Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 18:12

@niko wie findest du denn loopy dass er kotti lynchen will? mollo

Will ihn nach wie vor nicht lynchen. Bin aber gespannt was für ne rolle bei loopy rauskommt

 
Interessant finde ich auch wie sie wölfin so verteidigt. Als wolf macht das so kaum sinn, weder um einen mitwolf, noch um einen db zu sichern. Daher ist shew für mich erstmal keine option. (Niko)

Ähm, wenn das so ist, müsstest du nicht mich als Dorfi haben? xD Dave

Was hat das mit xsi tun?
Ich hab shewolf als dorfig eingestuft, weil sie wölfin so verteidigt, als wolf macht das so keinen sinn.

Xaver hab ich auch verteidigt. Dave

Ach, du hast einen db verteidigt, den fast alle als wolf hatten? Na, wenn mich das nicht von deiner unschuld überzeugt! Loopy hat es doch erst am anfang des spiels erklärt, dass wölfe sowas doch gerne machen, wenn ich mich nicht täusche?

Ich kenne sie recht gut und kann dir sagen: Sie macht solche Manöver als Wolf für gewöhnlich nicht. Dave

Mhm. Und was für einen zweck hat das als dorfi? Glaubst du ein echter Seher wollte sich so ins rampenlicht rücken? Vielleicht ein fake-seher, doch diesem würde man dann ja wohl kaum abnehmen, dass er der echte ist bei solchen aussagen.

Wölfi verteidige ich jetzt, bin relativ sicher, dass sie Dorfi ist. Dave

Da sag ich auch nichts zu, kein problem wenn du wölfin verteidigst. Allerdings ist deine verteidigung im vergleich zu shews... naja... ist nicht so, dass man bei dir sagen könnte: "als wolf macht das keinen sinn"

Deine Ungeremtheiten Dave? Kommen noch. Vor 19 uhr kann ichs zwar nicht versprechen, ansonsten halt danach.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 18:20

Also Loopy scheint mit Sicherheit gerade gelyncht zu werden, aber was genau sollen die ganzen Einzelstimmen?
Einigt euch doch besser... oO

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 18:26

Dann gehe ich von Loopy auf Conny. Ist von den Alternativen her das Beste, denke ich.



Loopy: 4 (Rabe*2, Kooot-iehh*2)
Woelfin: 1 (Nana)
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 2 (bubma, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 18:28

Shew, wie wäre es, wenn du auch mal voten würdest? Du bist wie Niko, schlaue Reden schwingender selbst nicht tätig werden.
Das ist nicht gut fürs Dorf.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Mollo010 am 20.01.2014 18:30

nana

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:31

da mir conny auch lieber ist als Loopy gehe ich mit gegen ihn.

lieber nen eher inaktiven udRler als aus dem nichts Loopy zu lynchen. dafür müssten aber noch min 2 umstimmen oder diejenigen die noch nicht gestimmt haben machen es langsam mal

Conny

Loopy: 4 (Rabe*2, Kooot-iehh*2)
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 3 (bubma, Wölfi, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 18:32

Lol, Niko
Die Frage ist, welchen Sinn es für mich machen würde, diese Leute als Wolf zu verteidigen. Die Antwort? Gar keinen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt eh schon verdächtigt werde. Du wendest deine Argumentation offenbar nur bei She an.

Ansonsten bin ich echt gespannt.

na bin ich denn allwissend? Ich war mir ziemlich sicher, aber mir entfällt öfter mal was. Wieso hälst du das für so wichtig das du es zitierst?! o.O (Nana)

Ne, es gibt keine andere Möglichkeit xD Darüber bin ich halt gestolpert. Warum schreiben wir stets dieses Smiley nach unseren Fragen? o.O

wieso sollte sie sowas "blödes" nicht auch als WW bringen, wenn du glaubst das sie es als DB bringt? Ist halt einfach ein fail denken wenn sie es als DB schreibt, ebenso als WW. Ich finde nicht das man da sowas sagen kann. Mal nen dusseligen Moment haben kann man auch als WW. Steh ich auf dem Schlauch oder warum ist mir nicht klar warum Woelfin save ist ? o.O (Nana)

Wölfi ist viel zu nett, als dass sie sich sowas als Wolf ausdenken würde, nur um uns zu täuschen... Sie war doch bisher immer DB, wenn sowas kam ^^
und der Moment ist nicht "dusselig", wenn Wölfi WW ist, der wär dann eher schlau. Denn als einfach denkender WW könnte sie die Gedanken gar nicht haben

David erklär mir mal bitte eben wieso du genau Bubma wählst, da komm cih erade nciht mit. Wieso geht deine Stimme nciht auch auf Loopy, wenn du Wölfin für save hälst? (Nana)

Loopy wird so oder so gelyncht. Wenn ich meine Stimme auch auf ihn setze, dann sind es am Ende vllt 10 Stimmen auf ihm und der Rest verteilt. Dann haben die Wölfe relativ leichtes Spiel.
Ausserdem ist der Loopy-Wolf nicht mal sicher mMn und das aus 2 Gründen.

danke für die Blumen, aber wie kommts das du das so aus dem Nichts schreibst? (Nana)

Ich hab so n bisschen über die Spieler nachgedacht und mit Erstaunen festgestellt, dass es so ist. Erstaunen deshalb, weil ich dich letztes Spiel weitaus dorfiger fand als jetzt von der Schreibweise her. Sonst hatte das eigentlich keinen Grund
Hätte sich viel mehr verändert, hätt ich auch ne neue Einschätzung geschrieben

@David und wieso willst du von denen die deiner Meinung nach udR sind mich am ehesten lynchen? (Bubma)

weil mir bei dir echt 0 hängengeblieben ist.

@Wölfi: Kannst du mal eine geordnete Liste machen mit Tendenzen? Dankeschön.

Ich stimm halt auch auf Conny um, Bubma wird ja nicht gelyncht und dann bringt meine Stimme da nix.

Loopy: 4 (Rabe*2, Kooot-iehh*2)
Woelfin: 1 (Nana)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 2 (bubma, Wölfi, Dave)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:32

häh?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 18:33

Warum das, Mollo?
Ninjanana

Loopy: 4 (Rabe*2, Kooot-iehh*2)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 4 (bubma, Wölfi, Nana, Dave)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:34

david ich glaube nicht das Woelfin sich sowas als Ww ausdenken würde, sondern ich glaube es kann ihr auch einfach als WW passiert sein falsch zu denken

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum