Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 18:48Ich gebe heute Xsi, da ich ihr spiel sehr komisch finde. Auch ihre erklärung "weil ich's kann" überzeugt mich nicht also
Xsi
4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
5 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven.)
5 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2)
1 xaver (Loopy)
P.S. sry das ich die X reihe zerstört habe
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von David.R96 am 18.01.2014 18:48wow, wie produktiv, Mollo.
Warum stimmst du nicht JETZT ab, oder stimmst du gar nicht mehr?
Wenn ich mir den Stand so anschaue, dann ist mMn Mooni Dorfi und mindestens 2 Wölfe wählen sie.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von xaver am 18.01.2014 18:49einfach weil deine Argumente warum du sie
wählst in meinen Augen keine Argumente sind,
sondern schon in richtung vorwand gehen.
Daher sehe ich das so
Nana
Auch Dorfbewohner regen sich auf wenn sie getroffen oder? Ich weiß selbst dass meine Argumente nicht viel hergeben aber manchmal trifft man halt Entscheiden die man kaum Begründen kann und ich habe sowieso nicht damit gerechnet das Xsi Hd wird.Ich habe mich halt einfach gefragt warum ich eine miese Tendenz bekomme nur weil ich Xsi gewählt habe. (was ich noch immer nicht verstanden habe)
kein DB ist, ist phöse.
Xsi
Schon zum zweiten mal phöse was ist das ^^
Du weißt ja schon das ich mit DB nicht die Rolle Dorfbewohner meine sondern irgendeine dorffreundliche Rolle weil ich nicht immer dorffreundlich schreiben möchte?
- Dave
Warum ? Ich sehe da momentan nichts
dörfisches.
Loopy
Also wenn ich an mir herabblicke kann ich nichts wolfisches entdecken deshalb nehm ich mal an das ich ein Dorfi bin
von David.R96 am 18.01.2014 18:50oh und Connys Stimme... echt super.
Will vllt Loopy noch auf Xsi umstimmen, damit wir drei Kandidaten mit je 5 Stimmen haben?
Schaut lieber hier rein:
von Mollo010 am 18.01.2014 18:50she-wolf
in der hoffnung dass david db ist,
4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
5 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven.)
6 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2,mollo)
1 xaver (Loopy)
von David.R96 am 18.01.2014 18:52Warum machst du das an mir fest? o.O
Schaut lieber hier rein:
von Mollo010 am 18.01.2014 18:53weil ich dir im moment vertraue und ich weiß dass du als db gut darin bist ww zu finden
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 18.01.2014 18:54Will vllt Loopy noch auf Xsi umstimmen, damit wir drei Kandidaten mit je 5 Stimmen haben?
Kommt mir alles gerade zu einfach vor...
von LisaMiller543 am 18.01.2014 18:55Hallo,
wegen dem heutigen Lynch:
ich fand Xsi ja am Anfang noch sehr verdächtig, aber sie hat sich heute bei mir echt voll gewendet, zurzeit ist sie bei mir eher Dorf, vorallem da sie jetzt auch wieder bessere beiträge bringt. Und auch wenn sie WW ist, würd ich sie nicht gleich lynchen wollen, weil sie einfach sehr aufmerksam ist und auch Sachen bemerkt, die anderen vielleicht nicht so auffallen.
SheWolf ist mir bis ich es von wem anderen gelesen habe, auch nicht so aufgefallen, heute will ich sie aufjedenfall noch nicht lynchen.
Bei Moon hatte ich von Anfang irgendwie ein komisches Gefühl, vorallem weil ich ihre Posts meistens nicht verstehe, und zwar weder inhaltlich noch vom Stil her. Ja, ich weiß, du hast gesagt, rechtschreibung ist nicht so deins, trotzdem komm ich mit deinen Posts irgendwie nicht so zurecht.
Ich weiß, dass wird euch nicht gefallen, aber ich wähle heute niemanden, weil ich mir ganz ehrlich gesagt total unsicher bin und lieber keinen nehme.
Und bevor sich wieder jemand aufregt, ich wähle eigentlich grundsätzlich immer spät, weil ich unglaublich gerne prokrastiniere
LG Lisa
von David.R96 am 18.01.2014 18:55Warum hast du dann nicht früher auf Xaver gestimmt?
Ich werde bestimmt nicht mehr umstimmen.
Schaut lieber hier rein: