Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 16:55

Also ich verstehe nicht so ganz, wie Sunset darauf kommt, dass Woelfi ein WW ist? 
Entweder hat Mollo Woelfi oder Nana gescannt in der Nacht. Wenn er Woelfi gescannt hat, ist sicher dass sie DB ist, aber wenn er Nana gescannt hat, würde ich WOelfin trotzdem gut einschätzen, da Nana Woelfi gepfeilt hat. Oder glaubt ihr da ist ein WW-Team.
Aber dass Sunset der Meinung ist, dass Nana gut und Woelfi böse ist verstehe ich absolut nicht.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass wenn Nana WW ist, Eleven auch ein WW ist.

Ansonsten für mich momentan recht sicher sind Kotti, Niko

@Kotty

Aluhut: Wenn Nana Wolf, dann Sunset Wolf Aluhut: Wenn Sunset Wolf, dann SheWolf ebenfalls Wolf
Wie kommst du auf Shewolf als MitWW von Nana? Ich würde das eigentlich fast ausschließen, da ich mir gerade Nanas Post durchgelesen habe und sie doch sehr oft immer wieder negatives gegen Shewolf sagt und sie öfters geschrieben hat, dass sie sie gerne lynchen würde, wenn jemand mitgeht. 
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 16:56

Ach und Woelfi ist für mich auch recht sicher im Dorf, vor allem wenn Nana wirklich ein WW ist 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 16:57

Nana 

David 1 (David)
Nana 4 (Kotti*2, Eleven, bubma)

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Kottikoroschko am 21.01.2014 17:01

Ach und Woelfi ist für mich auch recht sicher im Dorf, vor allem wenn Nana wirklich ein WW ist by bubma

In meinen Augen ist Woelfi viel sicherer im Dorf, wenn Nana unschuldig sein sollte, da Mollo Nana dann nicht gescannt hat und mit großer Wahrscheinlichkeit Woelfi gescannt und unschuldig gemacht hat. 

Zu der SheWolf sunset Verbindung möchte ich noch nichts sagen, ist auch nur n Aluhut und recht weit weg hergeholt, daher erst wenn sich die vorigen Sachen bestätigt haben.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 17:03

Ja stimmt Kotti, wenn Nana kein WW dann muss Woelfi DB sein wegen Mollos Scan, hatte ich in dem Moment wo ich geschrieben hatte übersehen, mir ist nur aufgefallen, dass Nana oft gegen Woelfi war, daher dann dass wenn Nana WW Woelfi DB. 

Okay, dann warten wir erstmal mit Nana ab und dann kannst du das später erklären wenn es dann noch Sinn macht.  

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von LisaMiller543 am 21.01.2014 17:28

Hallo,
also das Mollo Seher war, hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht vermutet. Würde bei seinem Spielstil wahrscheinlich aber auch mehr auffallen, wenn er auf einmal bestimmte Leute total beschützt und ins Dorf stellt.

Dass er in den ersten beiden Nächten sehr wahrscheinlich Kotti und Niko gescant hat, ist glaublich ziemlich klar, dass hab auch ich mit meiner super tollen Kombiniergabe verstanden.
Ob er jetzt Wölfin oder Nana gescant hat, ist aber schwieriger zu sagen, nachdem ich mir alles nochmal durchgelesen habe, denke ich, dass es eher Nana war, denn so ein relativ unbegründeter Pfeil sagt doch mehr als nur ein +1.
Dass mir das wieder schwer macht, da ich Nana vom Gefühl und vom Stil als eigentlich einer meiner sichersten Dorfis hatte. 

Was David angeht, ist er nach seinem letzten Post gefühlsmäßig wieder mehr Richtung negativ gerutscht. Es ist zwar unglaublich gut geschrieben, aber Leute, hört doch mal auf, euch die Ganze Zeit nur zu Beschweren ;D

Um wirklich meinen Pfeil guten Herzens auf jemaden richten zu können, muss ich mir alles nochmal genauer anschauen, vielleicht meldet sich ja auch noch der eine oder andere.

LG Lisa 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Datalog am 21.01.2014 17:36

She-Wolf ist für morgen abgemeldet.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 17:40.

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Woelfin_78 am 21.01.2014 17:44

Hallo zusammen,

sorry, die Zeit lässt bei mir für alles, was Spaß macht, zu wünschen übrig :-S

Nana finde ich eine gute Idee.
Nana

David 1 (David)
Nana 5 (Kotti*2, Eleven, bubma, wölfi)

Und Davids Selbstvote könnte in meinen Augen ein Savingversuch seinerseits sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Unlynchbar sind für mich Kotti und Niko.

Bis später dann... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von She-Wolf am 21.01.2014 17:52

Eleven: Da Mollo ohne etwas zu sagen den Pfeil auf Nana gegeben hat, würde es wohl eher passen dass er Nana gescannt hat.

Das sehe ich eigentlich genauso. Also für mich ist Nana heute Lynchkandidat Nr.1.

Sunset: Ich hab Wölfi ja eher bei einer ww tendenz momentan,aber so ein post, würde das ein WW schreiben?

1. Nein ich glaube das würde kein Wolf so schreiben und
2. Warum hast du Wölfin bei Tendenz WW ??

Kotti: Aluhut: Wenn Nana Wolf, dann Sunset Wolf Aluhut: Wenn Sunset Wolf, dann SheWolf ebenfalls Wolf

1. Ist es logisch, dass wir noch 3 WW im SPiel haben?
2. Wieso? Ich habe mit Nana bisher eigentlich nichts zu tun gehabt....und nja Sunset habe ich verteidigt (ANfangs) aber sonst? Wie kommst du darauf?

Bubma zu Kotti: Wie kommst du auf Shewolf als MitWW von Nana? Ich würde das eigentlich fast ausschließen, da ich mir gerade Nanas Post durchgelesen habe und sie doch sehr oft immer wieder negatives gegen Shewolf sagt und sie öfters geschrieben hat, dass sie sie gerne lynchen würde, wenn jemand mitgeht.

*nick* Das sehe ich genau so....gut, klar dass ich mich jetzt verteidige, ob ich nun Wolf bin oder nicht, aber....ich gebe Bubma da Recht.

Bubma: Ach und Woelfi ist für mich auch recht sicher im Dorf

*zustimm*

Kotti: Zu der SheWolf sunset Verbindung möchte ich noch nichts sagen, ist auch nur n Aluhut und recht weit weg hergeholt, daher erst wenn sich die vorigen Sachen bestätigt haben.

Also willst du erst warten, bis Nana gelyncht ist und wir wissen was sie ist?
Erklärst du uns die Sache dann auch so oder muss Nana dazu WW sein?

Woelfin: Unlynchbar sind für mich Kotti und Niko.

Niko kann ich verstehen, aber Kotti? Er macht auf mich gerade einen negativeren Eindruck ehrlich gesagt.

Nana

David 1 (David)
Nana 5 (Kotti*2, Eleven, bubma, Shew)

(Und nein ich schließe mich nicht nur einem bzw. DEM Zug gerade an, ich halte Nana durch Mollo tatsächlich für einen WW.)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 17:57

@ Shew 
also glaubst du nicht das Mollo Kotti gescannt hat?
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum