Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 14:48

Für mich sind heute vor Allem auf der Lynchliste: Shew, Bubma, Mollo, Dave

Auch in der Reihenfolge. Meine Stimme geht auch erstmal auf Shew 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 14:49

Und Wölfi macht es sich meiner Meinung nach auch zu einfach.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 14:55

Loopy

Weil ich glaube, dass er Pelz trägt.
Und weil er bei der Rabenstimme direkt an die Decke gegangen ist.

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooti*2, Wölfi)
Shew: 1 (Loopy)

Wir müssen darauf achten, dass zwei gelyncht werden. Es darf niemand sein, den wir definitiv nicht tot sehen wollen. Also nicht wild Stimmen verteilen sondern gut nachdenken,

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Mollo010 am 20.01.2014 15:09

@

Wir müssen darauf achten, dass zwei gelyncht werden. Es darf niemand sein, den wir definitiv nicht tot sehen wollen. Also nicht wild Stimmen verteilen sondern gut nachdenken, wölfi

+1
@all wie genau ist loopy generelle reatkion auf anschuldigungen hab das noch nie mitterlebt

@wölfie warum genau vermutest du noch bei nana einen ww?

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 15:14

Die Art, wie die beiden miteinander und übereinander schreiben irgendwie.
Ist schwer zu sagen, aber ich kann es mir vorstellen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 15:52

Loopy: Dann nenn mir mal eine Rolle, die hier noch möglich wäre ?!
Bubma: Mich würde auch mal interessieren was Kotti und Shew da für Rollen haben, ich muss gestehen ich kenne nicht alle Rollen so gut daher würde mich das schon interessieren.

Ich kenne auch nicht alle Rollen, vermutlich nichtmal die Hälfte,... aber Trunkenbold und Tratsche wären möglich, wenn ich mich nicht ganz täusche. Die andere Überlegung war Doppelgängerin, aber da könnte ja nur einer einen saven.

@ All
Wie lynchen wir eigentlich? Wir können so lynchen, dass wir mit Absicht zwei lynchen, oder wir lynchen so, dass jeder den lyncht, den er am ehesten tot sehen will und sehen, dann wer am zweitmeisten Stimmen hat.
Ersteres fände ich klüger...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von David.R96 am 20.01.2014 16:26

Jetzt bin ich auch wieder hier.
Dass Xaver gefressen wurde, halt ich jetzt auch für unwahrscheinlich, vA nach Kommentaren zur holden Maid dürfte es eigentlich klar sein.

Die Unruhe ist mMn nicht wirklich vorteilhaft, da ich nicht denke, dass heute 2 Wölfe sterben. Es beschleunigt halt nur das Spiel etwas und bringt wohl mehr Informationen als ein normaler Lynch, vA wenn es knapp wird.

das hat was mit der unruhestifterin zutun denke ich (Nana)

warum "denkst" du? Gibt es eine andere Möglichkeit? o.O

Ich könnte mir vorstellen, dass die WW bei mir den Seher vermuten und es mit Xaver testen wollten. Hat allerdings mit seherischen Fähigkeiten zu tun meine Einschätzung. (Wölfi)

Sowas bringt Wölfi als Wolf doch einfach nicht.
Nana? Müsstest du doch auch wissen oder schätzst du die Lage anders ein?

Was ist jedoch wenn das Waisenmädchen bei diesem geschützten Wolf übernachtet, wird sie dann trotzdem gefressen? Wenn es da keine klare Erklärung gibt, vielleicht kann sich dann auch Datalog dazu einmal äußern wie er das handhabt? Wenn das nämlich der Fall ist wäre Nikos Save vorerst hinfällig. (Kotti)

Das darf er nicht so handhaben, bzw müsste das im Startpost stehen.

@Kotti: Was sagst du zu den Leuten, von denen bisher kaum was kam?
Btw, Kotti's Loopy-Dave-Team ist völlig aus der Luft gegriffen und macht mich gerade stutzig. Ich fänd das Team übrigens sogar sehr unwahrscheinlich, wenn ich Aussenstehender wär.

@Crypta: Du könntest allgemein ein bisschen mehr begründen.

und bei Wölfi sollte jetzt schon klar sein, warum sie Dorfi ist. Dass Loopy das bestreitet spricht schon für nen getroffenen Wolf.

@ All Wie lynchen wir eigentlich? Wir können so lynchen, dass wir mit Absicht zwei lynchen, oder wir lynchen so, dass jeder den lyncht, den er am ehesten tot sehen will und sehen, dann wer am zweitmeisten Stimmen hat. Ersteres fände ich klüger... (Shew)

+1
sonst haben die Wölfe vergleichsweise leichtes Spiel. Das Problem, was ich gerade sehe, ist, dass ich dann wahrscheinlich auch bald dran glauben muss :/

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 17:00

Und weil er bei der Rabenstimme direkt an die Decke gegangen ist.
Also nicht wild Stimmen verteilen sondern gut nachdenken,


- Wölfi

Genau das Wölfin. Du denkst wohl gar nicht nach ... warum bin ich wohl bei Rabenstimmen bei ner Doppellynchung an die Decke gegangen ... echt!  

Ich kenne auch nicht alle Rollen, vermutlich nichtmal die Hälfte,... aber Trunkenbold und Tratsche wären möglich, wenn ich mich nicht ganz täusche. Die andere Überlegung war Doppelgängerin, aber da könnte ja nur einer einen saven.

- Shew

Trunkenbold ?! Der weiß erstmal gar nichts und schon gar nichts und auch nicht mitten am Tag. Selbst als Tratsche wüsste sie es schon am Anfang, außer du meinst Trunkenbold + Tratsche, aber selbst dann könnte nur 1 saven udn nicht beide.

nd bei Wölfi sollte jetzt schon klar sein, warum sie Dorfi ist.

- Dave

Ich hab niemals behauptet, dass sie nicht Dorfi ist. Ich hab nur gesagt, dass ihr verhalten keinen Sinn macht. Siehst du den Unterschied ? Nein ? Auch gut.

Und wenn ich so als Wolf spielen würde, würden mich Leute nich als gefährlichen Wolf ansehen. 


Aber naja lyncht mich, wenn ihr Spaß daran habt. Wie gesagt, es gibt durchaus schlimmere Lynchs, aber wenn ihr dann später 1 Dorfi zu wenig habt, könnt ihr euch selbst in den Hintern beißen.






 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 17:00

Am ehesten würde ich noch gegen Loopy stimmen, aber vermutlich nur, weil das gerade alle tun und vorallem weil Woelfin ihn verdächtigt und ich ihr vertraue. Shew

Ich bin ja echt sprachlos, was für sachen hier als gepostet werden 
jaja, zug fahren ist so schön einfach, was shew?

Interessant finde ich auch wie sie wölfin so verteidigt.  Als wolf macht das so kaum sinn, weder um einen mitwolf, noch um einen db zu sichern. Daher ist shew für mich erstmal keine option.

Wölfin gefällt mir immer weniger. Ich hab grad irgendwie das gefühl sie fährt die "zu-dusselig-um-ein-wolf-zu-sein" tour.
Und dass sie loopy votet bringt auch keinen pluspunkt. Loopy wird heute sicher mitgelyncht(die 2 rabenstimmen sind einfach zu stark), doch dann sollte man lieber schauen noch nen wolf mitzukriegen und nicht gegen einen (weiteren?) db mit wolfsstimmen zu verlieren

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 20.01.2014 17:07

Dann Teil uns doch bitte mit, wen du lynchen möchtest, Niko...
Anstatt schlaue Reden zu schwingen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum