Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von OO_Conny_Dono am 19.01.2014 20:39

@Loopy Ok darann habe ich nicht gedacht Holde Maid kann auch sein.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:39

Wieso sollte man nicht über Rollen sprechen? Aber gut dann mache ich das nicht mehr ^^

- Bubma

Naja man sollte eher nicht spekulieren wo welche Rollen liegen meiner Meinung nach. Und über bestimmte Rollen gar nicht reden, ich denke sowas ist noch in Ordnung wenn es darum geht zu Überlegen was in der Nacht passiert ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 20:41

Ok, wollte ja auch niemanden dazu zu ordnen. Ich kenne aber noch nicht alle Rollen genau hier, daher hat mich interesiert, ob es möglich oder sinnvoll ist das jemand anderes gefressen wurde und dann Xaver dafür getötet wurde. 
Hatte übrigens den gleichen Post von Xaver auch im Kopf den Conny gerade zitiert hat.
Als Xaver das geschrieben hat, hatte ich auch schon die Vermutung dass er Seher ist 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:45

Als Xaver das geschrieben hat, hatte ich auch schon die Vermutung dass er Seher ist

- Bubma

Dann hätte er sowas schon viel früher gesagt. Es gäbe zwar nen Grund, warum er Wölfi trotzdem ins Dorf gestellt hat, aber selbst dann hätte er das schon früher sagen können... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 19.01.2014 21:29

Ich könnte mir vorstellen, dass die WW bei mir den Seher vermuten und es mit Xaver testen wollten. Hat allerdings mit seherischen Fähigkeiten zu tun meine Einschätzung.

Im Übrigen kann ich mir gerade vorstellen, dass sich Loopy zu saven versucht, gerade weil es Xaver war...
Nicht ausgeschlossen, dass mein Pfeil auf ihn geht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 21:33

Im Übrigen kann ich mir gerade vorstellen, dass sich Loopy zu saven versucht, gerade weil es Xaver war...

- Wölfin

Genau. So, dass ich heute gelyncht werde anstatt ihm ... *rolleyes* 

Ich könnte mir vorstellen, dass die WW bei mir den Seher vermuten und es mit Xaver testen wollten.

- Wölfin 

Ehm ... hä ?
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 21:33

Woelfin das verstehe ich nicht so ganz was du meinst damit dass sie durch Xaver teste wollten ob du seher bist. Wenn die WW vermuten, dass du der Seher bist, hätten sie dich doch gefressen und nicht Xaver

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Woelfin_78 am 19.01.2014 21:58

Weil ich Xaver plötzlich save gesehen habe... Deshalb meine ich.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 22:01

Ja aber die WW wissen doch ob Xaver auch ein WW ist oder ob er gut ist. Also wenn du Xaver save siehst und die WW wussten ja das Xaver kein WW war, dann denken sie doch dass du der Seher bist und hätten dich sofort gelyncht. 
Irgendwie verstehe ich nicht was du meinst

Ich denke eher dass sie Xaver als Seher gesehen haben weil er dich save hatte.  

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 22:01

@Wölfi

Aus welchem Grund sollten sie dann nicht dich als Seher fressen  .... Die Wölfe wussten ja wohl, dass xaver kein Wolf ist ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum