Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 17:40

Verteidigt? Sie wurde ja nicht angeklagt und ich habe gesagt ich lege meine Hand für sie ins Feuer. Ich habe nr gesagt, dass ich ihr (und ihrem Urteilsvermögen) vertraue... Ich habe sich ja nicht gegen eine Anklage verteidigt....und lass mich doch, ich hab endlich wieder jemanden gefunden,d em ich vertrauen kann... shew

Lies den satz weiter... dann verstehste vielleicht warum ich das interessant finde. Ich lass dich ja, wie gesagt, das hinterlässt nen positiven eindruck ;) 

Wen ich lynchen will?

Conny (mit Mitwolf Dave)

1. Wegen der lynchung von xsí - 2 wölfe darunter halte ich für realistisch, da xaps und xaver rausfallen, bleibt conny übrig
2. Seine reaktion auf die HM-Theorie... Fängt plötzlich abstrus über theorien zu schwadronieren in denen eine hexe und ein heiler vorkommen und dass die wölfe beide nächte nichts gefressen haben anstatt mal ein, zwei dinge zu hinterfragen.
3. Alle finden Dave anfangs komisch, conny sieht Dave als tendenziellen db?

@ Loopy 
Kotti ist jetzt schon eine weile hd, wäre er tatsächlich eine böse rolle wäre inzwischen irgendjemand auf die idee gekommen ihn zu scannen (ich glaube xsi hat es sogar schon nacht 1 getan, da sie eigentlich immer den hd zuerst scannt). Dieser Jemand hätte inzwischen sicher mal zweifel hochkommen lassen, da das aber nicht passiert ist, ist kotti save. Dass du dieser jemand nicht sein kannst lese ich an deinem post von vorhin ab "nicht der schlimmste lynch, aber nehmt noch einen wolf mit" oder so ähnlich.

@ Dave 
Nein, das macht dich nicht save, bei dir ist das etwas anderes. Du verteidigst sie nicht so wie shew. Außerdem gibts bei dir einfach mehr ungereimtheiten.

Also meine Favoriten?

Conny und Dave, wen davon ist mir persönlich egal, optimal wären natürlich beide, das wird aber wahrscheinlich nicht hinhauen.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Mollo010 am 20.01.2014 17:48

@niko wie findest du denn loopy dass er kotti  lynchen will?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 17:53

@ Dave Nein, das macht dich nicht save, bei dir ist das etwas anderes. Du verteidigst sie nicht so wie shew. Außerdem gibts bei dir einfach mehr ungereimtheiten. (Niko)

Ich spreche von Xsi.
Xaver hab ich auch verteidigt.
Wölfi verteidige ich jetzt, bin relativ sicher, dass sie Dorfi ist.

Eigentlich hatte ich bisher immer recht. Diese "Ungereimtheiten" könntest du mir aufzeigen, ich freu mich jetzt schon darauf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von LisaMiller543 am 20.01.2014 17:53

Hallo,

also diese Sache mit Xaver und Wölfin hat mich zuerst total verwirrt, Wölfin wär ja im Prinzip nur save, wenn Xaver wirklich von den Wölfen gefressen worden wäre, was wir nicht wissen, und  auch schlecht herausfinden können. Auch wenn Wölfin nicht save ist, ist sie für mich eigentlich nicht der wichtigste Kandidat, der heute gelyncht werden sollte. 

Warum reagiert Loopy wieder so aggresiv? Natürlich ist es eine blöde Situation, wenn man schon von Beginn des Tages zwei Lynchstimmen gegen sich hat, aber wir sind ja noch 14, da kann man ja, wenn man wirklich Dorfi ist (und auch wenn nicht), mit guten Argumenten den Lynch auf jemanden anders umlenken. Und da ich Loopy für einen erfahrenen und könnenden Spieler halte, find ich das schon irgendiwe komisch.

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber können die Leute, die auf der Lynchliste stehen, bitte aufhören mit diesem weinerlichen "lyncht mich halt, aber regt euch später nicht auf, wenn ihr den falschen erwischt habt", das bringt euch echt garnichts.

David, könntest du mir nochmal erklären, warum du genau Bubma bei Wolf hast? Vielleicht hab ichs auch nur überlesen, aber mir kommt das jetzt schon irgendwie leicht überraschend.  


So, ich muss mir nochmal anschauen, wen ich heute lynchen will, zurzeit tendiere ich ja am ehesten noch zu Loopy

LG Lisa
 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 17:59

@Lisa: Ich bin nicht davon überzeugt, dass Bubma Wolf ist, aber es ist so:
Wenn sie Wolf ist, dann kommt sie mit der udR-Taktik gut durch, weil der Fokus momentan viel mehr auf den aktiven Spielern liegt und die zuerst ausradiert werden, bis nur noch mehr oder weniger inaktive Leute übrig sind und dann haben die Wölfe relativ leichtes Spiel.
Das gilt übrigens nicht nur für Bubma, sondern auch für Mollo, Eleven, Conny und auch dich. Da sind sowieso Wölfe drunter.

Wen würdest du denn gerne lynchen und hast du wen im Dorf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 18:00

lol. Die Frage mit dem Lynchen könnte man mal streichen *hust*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 18:02

Lisa, ich denke Loopy ist ohnehin gelyncht... Überlegender lieber, wer als zweites gelyncht werden soll... Das ist, denke ich, sinnvoller...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:05

so in aller kürze:

Ich kann ein Nana-Loopy-WW-Team gerade nicht ausschließen. woelfin

 schön wärs  wir wären die glücklichsten Wölfe überhaupt. Aber ich muss dich enttäuschen.

Die Art, wie die beiden miteinander und übereinander schreiben irgendwie. woelfin

 du meinst das Loopy und ich als WWs gemeinsam Händchen haltend durch den Wald laufen? Da kennst du uns aber offensichtlich schlecht. Wir waren glaube ich ncoh nie gemeinsam nie gemeinsam einem WWTeam (sollte ich es vergessen haben tut es mir leid <3) und wenn wir das wären hätten wir den Spaß unseres Lebens. Wir würden uns zu Tode leveln und uns in der WWAbsprache tot lachen... doppel tot quasi  Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das wir uns morgen sehen und ich mich total freue, aber es stimmt schon, so "gut" haben Loopy und ich uns in Spielen selten gegenseitig eingeschätzt.

warum "denkst" du? Gibt es eine andere Möglichkeit? o.O david

na bin ich denn allwissend? Ich war mir ziemlich sicher, aber mir entfällt öfter mal was. Wieso hälst du das für so wichtig das du es zitierst?! o.O

Nana? Müsstest du doch auch wissen oder schätzst du die Lage anders ein? david

wieso sollte sie sowas "blödes" nicht auch als WW bringen, wenn du glaubst das sie es als DB bringt? Ist halt einfach ein fail denken wenn sie es als DB schreibt, ebenso als WW. Ich finde nicht das man da sowas sagen kann. Mal nen dusseligen Moment haben kann man auch als WW.

Steh ich auf dem Schlauch oder warum ist mir nicht klar warum Woelfin save ist ? o.O

Ich mach mir übrigens mal ein rotes Kreuz in den Kalender für das erste Mal, dass ich in diesem Forum als Dorfi gelyncht wurde ...Loopy

wurdest du letztes Spiel nicht auch gelyncht? 

David erklär mir mal bitte eben wieso du genau Bubma wählst, da komm cih erade nciht mit. Wieso geht deine Stimme nciht auch auf Loopy, wenn du Wölfin für save hälst?

Ich frag mich grad, wie Nana zu meinem zweitsichersten Dorfi aufsteigen konnte, aber gefühlsmässig ist sie jetzt da^^ david


danke für die Blumen, aber wie kommts das du das so aus dem Nichts schreibst?

Also gegen Kotti würde ich nciht gehen, warum auch, cih ahb bei ihm einen recht dorfigen eindruck.

wie gesagt gegen shew würde ich mitgehen. Jemand anderen müsste man mir schon sehr gut begründen 

Ich glaub Conny muss ich mir gleich noch mal genauer ansehen. Ich hatte ihn wegen der Analyse eher postiv eingeschätzt, was wirkliches hängen geblieben ist zugegebenermaßen aber nicht.

ich komm gleich ich einmal kurz vor sieben on, wenn bis dahin keine sinnige alternative da ist bleib ich bei woelfin oder guck eben wie der stand ist. Werd dann ggf so stimmen wie ich es für am sinnigsten halte. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 20.01.2014 18:06

@David und wieso willst du von denen die deiner Meinung nach udR sind mich am ehesten lynchen? 

Woelfin halte ich momentan auch für gut, wegen Xaver und auch ihren Posts nach der Nacht.
Loopy wird wahrscheinlich heute eh gelyncht, wobei ich bei ihm immer wieder schwanke und mir sehr unsicher bin was er ist.
Heute nicht lynchen möchte ich kotti, nana, niko, eleven, woelfin. 
mollo, lisa, sun, crypta auch nicht unebdingt da ich bei mit bei denen auch zu unsicher bin. 
Daher Conny 

 Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Wölfi)
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 1 (bubma)

Wobei ich es auch besser finden würde, wenn das Dorf sich irgendwie noch einigen könnte, wer heute gelyncht werden sollte.  

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 20.01.2014 18:09

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Wölfi)
Woelfin: 1
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 1 (bubma)

ihr habt meine Stimme unterschlagen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum