Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 21:56

Zaubermeisterin ist gut, Werwolfsjunges bedingt...
HM... Kann sowohl als auch sein.

Dass Niko HD ist, ist gut!

Mal schauen... Muss überlegen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 22.01.2014 22:12

Dass Niko HD ist, ist gut! wölfin

Warum? Weil ich im blinden rumtappe? 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 22:42

Nein, weil du neben Kotti mein sicherster Dorfi bist.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Woelfin_78 am 22.01.2014 23:25

Mein Bauch sagt mir, das wir Crypta lynchen sollten. Sein Einwurf, wenn Eleven nicht böse sei, sollten wir uns heute Sunset vornehmen riecht nach Wolf, der ein schnelles Ende wünscht.

Crypta

Niko ist save, ich bin save, und von Bubma und Crypta ist es Crypta für mich.

Crypta: 1 (Wölfi)

Gute Nacht zusammen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von bubma am 23.01.2014 11:00

@Woelfin und Kotti
was ist denn mit Lisa? Sie habt ihr beide gar nicht erwähnt. 
Ja mit Niko HD ist auf jeden Fall gut, da er ja save ist.

Also bleiben heute für mich nur noch Woelfi, Lisa und Crypta.
Lisa hatte ich mir gestern schonmal durchgelesen und da steht jetzt nichts besonderes bei ihren Posts. Sie ist halt eher ruhig aber ich fand da jetzt nichts auffälliges.
Woelfin bin ich mir sehr unsicher aber da Nana öfters gegen sie war würde ich da auch eher einen DB vermuten.
Crypta muss ich mir nochmal durchlesen.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von bubma am 23.01.2014 11:41

Mit Kotti meinte ich natürlich Niko 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Woelfin_78 am 23.01.2014 14:43

Lisa ist ja noch mehr udR als ich es schon bin...
Denkbar wäre es natürlich.

Allerdings bleibe ich, denke ich, bei Crypta... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Crypta am 23.01.2014 15:13

Wölfin, das bringt uns nicht weiter...
bubma und Niko sind save, für mich bleiben du uns Lisa.
Ich muss zugeben, dass du für mich nicht unwölfisch warst und dein Verhalten jetzt macht es nicht besser.
Allerdings könntest du auch einfach nur genauso planlos sein wie ich :(
Das würde für mich dann für Lisa sprechen.
Wehe bubma, wenn ich mich in ihr täusche -.-

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 23.01.2014 16:22

4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
6 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven, Wölfi)
6 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2,mollo)
1 xaver (Loopy)

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Lisa)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 5 (bubma, Wölfi, Nana, Dave, eleven)
Dave: 2 (crypta, Niko)

Sunset 4 (Kottikoroschko*2, Eleven, David)
Eleven 6 (Sunset, bubma, Niko, wölfi, crypta, lisa)

Wenn ich mir das so anschaue fallen mir einige sachen auf:

Lisa hat nicht immer gevotet, wenn dann IMMER auf einen db (loopy ist ein db).

Crypta hat auch IMMER einen db gevotet. Glaube aber hier an keinen WW, weil sie dave gevotet. Wäre sie ww wäre sie mit auf conny oder loopy gegangen, da es ja keinen sinn mehr hatte. Macht nur auffällig dieser sinnlose vote auf einen db.

Bei loopy/conny lynchung gibts von mir -punkte an wölfi und lisa.

Bei der letzten Lynchung waren wir alle auf dem selben holzweg, gibts leider nichts dazu zu sagen.

Wölfi kriegt noch einen - punkt für das Ue damals mit mooni. Glaube aber inzwischen die rolle von wölfin zu wissen, würde erklären, warum sie shew (ein db) nicht tot haben wollte und sich die beiden gegenseitig sicherten.

Fazit: Lisa steht bei mir grad am schlechtesten da, gefolgt von Wölfin, die ich aber nicht lynchen will wegen meinem verdacht. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 23.01.2014 16:55

Nach daves posts tendiere ich jetzt zwischen bubma und wölfin

Vorallem sowas hier:

Wölfi ist viel zu nett, als dass sie sich sowas als Wolf ausdenken würde, nur um uns zu täuschen... Sie war doch bisher immer DB, wenn sowas kam ^^ dave

 Bringt mich einfach gegen wölfin.

Deswegen vorerst Wölfin, bubma kann es aber genauso gut sein. Von der lynchung und von daves post könnten es beide sein.

Wölfin stößt mir aber sauer auf, durch solche sachen wie die aktion mit moonlight (wollten die wölfe da einen undurchschaubaren spieler, der theoretisch seher hätte sein können, den man nicht erkannt hätte, loswerden wollen?)

Hat wölfin sich deswegen zwischendurch so dusselig angestellt mit den schnitzern und dem last-minute vote? damit niemand auf sie kommt?

Ich bleib jetzt bei wölfin, einfach damit wir morgen informationen haben. Als nächstes werde eh ich gefressen, aber durch wölfins rolle kann man sich dann ausrechnen, wer der wolf ist, also haben wir noch gute chancen :) 

Wenn ihr jemand andern voten wollt, immer her mit eurer argumentation, bin offen für einen umschwung, wenn es denn gut begründet ist! 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum