Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 16:51

Die Sache mit xaver/xaps macht sie ja nicht wölfisch, das gilt ja nur wenn sie wirklich Wolf sein sollte, aber dadurch wird sie nicht verdächtiger.

- Kotti

ich hatte da gestern schon was geschrieben zu, bin jetzt aber grade zu faul es rauszusuchen. 

Ausgelassen spieler fallen unter udr da da neis mir nichts beaonders hängen geblieben ist

 - Mollo

Warum hast du dann Eleven als UDR aufgeführt ? 

Ich habe es ja schon öfters erlebt dass Spieler aufgrund von Kleinigkeiten andere Spieler als Wolf darstellen oder mögliche Wolfteams aufstellen und meistens waren es dann Wolfe die Dorfis schlecht reden wollen + Es gab schon des öfteren Verwechslungen mit all diesen X-Namen (Xsi Xaver Xaps Xelf) und das hat noch nie jemanden gestört. + Wölfe mögen es auf den ersten Blick logische aber eigentlich hirnrissige Theorien Aufzustellen = 3

1. Blödsinn.
2. Blödsinn.
3. Blödsinn.

Nur weil du dadurch negativ da stehst, wenn Bubma Wolf ist, ist die Theorie nicht hirnrissig.

Ich nehme mal an dass niemand morgen mit mir auf Loopy geht oder?

- Xaver

Ist ja putzig. 

@Wölfi

Hm.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 16:54

Ich kann Xsi nicht so ganz verstehen,warum sie sich schon in Nacht zwei sich ausliefert,aber gut. Immerhin haben wir jetzt schonmal einen Wolf!

- Sun

Naja sie wusste ja nicht, dass Xaps Wolf ist ... 

Was ist eigentl mMn und udr?
 
- Sun

mMn = meiner Meinung nach

UdR = Unter dem Radar, also das einem da nicht wirklich was hängelbleibt. 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 17:02

1. Blödsinn.
2. Blödsinn.
3. Blödsinn.
Nur weil du dadurch negativ da stehst, wenn Bubma Wolf ist, ist die Theorie nicht hirnrissig. Loopy

 wo er recht hat hat er recht wenn da nicht dein name stehen würde, dann würdest du das auch noch mal anders betrachten. ich finde auch das du dich da sehr reinsteigerst, ist ja nur ne was wäre wenn geschichte und kein direkter angriff. 

ich wäre morgen am ehesten für nen woelfin lynch, aber würde mich derzeit auch mit einem der anderen tendenz WW spieler anschließen, wenn woelfin nciht durchgeht. Damit ich gegen Loopy stimmen würde, müsste er schon einiges in richtung negativ tun. Warum glaubst du das er WW ist?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 17:03

die Frage ging an Xaver

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von David.R96 am 19.01.2014 17:26

Das hier wird mein letzter Post, danach bin ich weg.

genau das kommt bei mit negativ an (Nana)

Warum das? Denkst du nicht, dass du das subjektiv siehst?

sagen wir es anders: dann crypta und kotti eher db? (Nana)

Naja, nein... Ich mein, wenn die Schlussfolgerung nicht logisch ist (und mMn ist sie das), ist auch "eher DB" der falsche Schluss.

ich kenne dich als ww und als db ziemlich gut, kann dich nicht immer einschätzen, aber so hast du noch nie gespielt. (Nana)

Du zitierst gerade ziemlich genau Loopy. Könntest du das genauer beschreiben? :) Ich finde nämlich nicht, dass ich mich in meiner Spielweise allzu gross von andern Spielen unterscheide, bis vllt auf die Tatsache, dass ich mich gerade ziemlich stark rechtfertige, aber das rührt daher, dass ich mich ziemlich (und von allen Seiten) angegriffen fühle und nicht wirklich nachvollziehen kann, warum.
und warum soll ich dann, wenn ich "so" noch nie gespielt habe, WOLF sein?

ich habe kein stück verstanden wie du bei xsi so sicher sein konntest, das grenzt schon an wissen und das ist an Tag 1 doch eher unwahrscheinlich. (Nana)

Ich hab das mit Xsi echt genug oft begründet. Ich hätte jetzt nicht um Geldbeträge gewettet oder so, aber ehrlich gesagt konnte ich mir da nen Wolf kaum vorstellen, u.A auch weil da praktisch von allen Seiten Kritik/Lynchbereitschaft kam.
Ich denk mal, du weisst, dass ich sehr wohl wüsste, dass es sehr dumm wäre, einen Dorfi als Wolf so stark zu sichern, weil ich mich selber dadurch sehr in den Mittelpunkt rücke. Es macht nur Sinn, wenn ich Dorfi bin und diese Meinung wirklich vertrete.

du revidierst verdammt viele Aussagen die du dieses Spiel gebracht hast und tust es als fail ab bzw. nicht ernst gemeint. (Nana)

"nicht ernst gemeint"? Das war ein Mal. Bei Xsi, am Tag der HD-Wahl. Ich dachte, es sei offensichtlich, auch ohne Smiley.
Fail? Wann denn?
Abgesehen davon wäre es richtig dumm, meine Meinung NICHT zu ändern, wenn ich das Gefühl habe, dass sie falsch ist, oder?

und zu guter letzt passt es eben auch zu meiner Analyse. Ich habe im gesamten kein gutes Gefühl bei dir und ich weiß wie gut du einen an der nase rumführen kannst. (Nana)

ICH habe das Gefühl, dass dein Gefühl deine Objektivität beeinflusst, solltest du Dorfi sein.

@Xaver: Nö, auf Loopy geh ich morgen nicht.

So, jetzt muss ich weg.
Ich hätte auch gern noch ne Antwort von allen andern Spielern, die meine Frage noch nicht beantwortet haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Niko am 19.01.2014 17:26

Sie hat deinen Namen anstatt Xaps benutzt. Ich denke einfach, dass sie als Wolf genau weiß, wer ihre Mitwölfe sind und bei wem das Waisenmädchen auch sterben kann. Loopy

Naja, halte ich für nicht aussagekräftig. Das ist schon öfter mal passiert, dass xaver und xaps verwechselt wurden, da ihre namen doch sehr ähnlich sind. Wenn xaver tatsächlich auch ein WW ist, kann man nochmal darauf zurückkommen, aber momentan... reine spekulation

Bubma ist für mich einfach udr, da bleibt bei mir nicht wahnsinnig viel hängen.

Positiv entwickelt haben sich für mich loopy und nana. Nach dem heutigen Tag sind sie momentan dorfig bei mir. Die posts sind stimmig, machen einen guten eindruck und es steckt auch was dahinter (auch wenn ich nicht mit jedem punkt von loopy übereinstimme)

Wölfin mit ihrer vote aktion... was hat das für ein sinn als wolf? Den einzigen sinn den ich dahinter erkennen kann ist, wenn Shew auch wolf wäre. Allerdings wäre die aktion dann so verdammt auffällig... (Andererseits, xsi hat ja sowas auch vor 1,2 spielen auch als wolf gebracht, wenn ich mich nicht irre )

Dorf: Kotti
Tendenz Dorf: Loopy(+), Nana(+)
Neutral: Dave(-), Wölfin(-), Shew(-) Rest keine weitere Tendenz oder so udr, dass ich denjenigen vergessen habe^^
Tendenz Wolf: Xaver(-), Conny(abhängig von xaver's rolle)
Wolf: Xaps 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von LisaMiller543 am 19.01.2014 18:02

Hallo Leute,
ich war heute fast den ganzen Tag weg und hatte deswegen weder Zeit, was zu posten noch richtig mitzulesen.
ich hab jetzt mal alles schnell durchgelesen und werde dann später auch noch ein bisschen länger schreiben, aber ich wollte schnell die Frage an mich von ich glaube Crypta beantworten, warum ich gestern nicht abgestimmt hatte.

Ich war mir damals bei allen einfach total unsicher und wusste daher auch nicht 100%ig wen ich wählen soll. Wie schon gesagt hatte ich bei Moonlight ein komisches Gefühl, was aber wirklich mehr auf Bauchgefühl und nicht auf richtige Fakten gegen sie beruhte. Deswegen wusste ich wirklich nicht wen ich nehmen sollte, vorallem da meine Stimme möglicherweise wieder ein unentschieden ausgelöst hätte und das wollte ich auch nicht. Und wenn ich eher spät abstimme, was ich eigentlich grundsätzlich immer tue, für meine Stimme keine richtigen Argumente habe, macht mich das natürlich sehr verdächtig. Deswegen wollte ich lieber keinen nehmen.

Was ich noch fragen wollte, weil darauf glaub ich noch keiner eingegangen ist (kann auch sein das ich die offensichtliche Lösung einfach nicht sehe, aber ich wollte mal nachfragen):

@All:  Warum hat Moonlight nur allen, die gestern SheWolf lynchen wollten, erlaubt, heute abzustimmen? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Also, später kommt dann noch mehr, ich geh jetzt mal Abendessen.

LG Lisa

 

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Mollo010 am 19.01.2014 18:09

@ lisa ich nehme an fass sie glaubt dass she w eun ww ist
@ loopy weil er kurz davor einenpost geschtieben hat und ich daher irgendwie seinen namen im kopf hatte und da ich im moment auf dem handy unterwegs bin war es mir zu müsahm nach alle namen nachzuschauen um sie richtig zu schreiben

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 18:12

@All: Warum hat Moonlight nur allen, die gestern SheWolf lynchen wollten, erlaubt, heute abzustimmen? Das verstehe ich irgendwie nicht

- Lisa

Da musst du sie nach dem Spiel selbst fragen. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 18:22

Warum glaubst du das er WW ist?
Nana

Weil ich drei Dinge schreibe die stimmen und er schreibt drunter : Blödsinn
Und wenn jemand diese Dinge nicht so sieht dann ist das sein Recht und sollte mir sagen warum aber zumindest das mit der Namensverwechslung ist richtig oder habe ich das nur geträumt?
Dann kommt noch diese Theorie mit Bubma die ich auch hirnrissig finden würde wenn mein Name nicht drunter stehen würde weil ach warum diskutiere ich hier mit Wölfen.

Nur so nebenbei: mMn wäre es übrigens ein Fehler Wölfin zulynchen aber das könnt ihr nicht verstehen.

Wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt dann tut es aber sagt nachher nicht ich hätte es euch nicht gesagt.
Ich frag mich gerade ob ich entweder total daneben lieg oder ob sonst niemand diese Show bemerkt die die Wölfe gerade abziehen. Ich muss mal meinen Windwiederstand reduzieren aber nur wie?

@All wie würdet ihr Loopy sehen wenn sich heraustellt das ich trotzallem kein Wolf bin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum