Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Datalog am 18.01.2014 20:00

Xsi, das Waisenmädchen, wird tot im Haus von xaps gefunden.


Es ist Tag 2 - Lynchung findet am 19.1.2014 um 19:00 statt.

Abstimmen dürfen dieses mal nur folgende Mitspieler: David.R96, Niko, Kottikokoschko, mollo010

Kleiner Nachtrag: Ab sofort werden keine Spieler mehr ersetzt! 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2014 20:03.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von David.R96 am 18.01.2014 20:02

Niko ist save
Xaps ist ein Wolf.
Loopy wieder zurück auf neutral.

Xaps: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Mollo010 am 18.01.2014 20:05

xaps
heute haben wir eine einfache wahl

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 20:08

Also dann probiere ich es mal
wenn nach der HD Wahl gelyncht worden währe hättest du warscheinlich sehr viele stimmen bekommen. Da hätte niemand gefragt warum?
Nach deiner Analyse der HD Wahl die völlig anders war als deine Art vorher haben dich sehr viele ins dorf gesteckt/ nicht mehr auf dem Schrim für sofort lynchen.
jetzt frage ich mich Wieso du am Anfang so gespielt hast.
(1) Du hast eine Rolle, welche du nicht spielen möchtest und desshalb trollst du, das erklärt aber nicht warum du dann plötzlich nicht mehr trollst und sehr gut spielst. Daher glaube ich das nicht
Also eine 2. Idee:
(2) Du bist eine nicht im Dorf. Durch deine Art und den plötzlichen Wandel hast du sehr viel unsicherheit und verwirrung in das spiel gebracht. Das hilft nicht dem Dorf sonder den WWs. Du solltest vieleicht auch den anderen WWs als Albilynch nützen. Das sind jetzt meine Ideen dazu.

Und wenn es eine plausible Erklärung gibt für dein Verhalten dann würde ich sie gerne hören.
 Und weil ich es kann ist einfach keine Erklärung, die wirkliche Antworten liefert. Ich kann auch hier einfach nur irgentwas schreiben, aber ich denke das hinter deinem Verhalten ein Ziel steht und das ist mein Problem.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von David.R96 am 18.01.2014 20:08

@Xsi: Ernsthaft, du willst dich lynchen, obwohl du wahrscheinlich die wertvollste Rolle im ganzen Spiel hast?
Geht gar nicht.

Xaps liefert leider kaum Infos und es gibt niemanden, der entweder nur zu gut oder gar nicht zu ihm passt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 18.01.2014 20:41

Niko ist save

- Dave

Meinst du das wegen dem SB Kommentar ? Das ist zumindest das einzige wo ich sehe... wirklich ins Dorf gestellt hat sie keinen...

Loopy wieder zurück auf neutral.

 - Dave

Machst du es dir heute einfach ? Du müsstest nämlich genau wissen, dass das kein Grund ist nur weil ich jemanden als Dorfi gesehen hab. Sonst könntest du dich selbst auch gleich negativ sehen ... Diese Doppelmoral spricht auch nicht grade für dich ...

Xaps

Ich will aber trotzdem gerne noch weiter diskutieren ... 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 18.01.2014 20:42

Und @Dave

Selbst wenn das WM nicht stirbt, heißt das noch lange nicht, dass die Person save ist ... gibt immernoch Günsti/Fluchi.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von David.R96 am 18.01.2014 21:08

Machst du es dir heute einfach ? Du müsstest nämlich genau wissen, dass das kein Grund ist nur weil ich jemanden als Dorfi gesehen hab. Sonst könntest du dich selbst auch gleich negativ sehen ... Diese Doppelmoral spricht auch nicht grade für dich ... (Loopy)

Ich fand den Grund einfach nicht gut genug. Übrigens interessant, wie du das auffasst. Ich hab nicht geschrieben, dass ich dich negativ sehe. Nur neutral.
Und wo siehst du ne Doppelmoral?
Ahja, wenn Loopy Wolf, Sunset und Nana wohl Dorfi.

und ja, ich meine den SB-Kommentar, zumindest bin ich darüber schon gestolpert beim Lesen und es ist hängen geblieben. Wer soll es dMn sonst sein? Ich denke schon, dass es Niko ist.

Selbst wenn das WM nicht stirbt, heißt das noch lange nicht, dass die Person save ist ... gibt immernoch Günsti/Fluchi. (Loopy)

Dieses Verunsichern ist total unnötig. Zu diesem Zeitpunkt zumindest. Klar ist es möglich, aber die Chance ist recht klein. und diese Rollen müssen nicht mal vorkommen.
Was hältst du von Connys Kommentar, der obv an Xsi gerichtet war und zu spät kam?

Morgen bin ich übrigens nicht so lange da wie ich es heute war.
Als Lynch kommt natürlich nur Xaps infrage, aber es wär trotzdem nett, wenn man sich über andere Kandidaten noch Gedanken macht

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Woelfin_78 am 18.01.2014 21:10

Okay, ich verstehe, dass ich nun ins Negative gerutscht bin...
Mir war nicht bewusst, dass es so kurz vor knapp war
Immerhin war sie der SB, wer weiß, welchen Lynch ich so verhindert habe?

Dass Xaps WW ist, ist ja klar. Stimmen darf ich ja nicht.

Muss mir Gedanken machen, wo ich die anderen am ehesten vermute. Mit Xsi ist ja auch meine zweite Verdächtige weg, und auch bei ihr lag ich falsch :-S

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von David.R96 am 18.01.2014 21:16

Ich hab jetzt übrigens grad noch mal gesucht. Zu 99% hat sie bei Niko übernachtet. Sie nimmt ihn nämlich bei ihrer Vermutung (unter ihren Wählern ein Wolf) ganz raus.
Zudem würde Niko als Wahl gut zu Xsi passen.

Xaps: 2 (David, Mollo)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum