Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Woelfin_78 am 18.01.2014 18:59

So... Es bleibt dabei.
Meine Stimme geht an Moon.
Xsi finde ich nach wie vor seltsam. Aber Moon hat für mich heute Priorität.


4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
6 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven, Wölfi)
6 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2,mollo)
1 xaver (Loopy)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 18.01.2014 19:00

Moonlight, der Sündenbock, wird gelyncht.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 18.01.2014 19:00

Weil er von seinen Beiträgen her mir nicht unbedingt als Wolf aufgefallen wäre... nur beängstigend positiv udR. Klar waren da immer ein paar Sachen, an denen ich auch gestern schon angeeckt bin, die sich aber immer schön so-oder-so (oder als zu obv. für Wolf) interpretieren ließen.
Was mir dagegen eindeutig komisch vorkommt, das ist der Lynchstand. Aber das auch erst in dem Moment, als ich es geschrieben habe, vorher habe ich in einer anderen Ecke herumgedacht...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 19:02

Bravo, Wölfi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 18.01.2014 19:02

Da haben wir ja noch mal Glück im Unglück gehabt, aber... Wölfi, was machst du da um '59 UE? Stell dir mal vor, ... ... ... Niko wäre SB gewesen, dann stünden wir wohl ein wenig doof da, oder?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 19:04

Warum Glück im Unglück? Noch ist nicht bewiesen, dass Shew Dorfi ist.
@Data: Darf Mooni jetzt bestimmen, wer morgen abstimmen darf und wer nicht?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:07

Dies ist ein Failzitat, was ich nciht wegbekomme -.- Ga
@xsi ixh stimme immer erst sehr spät abund kommentiere nur wenn man etwas fragt, ich etwas fragen will oder ich etwas mitteilen möchte

- Mollo

Und du hast nicht mehr mitzuteilen ?

Also wenn ich an mir herabblicke kann ich nichts wolfisches entdecken deshalb nehm ich mal an das ich ein Dorfi bin

- Xaver

Selbst das schreit schon nach Wolf ... als Dorfi musst du das nicht kommentieren.

Will vllt Loopy noch auf Xsi umstimmen, damit wir drei Kandidaten mit je 5 Stimmen haben?

- Dave

Leider Nein

Bravo, Wölfi.

- Dave

Naja den Lynch an Moon hat sie damit ja durchgebracht 

Shew rückt für mich durch den Lynch eher ins negative ... Wölfi ebenso.









 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Datalog am 18.01.2014 19:07

Ja - gebe ich dann bekannt, sobald mir die Namen bekannt sind.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:07

Ja - gebe ich dann bekannt, sobald mir die Namen bekannt sind.

- Data

Das kann ja was werden -.- 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von David.R96 am 18.01.2014 19:10

Warum rückt für dich She ins negative? Das versteh ich nicht.
Wölfi, ja. She nur, wenn Wölfi Wolf mMn

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum