hat
Wen ich heute wählen werde, weiß ich noch nicht genau, muss mir nochmal von den anderen beiden die Beiträge durchlesen

LG Lisa 

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 23.01.2014 18:34

Außerdem: wieso hatte Xaver mich ebenso plötzlich in seiner Dorfsliste? wölfin

Also muss xaver es mitbekommen haben, da fallen mir nur wenige rollen ein, die die nachtaktion dem db verraten

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von LisaMiller543 am 23.01.2014 18:48

So,
also
bubma: ist nicht sehr auffällig, was mir allerdings aufgefallen ist, dass sie Conny schon relativ früh als WW in Verdacht hatte.
Wenn allerdings bubma Wolf, dann Wölfi wahrscheinlich auch, die hat sie meistens immer gut dargestellt, also halt häufiger

crypta kommt mir einfach von ihrem Schreibstil so unglaublich dörfisch vor, so war sie nämlich glaub ich auch im letzten Spiel 
Lynchen wollen tu ich sie eigentlich garnet

Sorry, dass ich mich immer so kurz fasse, ich hab fast keine Zeit und falls ich morgen noch am Leben sein werde, muss ich mich ab 15 Uhr abmelden. ich werde versuchen, voher noch 1-2 Posts zu schreiben, aber bei der Lynchung bin ich ganz sicher nicht da oder aber nur ganz schnell vom Handy aus.

Ich geh jetzt einfach mal mit  Bubma, wenn mich das dann schon wieder wölfisch macht, mir egal, ich hab sowieso keine Zeit.

LG Lisa 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum